lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) #Esser © -#Potzmann, #Avlonitis, #Spendlhofer, #Lykogiannis - #Kamavuaka,#Offenbacher - #Horvath, #Stankovic, #Dobras - #Edomwonyi Ersatzbank: #Gratzei, #Schoissengeyr, #Ehrenreich, #Gruber, #Klaric,#Lovric, #Avdijaj Sowas von lächerlich. Bitte schleich dich endlich, du beschissener Amateur-Trainer. bearbeitet 5. März 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Lovric nur auf der Bank . Ehrenreich sogar auf der Bank? Aber wenigstens hat er Lovric beim Mediabriefing hergezeigt, weil er so auf den Nachwuchs baut. bearbeitet 5. März 2016 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. März 2016 Schoissengeyr und Ehrenreich auf der bank, das ist auch toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. März 2016 Hat Jeggo eigentlich noch Jetlag? Der wird wohl im Sommer wieder gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2016 Hat Jeggo eigentlich noch Jetlag? Der wird wohl im Sommer wieder gehen. Hat ja keine österreichische Staatsbürgerschaft, also kann er gar nicht im Kader stehen, wäre der 7te Ausländer. Wahnsinns-Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Nix über Kangaroo-Jim sagen. Der ist super. Der kommt aus der Oz-League, das ist eine tolle Liga. Und he, wer konnte wissen dass der kein Ösi ist... bearbeitet 5. März 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. März 2016 Foda will vermutlich Ehrenreich die Chance zur Wiedergutmachung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Aufstellung gefällt mir nicht, hätte gerne Gruber oder Donis statt Dobras War Jeggo ablösefrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 5. März 2016 Lovric als Antwort auf das Spruchband bei der Eierschaukel-Konferenz präsentieren und dann erst nicht aufstellen. Sonnenkönig Foda bestimmt nicht welcher Spieler zum mediabriefing kommt. Glaube bei Horvath kam das vor ein paar Wochen zur Sprache. Frage Journalist soweit ich mich erinnern kann "Horvath sitzt hier, wird folglich spielen", Antwort Foda "Pressesprecher wählt Spieler aus". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. März 2016 Schoissengeyr und Ehrenreich auf der bank, das ist auch toll. Schoissengeyr ist klar, nachdem alle sonstigen IV in der Startfelf stehen. Ehrenreich kommt durch den Kayhan+Schick-Ausfall zu seinen Ehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. März 2016 Schoissengeyr ist klar, nachdem alle sonstigen IV in der Startfelf stehen. Ehrenreich kommt durch den Kayhan+Schick-Ausfall zu seinen Ehren. Klar, sonst müsste man ja womöglich Seidl auf die Bank setzen. Das geht natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Schoissengeyr ist klar, nachdem alle sonstigen IV in der Startfelf stehen. Ehrenreich kommt durch den Kayhan+Schick-Ausfall zu seinen Ehren. Da muss ich vorher halt 100 mal einen Seidl auf die Ersatzbank setzen, bevor ich den Örli mitnehme. bearbeitet 5. März 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) mea culpa, Seidl hab´ ich ganz vergessen bearbeitet 5. März 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 5. März 2016 Ich würde wetten, dass er Ehrenreich wegen seiner Erfahrung einwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. März 2016 jeggo war scheinbar wirklich ein knüller transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts