Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Es macht halt einen Unterschied wann man pausiert. Altach wird wie immer gegen uns hinten drinnen stehen. Da reichen Sonni und Hofmann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es macht halt einen Unterschied wann man pausiert. Altach wird wie immer gegen uns hinten drinnen stehen. Da reichen Sonni und Hofmann auch.

Gerade da braucht es Innenverteidiger, die immer hellwach agieren. Das war bei Sonni und Maxl nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wenn er nicht fit ist, kann er auch gegen Grödig und M'burg nicht spielen. Die steigende Stabilität ist außerdem mit großem Anteil auf die Rückkehr von Dibon zurüchzuführen.

Nach einer längeren Verletzungspause ist es völlig normal wenn man im Bereich der Fitness noch nicht auf 100% ist.

Das bedeutet nicht nur, das er heute vielleicht nur mehr 60 Minuten spielen könnte, sondern und vor allem erhöhtes Verletzungsrisiko. Sollte sich Dibon nicht absolut bereit für das Spiel fühlen, sollte unser Trainer oder die Medizinische Abteilung Sorgen bezüglich einer Überbelastung haben, macht es absolut Sinn ihn auch mal "nur" auf die Bank zu setzen.

Das Argument "Wenn er nicht fit ist, kann er auch gegen Grödig und M´Burg nicht spielen" kann man nicht gelten lassen. Er war sichtlich fit genug für Grödig, fühlte sich fit genug um wenige Tage später gegen Mattersburg zu spielen - vielleicht reichts eben noch nicht ganz für 3 Spiele die Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Würde mir wünschen dass Barisic ähnlich wie gegen Sturm beginnen lässt und aus einer gesicherten Defensive den Gegner in der eigenen Hälfte nicht auf Teufel komm raus anpresst, sondern über schnelle konter versucht zum Torerfolg zu kommen. Wenn die Altacher sich nicht locken lassen kann man noch immer umstellen. Mit einem x könnte ich leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn er nicht fit ist, kann er auch gegen Grödig und M'burg nicht spielen. Die steigende Stabilität ist außerdem mit großem Anteil auf die Rückkehr von Dibon zurüchzuführen.

eventuell gehts um regeneration und das meinte ich mit nicht fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

heut dürfen sie gern zur Abwechslung wieder mal ein starkes Spiel abliefern. Das wird für sehr wichtige 3 Punkte diesmal wohl notwendig sein. Die Ergebnisse der letzten Spiele haben ja nicht unbedingt die Leistung widergespiegelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gerade da braucht es Innenverteidiger, die immer hellwach agieren. Das war bei Sonni und Maxl nicht der Fall.

Davon sollte man aber immer ausgehen.

es geht um die Fähigkeiten von Dibon. Die sind heute nicht so wichtig. Würde da kein Risiko eingehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Gelingt uns ein schnelles Tor, ist alles möglich. Dann rechne ich mit einem 0:2 oder 0:3 für Rapid.

Wenn uns das nicht gelingt (und Altach wird sicher ganz tief stehen), dann kann leider alles passieren...dann fürchte ich sogar, dass Altach der Lucky-Punch gelingt...

Ich hoffe auf jeden Fall das Beste! :v:

heut dürfen sie gern zur Abwechslung wieder mal ein starkes Spiel abliefern. Das wird für sehr wichtige 3 Punkte diesmal wohl notwendig sein. Die Ergebnisse der letzten Spiele haben ja nicht unbedingt die Leistung widergespiegelt.

Naja...gegen Mattersburg war die Leistung schon sehr ordentlich wie ich finde!
Aber sonst gebe ich dir Recht...die Leistungen gegen Grödig bzw Sturm waren nicht gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer längeren Verletzungspause ist es völlig normal wenn man im Bereich der Fitness noch nicht auf 100% ist.

Das bedeutet nicht nur, das er heute vielleicht nur mehr 60 Minuten spielen könnte, sondern und vor allem erhöhtes Verletzungsrisiko. Sollte sich Dibon nicht absolut bereit für das Spiel fühlen, sollte unser Trainer oder die Medizinische Abteilung Sorgen bezüglich einer Überbelastung haben, macht es absolut Sinn ihn auch mal "nur" auf die Bank zu setzen.

Das Argument "Wenn er nicht fit ist, kann er auch gegen Grödig und M´Burg nicht spielen" kann man nicht gelten lassen. Er war sichtlich fit genug für Grödig, fühlte sich fit genug um wenige Tage später gegen Mattersburg zu spielen - vielleicht reichts eben noch nicht ganz für 3 Spiele die Woche

wenn er nicht 100% fit ist, spielt er nicht. Also auch nicht gegen Grödig oder M'burg. Was anderes ist das Thema Regeneration. Das lass ich mir einreden und dann ist es verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wenn er nicht 100% fit ist, spielt er nicht. Also auch nicht gegen Grödig oder M'burg. Was anderes ist das Thema Regeneration. Das lass ich mir einreden und dann ist es verständlich.

Keita hat auch keine 3 Spiele in einer Woche gepackt und war zuletzt nicht mal mehr im Kader, obwohl er davor zum Einsatz kam. Völlig normal, dass man einen Spieler der gerade von einer Verletzung zurückgekommen ist, nicht überbelasten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wollte ich - zugegeben etwas umständlich - damit sagen, daher habe ich auch die Fitness an sich angesprochen, nicht das Fit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten