Recommended Posts

ASB-Gott

Ich hoffe nicht, kann es mir leider aber vorstellen.

Die Verantwortlichen müssen aufpassen. Gefühlt würde so ein Fall jetzt zu regelmäßig eintreten. Salzburg hat auch Ziele die der Fan verfolgt sehen will. Und wenn sich RBS dauernd den großen Konzerninteressen beugen muss, wird das auch bald für die verbliebenen 5000 uninteressant. Von daher: Alle zwei Jahre kann man einen guten Spieler schon dort hin transferieren. Aber nicht jedes halbe Jahr. 

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie soll denn einer der 2 wechseln wenn im moment 3 fitte iv in salzburg sind?

Auch nach dem po werden es max 4 sein. Bei miranda könnte sich das noch 4-6 Wochen ziehen bis wieder voll fit.

Dann hätte man mit einem fitten upa: cc upa als iv und sorensen backup. Wäre fatal so auch nur ein el spiel aufzulaufen!

Du brauchst einen routinierten und das ist hinti oder miranda.

Also mal abwarten, so sicher sehe ich das noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Im Tausch mit Nukan lass ich mir das aber vielleicht auch einreden. Da hätte man zumindest einen Spieler, der auf dem Papier ganz gut werden könnte und auch schon etwas gesehen hat. Aber da muss der Spieler halt auch wollen. Und ich glaube, dass seine persönlichen Ansprüche noch immer andere sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aja was ich vergessen habe.

Welches system intus????

Garcia scheißt auf das RR system, also sind unsere Spieler inzwischen nicht schneller integrierbar als sonst irgendwelche.

Leichter zu bekommen sind sie wohl,  da ned um jeden euro gefeilscht wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja passt, das Playoff steht an, es ist an der Zeit, wieder Unruhe in die Mannschaft zu bringen, Hinti Flausen in den Kopf zu setzen und vom Fokus abzulenken, dabei auch noch CC mitzuziehen...und das alles RedBull-intern getriggert. Manchmal frage ich mich schon, ob RR noch alle Tassen im Schrank hat!? Wie kann man nur so derart unsensibel sein, was das Timing von solchen Dingen betrifft. Ralle soll sich sein Liebkind Sörensen holen und uns endlich mal in Ruhe lassen, das ist ja kein Selbstbedienungsladen hier. Oder Freund/Sauer zeigen wirklich mal, dass sie Eier haben.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist
SchonLangeDabei schrieb vor 4 Minuten:

Ja passt, das Playoff steht an, es ist an der Zeit, wieder Unruhe in die Mannschaft zu bringen, Hinti Flausen in den Kopf zu setzen und vom Fokus abzulenken, dabei auch noch CC mitzuziehen...und das alles RedBull-intern getriggert. Manchmal frage ich mich schon, on RR noch alle Tassen im Schrank hat!? Wie kann man nur so derart unsensibel sein, was das Timing von solchen Dingen betrifft. Ralle soll sich sein Liebkind Sörensen holen und uns endlich mal in Ruhe lassen, das ist ja kein Selbstbedienungsladen hier. Oder Freund/Sauer zeigen wirklich mal, dass sie Eier haben.

Da liegst du falsch. Das ganze geht von der Bild aus und nicht von RB oder Rangnick.

E: Bitte alles zum Thema lesen bevor man zum Rundumschlag ausholt.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

falls die Gerüchte stimmen: 

RR und Leipzig können jetzt einmal scheißen gehen. Letzte Woche reden sie noch groß, dass beide Vereine nun endgültig unabhängig von einander arbeiten, und jetzt greift Leipzig wieder in unsere Schatztruhe.

Wär echt mal lässig wenn Freund und Sauer einmal nein zu Onkel Ralf sagen könnten. Wir sind kein Buffet für Leipzig!  

#loveSalzburghateLeipzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
BIacky schrieb vor 3 Minuten:

Da liegst du falsch. Das ganze geht von der Bild aus und nicht von RB oder Rangnick.

E: Bitte alles zum Thema lesen bevor man zum Rundumschlag ausholt.

Hab ich. Ich bin davon ausgegangen, dass die Bild schon ihre Gründe für diese Gerüchte hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Nein, die Bild hat keine Gründe. Sie wirft die beiden doch in die Runde mit den Worten die könnten passen und nicht Rangnick hat eine Auge auf Sie geworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BIacky schrieb vor 1 Minute:

Nein, die Bild hat keine Gründe. Sie wirft die beiden doch in die Runde mit den Worten die könnten passen und nicht Rangnick hat eine Auge auf Sie geworfen.

Geh warum, manche sehen einfach von Haus aus Rot, wenn RR und Leipzig Erwähnung finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Geh bitte, das ist doch noch gar nichts! Wartet mal ab was die sich Krone wieder wie gewohnt kurz vor den Playoffspielen aus der Nase zieht um Unruhe bei uns zu stiften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
FATBEAT000 schrieb vor 47 Minuten:

Aja was ich vergessen habe.

Welches system intus????

Garcia scheißt auf das RR system, also sind unsere Spieler inzwischen nicht schneller integrierbar als sonst irgendwelche.

Leichter zu bekommen sind sie wohl,  da ned um jeden euro gefeilscht wird...

HInteregger hat lange genug in dem System gespielt, die paar Monate Garcia radieren das nicht aus. Der wäre schnell integrierbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag