LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März 2016 Ich hab ein schlechtes Gefühl. Wenn Altach mitspielen will gewinnen wir die Partie, wenn nicht bekommen wir ein fetzendeppertes Kontertor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. März 2016 Wie viel hast darauf gesetzt? 10€uronen; is letzte Guthaben quasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. März 2016 HT/FT 1/2 @28 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. März 2016 Ich hab ein schlechtes Gefühl. Wenn Altach mitspielen will gewinnen wir die Partie, wenn nicht bekommen wir ein fetzendeppertes Kontertor. also steht dein spatzi heut ned oder was ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 Ich hab ein schlechtes Gefühl. Wenn Altach mitspielen will gewinnen wir die Partie, wenn nicht bekommen wir ein fetzendeppertes Kontertor. Als würde Altach mitspielen, das versuchen sie maximal gegen die Violas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 6. März 2016 RNr Spieler 30 Richard Strebinger 05 Thanos Petsos 06 Mario Sonnleitner 07 Philipp Schobesberger 08 Stefan Schwab 09 Matej Jelic 11 Steffen Hofmann (K) 14 Florian Kainz 20 Maximilian Hofmann 22 Mario Pavelic 23 Stefan Stangl 21 Tobias Knoflach 04 Thomas Schrammel 10 Louis Schaub 15 Srdan Grahovac 17 Christopher Dibon 29 Thomas Murg 33 Deni Alar Schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. März 2016 Als würde Altach mitspielen, das versuchen sie maximal gegen die Violas. nachdem sie im Frühjahr noch keinen Sieg eingefahren haben und Vorletzter sind, ist es halt schwer zu Hause auf abwarten zu spielen biiist die Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 Prose is gscheid unten durch scheinbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 6. März 2016 leicht is es nicht gerade einen kaderplatz zu bekommen. Man bedenke .....Nutz, Kuen, Auer, Prosenik, Tomi, Wöber ... unsere jungen xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. März 2016 jetzt wo Schaub wieder fit ist wird es künftig für Nutz nicht leicht in den Kader zu rutschen. Ich bleibe dabei alle 3 Grödiger Transfers sind im Grunde komplett zu hinterfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) jetzt wo Schaub wieder fit ist wird es künftig für Nutz nicht leicht in den Kader zu rutschen. Ich bleibe dabei alle 3 Grödiger Transfers sind im Grunde komplett zu hinterfragen. Bei Tomi und Huspek gebe ich dir recht... Der Nutz hat in 320 Minuten in 5 Spielen 1 Tor und 2 Assist gemacht.... Die 2 Spiele im Cup lasse ich mal weg Schwab wird halt wenn Hofmann nicht spielt meistens nach vorne gezogen... bearbeitet 6. März 2016 von Mici 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. März 2016 jetzt wo Schaub wieder fit ist wird es künftig für Nutz nicht leicht in den Kader zu rutschen. Ich bleibe dabei alle 3 Grödiger Transfers sind im Grunde komplett zu hinterfragen.Für die Breite ok, nicht mehr und nicht weniger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. März 2016 Wieso Bitte ohne dibon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. März 2016 Wenn alle fit sind hat man schon eine recht gute Bank zur Verfügung. Prosenik inzwischen sogar vom Standing hinter Alar gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Wieso Bitte ohne dibon? das frag ich mich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts