chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 Ademir1 schrieb vor 2 Minuten: aber weil wir schon dabei sind: wie realistisch schätzt du das bzw. die Quelle ein? Die Bild mag ich zwar nicht, weil es ein Revolverblatt ist. Aber gerade in Sachen Sport sind sie nicht schlecht. Natürlich ist nicht jedes Gerücht, das sie in die Welt setzen, wahr. So ganz aus der Luft greifen die ihre Sachen aber normalerweise trotzdem nicht. Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass Hinteregger überhaupt nach Leipzig will. Und das ist selbst für so ein erneutes internes Verschiebe die Grundvoraussetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2016 wuschal schrieb vor 1 Stunde: danke, meine Information war das er insgesamt ca. 3 Wochen fehlt. ich bilde mir ein, was von sechs wochen gelesen zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. August 2016 hier wird nur von hinti gesprochen. CC würde doch auch perfekt passen und mich noch mehr verärgern. denke nämlich nicht, dass die möglichkeit LV spielen zu können, auf der prioritätenliste beim IV weit oben steht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Schau dir die Spieler an, die Älter waren. Das sind in der Regel Leute, mit denen er schon zusammengearbeitet hat (zB Vorsah oder eben Compper) oder Wunschspieler aus seiner früheren Zeit (zB Rodnei). Zum Thema RR nicht das nicht ernst - der älteste Neuzugang vor der laufenden Saison ist 22 Jahre alt: http://www.transfermarkt.at/rasenballsport-leipzig/transfers/verein/23826/saison_id/2016 Damari sagt nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 CC wäre überhaupt ein Witz. Davon abgesehen, kommt die DBL mMn noch zu früh für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 BIacky schrieb vor 2 Minuten: Damari sagt nein. Stimmt, aber das ist dann wirklich die Ausnahme von der Ausnahme. Im Großen und Ganzen ist RR seiner Vorgabe von Neuzugängen im Alter zwischen 17 und 23 Jahren sehr treu geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 11. August 2016 generell wie schätzt ihr überhaupt die Rolle von RBL diese Saison ein? Für mich spielen die mit diesem Kader sogar gegen den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Da_Wösa schrieb vor 5 Minuten: generell wie schätzt ihr überhaupt die Rolle von RBL diese Saison ein? Für mich spielen die mit diesem Kader sogar gegen den Abstieg. Offizielle Zielsetzung ist ja Platz 10-12. Das sollte mit dem Kader schon drin sein. Mit Keita und Werner haben sie im Optimalfall schon zwei sehr gute Spieler dazubekommen. Die Offensive war mit Poulsen und Selke schon sehr gut. bearbeitet 11. August 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 Zur Not muss man im Winter eben aufrüsten. Aber es dürfte sowieso noch jemand kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 Habe zuletzt gelesen, dass RBL immer noch über 20 Mio. Euro für Neuzugänge ausgeben können. Also würde ich sagen 19 für Hinteregger, dann haben sie noch ein bisschen für andere Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2016 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Zur Not muss man im Winter eben aufrüsten. Aber es dürfte sowieso noch jemand kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Mein mrbonheur uns oder Leipzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 War auf RBL bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2016 Da_Wösa schrieb vor 1 Stunde: generell wie schätzt ihr überhaupt die Rolle von RBL diese Saison ein? Für mich spielen die mit diesem Kader sogar gegen den Abstieg. wenn du mich fragst ist das ausgegebene Ziel um Platz 10 herum mit dem Kader absolut in Ordnung. In der DBL gibt es so gut wie jede Saison ein Mainz oder letzte Saison auch eine Hertha welche es als Underdogs auch in die Euro-Ränge schaffen. Bei einem Lauf könnte das beim Potential des einen oder anderen Spielers sehr schnell gehen. Routine auf diesem Niveau hat man halt Mangelware, aber dafür einen Trainer der mit so einer Situation nachweislich umgehen kann chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Habe zuletzt gelesen, dass RBL immer noch über 20 Mio. Euro für Neuzugänge ausgeben können. Also würde ich sagen 19 für Hinteregger, dann haben sie noch ein bisschen für andere Positionen. das wär ganz nett, aber erst nach dem PO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) gehe von irgendwas zwischen 8 und 14 aus - jedenfalls recht klar vom abstieg entfernt. bearbeitet 11. August 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts