Recommended Posts

Anfänger

Gibts eigentlich schon Konkreteres auf welchen Positionen man sich im Sommer verstärken will bzw. wer im Sommer abgegeben werden wird?

Und weiß wer bezüglich Neuzugängen schon was Neues?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nicht mehr als zu Ende der letzten Transferperiode. Es gibt Gerüchte, ein Flügel wird ziemlich sicher kommen. Der Rest ist momentan nur Spekulation, wobei man ja bestätigt hat, das man an Dabbur dran war, also wird man wohl auch einen MS suchen. Abgegebn werden mit ziemlicher Sicheheit, Stand jetzt, Damari, Mukthar, Pehlivan und Reyna, aber Vorsicht, das ist zum Teil auch nur Spekulation. Bei Damari sollte es aber sehr fix sein.

RB halt, da geschieht das Meiste hinter verschlossenen Türen ;) Kampl hatte auch niemand auf den Zettel bis die Unterschrift getrocknet war, genauso wie Yabo übrigens. Es wird wohl auch diesmal die ein oder andere Überraschung geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn die Person, von der ich es gehört habe vertrauenswürdig ist, wollen wir im Sommer Lienhart verpflichten, falls er nicht fest in den A-Kader bei Real aufrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn die Person, von der ich es gehört habe vertrauenswürdig ist, wollen wir im Sommer Lienhart verpflichten, falls er nicht fest in den A-Kader bei Real aufrückt.

Klingt abenteuerlich, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

hab ihn zwar noch nie spielen gesehen, doch wer es als Österreicher zu Real schafft, kann kein Blindgänger sein. Ob wir aber ein zusätzliches IV Talent brauchen ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:eek: Das wäre mal eine ziemlich geile Verpflichtung. Für die Rapidler würds mir sogar fast leid tun, aber nur fast :D Top der Junge, was ich von ihm in der U21 gesehen hab, war schon sehr vielversprechend. Und Zizou hält auch keine kleinen Stücke auf ihn. Und er wäre wohl die perfekte Ergänzung in der IV zu Upamecano und CC, da er keiner ist, der sofort Anspruch auf einen Stammplatz erheben kann, sondern in etwa auf einer Stufe mit den beiden vom Standing her (auch wenn er schon Real auf seiner Visitenkarte stehen hat). Das wär schon ein Coup :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe nicht wenig Nachwuchs-NT-Spiele von ihm gesehen und da war er immer der klar schwächere IV, ua eben gegenüber Gugganig. Und Gugganig will ich auch nicht bei uns sehen. Er ist sicher noch nicht am Ende der Entwicklung und er kann eventuell schon mal etwas werden, aber ich war nicht begeistert bis jetzt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich habe nicht wenig Nachwuchs-NT-Spiele von ihm gesehen und da war er immer der klar schwächere IV, ua eben gegenüber Gugganig. Und Gugganig will ich auch nicht bei uns sehen. Er ist sicher noch nicht am Ende der Entwicklung und er kann eventuell schon mal etwas werden, aber ich war nicht begeistert bis jetzt.

Dürftest ja eine ziemlich gefestigte Meinung von ihm haben?

Darf ich fragen was dir nicht an ihm gefällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hmm, also ich denke, wenn man die Chance hat, Lienhart um einen vernünftigen Preis zu verpflichten, muss man zuschlagen...CC und Lienhart wären schon eine Zukunftsaktie als IV-Duo meiner Meinung nach, verstehe aber auch eure Bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hier ein paar von meinen persönlichen Eindrücken zu Lienhart:

-Schnell

-Drang nach vorne (schaltet sich immer wieder offensiv mit ein, was

auch mit besagter Schnelligkeit zu tun hat)

-Gutes Aufbauspiel, zumindest im Ansatz was ich bisher gesehen habe

-scheint auch eine gute Ballbehandlung zu haben

-Und er gilt als nicht besonders verletzungsanfällig, was bei der RB-Verletztenhistorie

ein dicker Pluspunkt ist

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag