Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Wir spielen seit langem wieder guten Kick, gewinnen 3:0 , liefern einen leiwanden Protest und einige Hiafler diskutieren wegen Schuhmarken.. bitte hauts euch auf einen Haufen und lassts das mim Fußball Ansonsten /s nicht vergessen thx bearbeitet 3. März 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. März 2016 Also ich trage sowohl New Balance als auch fred perry. Bin ich nun eben ein scheiss Nazi Oder ein hipster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 4. März 2016 DDP - sehr leiwand... egal auf welcher position, egal wie lange nicht eingesetzt... ...mit taugt der immer!!!! sehr feiner fussballer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 4. März 2016 btw. welcher FC war / ist der mastermind hinter der "bock-aktion"? solche aktionen (emp)finde ich sehr, sehr leiwand!!! gefällt - bitte weiter so bzw. mehr. die antwort "die, die dabei waren...." ist mmn entbehrlich - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 4. März 2016 KÄSEFÜßE SIND KEIN VERBRECHEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 btw. welcher FC war / ist der mastermind hinter der "bock-aktion"? solche aktionen (emp)finde ich sehr, sehr leiwand!!! gefällt - bitte weiter so bzw. mehr. die antwort "die, die dabei waren...." ist mmn entbehrlich - danke Absolut richtig. Geile Aktion! In diese Richtung sollte es gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 4. März 2016 btw. welcher FC war / ist der mastermind hinter der "bock-aktion"? solche aktionen (emp)finde ich sehr, sehr leiwand!!! gefällt - bitte weiter so bzw. mehr. die antwort "die, die dabei waren...." ist mmn entbehrlich - danke Dem Schriftstil des Spruchbandes nach würde ich auf KAI tippen, aber ohne Gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 Oder ein hipster , musste mich sofort an Trevor Phillips Dialog mit Michael bei GTA 5 erinnern. So geniaaaaaal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 4. März 2016 Dem Schriftstil des Spruchbandes nach würde ich auf KAI tippen, aber ohne Gewähr. Jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 4. März 2016 na dann gratulation an KAI...!!! einziger "hacken": die erwartungshaltung steigt mit jeder geilen aktion! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. März 2016 Das Wort "haken" ist wohl jedes Wort im asb, welches am häufigsten falsch geschrieben wird. Und zwar quer durch alle threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 4. März 2016 Das Wort "haken" ist wohl jedes Wort im asb, welches am häufigsten falsch geschrieben wird. Und zwar quer durch alle threads. Jetzt beruhig dich mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2016 Jetzt beruhig dich mal wieder. Recht hat er aber trotzdem, der Deus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 4. März 2016 sicher hat er recht, der deus... was trägt es allerdings zum thema bei? und manche betriebs-systeme korrigieren automatisch... ...vorallem wenn zumeist eng.tippt... egal auch das tut nichts zum thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. März 2016 Das Wort "haken" ist wohl jedes Wort im asb, welches am häufigsten falsch geschrieben wird. Und zwar quer durch alle threads.+ Martschinko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts