Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Ein System das nicht nur auf Zufall aufgebaut ist wäre auch nicht verkehrt. Das Problem hatten wir seit dem Amtsantritt der Melone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 5. März 2016 Der Kommentator is aber auch sehr geil auf Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Ich freu mich schon so auf den schablonenhaften Artikel in der morgigen KleZe. Da brauchen sie nur die Daten ändern, die Aussage bleibt immer die gleiche...Glück fehlt, weitermachen, von Spiel zu Spiel schauen, sind eh vierter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. März 2016 Gut, dann hab ich mich nicht getäuscht. Ich frag mich, wieso die getauscht haben. Andersrum hat die Abstimmung hinten um einiges besser gepasst. Hängt vermutlich damit zusammen, dass statt Kayhan Potzmann spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2016 Hängt vermutlich damit zusammen, dass statt Kayhan Potzmann spielt. Und dann haben sie sich gedacht, eine Umstellung verunsichert die Abwehr noch nicht genug, da müss ma die IVs auch noch tauschen, damit die Verwirrung komplett ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. März 2016 Dieser Sky-Kommentator(Rosenauer) ist auch eine ziemliche Pflaume, redet viel hysterisches Zeugs und wirkt nicht gerade kompetent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Air Edo, ready for take off. Oida, so eine Drecksschwalbe. Geh einfach scheißen du Eierkicker. Schlecht spielen ist ja das eine, aber dann noch so deppert herumzuschwalben ist unverzeihlich. War ja nicht mal das erste Mal, dass er so eine scheiße probiert. bearbeitet 5. März 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Edo.....der Frühling kommt bald, die Schwalben fliegen so tief....man kann nicht sagen, was man sich über diesen Spieler denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. März 2016 Zwei mal zu null in Mattersburg verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. März 2016 Bitte Goldie, sofort mit Foda verlängern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. März 2016 fun fact: kein Team hat diese Saison mehr Tore kassiert als Mattersburg. Nur ein Team (WAC) hat weniger Tore geschossen als Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) System und Taktik gibt es bei Foda anscheinend nicht... Aber er wird wieder ein Super Spiel gesehen haben. bearbeitet 5. März 2016 von Lips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Danke für das wöchentliche Fußballfest an die lieben Lords Franggo und Goldemort, und natürlich auch an den Herrn Jauk. Danke, Danke, Danke. bearbeitet 5. März 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Die Gewissheit, dass der Haufen eh kein Tor schiesst, hat etwas beruhigendes. Spart man sich viel zitterei. bearbeitet 5. März 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Donis sagt in einem Satz zweimal Scheiße. Man muss ihn einfach lieben, ein Mensch der sein Herz auf der Zunge trägt. Wir werden dich vermissen, Donis. Wir sind im Strafraum Scheiße sagt er gerade. Er ist Gott. Donis ist Gott! Meanwhile in se Fänkurve.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts