headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 3. März 2016 Ajo..., hätt ich ja fast vergessen, die Aktion. Halte ja normal nichts von diversen Protestaktionen, aber die war wirklich gut. Wär halt blöd gewesen, wenn man jemanden getroffen hätte und bei 2:0 wird abgebrochen..., aber sonst wars ganz ok. Am Schluß noch von einem New Balance Schuh ..Da wären die schlimmen Austria-Nazis wieder ein gefundenen Fressen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2016 Am Schluß noch von einem New Balance Schuh .. Da wären die schlimmen Austria-Nazis wieder ein gefundenen Fressen k.A., mir sagt der Name nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 k.A., mir sagt der Name nix.Ist ja auch Schwachsinn, NB Schuhe Nazis zuzuordnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2016 Ist ja auch Schwachsinn, NB Schuhe Nazis zuzuordnen! Hab die Schuhe grad gegoogelt und versteh es auch nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 3. März 2016 Ist ja auch Schwachsinn, NB Schuhe Nazis zuzuordnen!Verstehe es auch nicht..Aber glaub mir die Marke wird gern in die rechte Szene gedrängt genauso wie Fred Perry und Londsdale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Hab die Schuhe grad gegoogelt und versteh es auch nicht ganz. angeblich steht das N für national. kannte die schuhe auch nicht, aber google mal nach new balance nazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. März 2016 AngelDiMaria, ich hoff du weißt was du in Zukunft zu tun hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. März 2016 warum der taktik thread zu ist hat er gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2016 angeblich steht das N für national. kannte die schuhe auch nicht, aber google mal nach new balance nazi mehr kann man dazu nicht sagen. Da ich kein Markenträger bin kannte ich weder New Balance, Fred Perry und Londsdale und wusste daher auch nicht dass diese gern den Nazis zugeordet werden. Interessant auch, dass angeblich viele Ultras New Balance Schuhe tragen, das aber nichts mit einer politischen Zuordnung zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. März 2016 Also ich trage sowohl New Balance als auch fred perry. Bin ich nun eben ein scheiss Nazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. März 2016 Verstehe es auch nicht.. Aber glaub mir die Marke wird gern in die rechte Szene gedrängt genauso wie Fred Perry und Londsdale ich hab grad Fred Pery Schuhe und ein Fred Perry Hemd an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2016 ich hab grad Fred Pery Schuhe und ein Fred Perry Hemd an. Das erklärt, warum Du Kayode nicht magst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. März 2016 Das erklärt, warum Du Kayode nicht magst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Also ich trage sowohl New Balance als auch fred perry. Bin ich nun eben ein scheiss Nazi Lässige Marken. Trage ich auch gerne. Bin kein Ultra und Nazi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 3. März 2016 New Balance Bock- beste wo gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts