DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2016 Ich kann gar nicht in Worte fassen wie mir dieses Geschwür namens Leipzig auf die Nerven geht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2016 DERALEX1 schrieb Gerade eben: Ich kann gar nicht in Worte fassen wie mir dieses Geschwür namens Leipzig auf die Nerven geht ! Warum? Mir ist an sich egal, zu wem Hinteregger wechselt, der wird sowieso nicht lange in Salzburg bleiben, sobald er mal seine Leistungen stabilisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2016 Sind wir der einzige Verein der Innenverteidiger hat, die sollen sich woanders bedienen, gerade jetzt wo man ja die Unabhängigkeit hervorhebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2016 DERALEX1 schrieb Gerade eben: Sind wir der einzige Verein der Innenverteidiger hat, die sollen sich woanders bedienen, gerade jetzt wo man ja die Unabhängigkeit hervorhebt. Emotionsbefreit muss ich sagen, daß es sehr logisch ist, sich bei Vereinen umzusehen, die ein vergleichbares System spielen und dabei Spieler ins Auge fasst, die man persönlich kennt. Von mir aus kann Leipzig aber auch gern den Dragovic nehmen, der wird halt mehr kosten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Fußball lebt aber von Emotionen, wenn die jetzt Hinteregger holen heisst es rasch handeln sonst hat Miranda einen Freibrief ! bearbeitet 11. August 2016 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2016 Sollte Hinteregger vor oder während dem PO nach Leipzig wechseln dann gehört RR eigentlich bei seinem nächsten Österreich-Besuch gefistet. Alles was nach dem PO passiert wäre zumindest absolut im Rahmen. So kurz vor den Zagreb-Spielen so einen wichtigen Spieler abzugeben, der noch dazu die erfolgreiche etatmäßige IV der letzten Rückrunde gesprengt hat, auch wenn Miranda für die Spiele nur schwer richtig fit geworden wäre, wäre ein aufgelegtes Sich-selbst-ein-Bein-Stellen. So dämlich bzw so ein ver******* Arschloch kann man gar nicht sein um so was zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2016 zizou98 schrieb vor 3 Minuten: Österreich-Besuch gefistet. Du hast aber seltsame Wünsche. Ernsthaft, zum Wechsel gehören zwei. Hinteregger kann immer noch Anstand beweisen und im Zweifelsfall nach dem PO wechseln. Sofern er natürlich Charakter hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2016 bei aller aufregung: das wär natürlich shaise, aber unterm strich ist der artikel reine mutmaßung. rangnick sagt, dass er jemand holen wird, mehr auch schon nicht und hinti und CC hat die bild ins spiel gebracht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Mich würde es stark wundern wenn Hinteregger zu RBL wechseln würde. RR und Hinteregger sind ja nicht im besten auseinander gegangen. Und bevor Miranda wieder da ist wird sowieso nichts passieren. bearbeitet 11. August 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 Spannender ist, dass CC als Plan B erwähnt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2016 Die habe noch vergessen, Rangnicks Plan C zu erwähnen: Sörensen. Typischer Bild-Artikel ohne jeglichen Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Die habe noch vergessen, Rangnicks Plan C zu erwähnen: Sörensen. Typischer Bild-Artikel ohne jeglichen Hintergrund. das würde ich bei vielen bild-artikeln in anderen ressorts sagen. im sport haben sie aber eine ziemlich hohe trefferquote und relativ viel "insiderwissen" imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 1 Minute: das würde ich bei vielen bild-artikeln in anderen ressorts sagen. im sport haben sie aber eine ziemlich hohe trefferquote und relativ viel "insiderwissen" imo Das ist schon klar, dass die oft auch gute Infos in dem Bereich haben, aber in dem Artikel steht halt nichts von Insiderwissen, sondern eher etwas im Bereich "Das sind die Anforderungen, die von Salzburg könnten da ja gut reinpassen.". bearbeitet 11. August 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. August 2016 lovehateheRo schrieb Gerade eben: In dem Artikel steht halt nichts von Insiderwissen, sondern eher etwas im Bereich "Das sind die Anforderungen, die von Salzburg könnten da ja gut reinpassen.". jap stimmt schon. hoffe auch, dass da nicht mehr dahintersteckt und beide bei uns bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 Und Nukan, der dort nichts reißt, im Tausch dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts