Recommended Posts

--------------------------------------Hadzikic----------------------------------------

Larsen-----------------Rotpuller------------Shikov-------------------Martschinko

------------------------------Grünwald------------Meilinger-------------------

DePaula-------------------------Gorgon-------------------------------------Kayode

-----------------------------------------Friesenbichler------------------------

wobei man meilinger und DDP positions-technisch tauschen kann...

windbichler hat mich nicht mal ansatzweise überzeugt...

taktische ausrichtung - situationsbedingtes pressing

wie kommt man auf die aufstellung wenn fink sagt serbest wird spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Im Endeffekt kommt da zuwenig. Spielt hauptsächlich für die Galerie und dass nicht mal auf hohen Niveau. Am meisten hasse ich sein Standardzug wenn er vom Flügel anstatt abzuspielen in die Mitte zieht parallel zum Strafraum läuft bis er sich festrennt.

sehe ich teilweise auch so, auf der anderen seite hat er großes potential und wenn er spielt wie am mittwoch ist alles ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schlüsselwort. Aber irgendwie hab ich da den Glauben dran verloren.

Ich nicht, er wirkte für mich sehr motiviert und fokusiert. Vielleicht hat es ja "klick" gemacht. Ich glaube er hat das Können um unserer Austria zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kann man den glauben verlieren wenn es gerade passiert ist?

Auf Dauer, wie gesagt eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Das ein oder andere gute Spiel hatte er ja schon.

Ich nicht, er wirkte für mich sehr motiviert und fokusiert. Vielleicht hat es ja "klick" gemacht. Ich glaube er hat das Können um unserer Austria zu helfen.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Viele österreichische Alternativen mit Potenzial gibts ja nicht. Und bei seiner Verpflichtung war ich eigentlich sehr happy. Und gerade bei ihm dachte ich mir der wird Vollgas geben und sich zerreißen um RB zu zeigen dass ein Verkauf ein Fehler war und er sich für einen Auslandstransfer empfiehlt. Aber leider bisher nicht davon viel gesehen. Woran es auch immer liegt weiß ich nicht, das Talent ohne Frage vorhanden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Dauer, wie gesagt eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Das ein oder andere gute Spiel hatte er ja schon.

hast recht, ein wenig skeptisch bin ich auch, zumal ich den mm ein wenig kenne und er langsam erwachsen werden sollte. sagen wir so, er hat es selbst in der hand, so wie bei speedy wären alle (körperlichen) voraussetzungen für eine top karriere vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

z. Bsp. bevor man sich irgendwelche Kaderergänzungen holt, wobei man natürlich nicht im vorhinein wissen kann ob (zwar mmn ein schlechtes Beispiel) ein Leitgeb nicht doch einschlägt. Würde ich stattdessen lieber mehr den Nachwuchs vertrauen. Gerade in den aktuellen Zeiten wo es um utopische Transfersummen geht und man die Qualität die wir benötigen würden kaum noch mit unseren finanziellen Rahmen bewältigen kann ist es mmn umso wichtiger das Augenmerk auf den Nachwuchs zu legen.

Durch den Ö-Topf werden ja manchmal Spieler verpflichtet die ohne diesen Zwang wohl nie ein Austria-Dress getragen hätten. Umso wichtiger ist es aber auch dass man bei den Legionären ordentlich scoutet und da nicht zuviel in die Schxxxe greift. Vuko,Shikov, Stronati(ok hätt ich auch probiert, jung, entwicklungsfähig und Potenzial), Ronivaldo, DDP(mag ihn, aber für einen Legionär muss da mehr kommen). Alles Spieler die sich nicht wirklich abheben. Vielleicht veraltete Ansicht von mir aber ein Legionär sollte eigentlich eine tragende Säule sein, vor allem wenn der österreichische Markt momentan wirklich nicht mehr viel hergibt und es immer schwerer wird Qualität und den Ö-Topf unter einen Hut zu bekommen. Wird auch Rapid im Sommer vermutlich merken.

Spricht sich zwar leicht und ist es aber sicher nicht. Aber von der sportlichen Führung erwarte ich mir dass sie da mehr rausholt. Aber wie gesagt vor allem finanziell sicher nicht einfach Qualität im vernünfigen finanziellen Rahmen zu bekommen UND sich die ÖBL antut.

Sehe ich genauso.

Vuko war aber halt auch nicht abzusehen dass er sooo extrem auslässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Vuko wird Holzhauser ersetzen, bin ich mir ziemlich sicher.

Ansonsten wird die gleiche Elf spielen wie gegen die Admira.

Vukojevic nach seiner Unleistung in Salzburg noch mal von Anfang an bringen, wäre eine Farce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso.

Vuko war aber halt auch nicht abzusehen dass er sooo extrem auslässt.

Ja war ich auch sehr entäuscht. Auch wenn er bei Kiew kein Stammspieler mehr war. Bei seiner Vita muss mehr rausschauen als es aktuell passiert.

Vukojevic nach seiner Unleistung in Salzburg noch mal von Anfang an bringen, wäre eine Farce.

Wäre ein Tiefschlag für Serbest. Die unerzwungenen Fehlpässe im Aufbau waren irre. Sollte einen Profi, vor allem einen Routinier, in dieser Häufigkeit nicht passieren. Selbst da könnte man noch darüber hinwegsehen wenn wenigstens das Defensivverhalten passen würde. Aber war ja genauso grausam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten morgen u hallo!

besteht irgendeine chance dass heute gespielt werden kann? wie sind eure einschätzungen? :ears:

Danke, ciau

ASB konforme Einschätzung: Wird ein Hundskick inkl. Debakel.

Meine Einschätzung behalte ich für mich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

guten morgen u hallo!

besteht irgendeine chance dass heute gespielt werden kann? wie sind eure einschätzungen? :ears:

Danke, ciau

Angeblich abgesagt. Die Messer zum käsekrainer aufschneiden wurden über Nacht gestohlen :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag