Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja, das Geld hinlegen zu wollen, ist auch eine Form der Anerkennung. Sliti kann sich schon gut vorstellen, bei RBS zu spielen.

Ich verstehe ja, dass sein nächster Schritt sehr gut geplant sein will, aber es kommt dann auch darauf an: Wenn er in Lille realistische Einsatzchancen hat und genug Zeit auf dem Feld kriegt um sein Können zu zeigen, dann muss er eigentlich dorthin wechseln, so ehrlich muss man sein.

Lille pokert momentan, klingt für mich danach, dass es wohl Lille wird, wobei dass ja ein Verein ist, für den 1.8 Mille mehr oder weniger gar nichts sind. Zeugt momentan nicht wirklich von Wertschätzung ggüber dem Spieler. Für RBS ist diese Ablöse dann schon eher eine Hausmarke als für die Lilien.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vorteil lille: der Spieler bleibt in Frankreich, muss sich nicht erneut anklimatisieren...

Stärkere liga

Vorteil salzburg:

Ortswechsel und für den nächsten Wechsel nicht mehr diese große Umstellung

schwächerer kader, dadurch große Chancen auf spielzeit

International cl möglich

Besseres Gehalt vermute ich auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vorteil lille: der Spieler bleibt in Frankreich, muss sich nicht erneut anklimatisieren...

Stärkere liga

Vorteil salzburg:

Ortswechsel und für den nächsten Wechsel nicht mehr diese große Umstellung

schwächerer kader, dadurch große Chancen auf spielzeit

International cl möglich

Besseres Gehalt vermute ich auch noch

Ich denke auch, dass wir besser zahlen als von den meisten vermutet...Forsberg und Selke verdienen in Leipzig ohne Prämien 3,5 Millionen pro Jahr, mit Prämien bis zu 4 Millionen, Sabitzer verdient nach seiner Verlängerung auch nicht viel weniger, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in Salzburg sehr viel schlechter zahlen...ein bisschen vermutlich schon, aber Soriano wird in derselben Region sein, und auch Dabbur und Hinteregger werden nicht allzu viel schlechter verdienen mMn.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt einfach nicht. Aber vielleicht postest wieder den Link, wonach Soriano 1,5 Millionen vor ein paar Jahren verdient hat, um zu zeigen, dass er jetzt in den von dir beschriebenen Regionen verdient.

Und die Zahlen bzgl Forsberg, etc. zweifle ich auch an, aber da weiß ich es nicht

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Stimmt einfach nicht. Aber vielleicht postest wieder den Link, wonach Soriano 1,5 Millionen vor ein paar Jahren verdient hat, um zu zeigen, dass er jetzt in den von dir beschriebenen Regionen verdient. Und die Zahlen bzgl Forsberg, etc. zweifle ich auch an, aber da weiß ich es nicht

Ich weiß es auch nicht, es ist einfach eine Vermutung! Glaubst du wirklich dass wir so viel schlechter zahlen als Leipzig ? Kann schon sein, wie gesagt ich weiß es nicht, aber ist irgendwie schwer vorstellbar, zumindest derzeit noch, in ein paar Jahren wird Leipzig natürlich ein deutlich höheres Budget haben.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, was die bei RBL verdienen, aber Volland ist nur am Gehalt gescheitert zB. Mir kommen Deine Zahlen um mindestens 1 Million zu hoch vor.

Der Gesamtpersonalaufwand wird eh beim KSV veröffentlicht. Kann man sich eh leicht ausrechnen, dass sich ein Soriano mit 3-4, 12 Spieler mit 1-2 Mio, etc nie ausgehen kann. Wir zahlen schon gut, aber nicht so gut,dass man alle möglichen Vereine ausstechen kann. Wenn Lille Sliti als Kaderspieler sieht und wir ihn als Startelfspieler wird er schon eventuell mehr verdienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also beim Gehalt sind wir von Leipzig weit weg glaub ich... vorallem selke wird da anders verdienen, sonst wäre der nie in liga 2 gegangen... ähnliches gilt wohl für forsberg, wobei 4mio is viel zu viel... vl 4mio für die gesamte vertragslaufzeit...

Sliti wird sicher nicht in solche Dimensionen Gehaltsvorstellungen haben... aber das heißt ja nicht das lille zb max. 1.3mio pro jahr zahlen würde und wir sind da eben eine Spur drüber... will nur klarstellen, dass wir an dem Transfer sicher nicht am gehalt scheitern werden, dazu is sliti ein kleiner fisch im vrrgleich zu dabbur zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man merkt eh immer wieder, wir extrem das Gehaltsniveau in Salzburg überschätzt wird, vor allem von nicht-Salzburgern.

Mit Topligen ist das natürlich nicht vergleichbar, oder wenn dann mit bestenfalls dem unteren Mittelfeld in solchen Ligen.

Deswegen immer wieder lustig, wenn Spieler, die zu Salzburg gehen, nur als Geldgeil bezeichnet werden, wie zB Ratsche letztens von vielen Seiten.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Man merkt eh immer wieder, wir extrem das Gehaltsniveau in Salzburg überschätzt wird, vor allem von nicht-Salzburgern.

Mit Topligen ist das natürlich nicht vergleichbar, oder wenn dann mit bestenfalls dem unteren Mittelfeld in solchen Ligen.

Deswegen immer wieder lustig, wenn Spieler, die zu Salzburg gehen, nur als Geldgeil bezeichnet werden, wie zB Ratsche letztens von vielen Seiten.

Naja ich glaub aber schon das 95% der gekommenen kicker woanders nicht mehr bekommen hätten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon abgesehen, dass auch Leute schon weniger verdient haben als beim Verein davor und auch bei anderen Vereinen mehr verdienen hätten können, verdienen bei uns nicht so viele Leute siebenstellig.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Hier verwechseln wieder mal einige Brutto mit Netto Bezügen :betrunken: Salzburg zahlt im internationalen Vergleich nicht besonders gut. Einfach mal Djuricin Interview durchlesen, indem er sagt, dass Brentford besser zahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier verwechseln wieder mal einige Brutto mit Netto Bezügen :betrunken: Salzburg zahlt im internationalen Vergleich nicht besonders gut. Einfach mal Djuricin Interview durchlesen, indem er sagt, dass Brentford besser zahlt.

Und Maierhofer, und Jantscher, und...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wahnsinnigen Engländer muss man nach dem neuen TV-Vertrag dort aber schon auch fairerweise ausklammern. Wenn man RBS im Vergleich mit Klubs auf unserem Niveau sieht, also EL-Klubs aus zB unseren Nachbarländern (außer Deutschland), dann verhungern unsere Spieler auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht aber nicht um den Vergleich mit Slowakei & Co. Davon abgesehen, verdient man in Italien auch besser und Schweiz teilweise auch. Und Maierhofer war vor dem wahnsinnigen TV Vertrag dort und hat das Doppelte verdient

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Es geht aber nicht um den Vergleich mit Slowakei & Co. Davon abgesehen, verdient man in Italien auch besser und Schweiz teilweise auch Und Maierhofer war vor dem wahnsinnigen TV Vertrag dort und hat das Doppelte verdient

This, in dem Spielerpool in dem wir mittlerweile fischen zahlen wir durchschnittlich. Da geht´s nicht darum wie viel die anderen Nachbarländer zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag