Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

da war schaub zb auch noch verletzt. wir haben mit murg, schaub, nutz schon 3 spieler für die offensive mittelfeldreihe, dazu noch notfalls alar - da gibt es keinen grund kuen auf der bank zu haben. der soll bei den amateuren mal wieder ordentlich matchpraxis bekommen, kommendes jahr (oder so sich jemand verletzt) wird er schon noch gebraucht werden.

er sollte schon noch im jahr 2016 eine rolle spielen als rotationsspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Sein Einsatz war eine nette Geste des Trainerteams, soweit ich weiß. Man darf nicht vergessen, dass der Gute über eineinhalb Jahre durch Verletzungen völlig weg vom Fenster war, da ist es nur klug, ihn langsam an die Mannschaft heranzuführen. Mit dem wiedergenesenen Schaub stehen derzeit 5 Flügelspieler für zwei Positionen zur Verfügung, da wundert es mich nicht, dass Kuen derzeit nicht im Kader aufscheint.

jo eh aber wenigstens ab und zu auf der bank....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man bedenkt was da für Leistungen dabei waren ist die Bilanz ein Traum. Heute recht konzentriert, das passt.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wird schon noch, der war ja auch lange verletzt. da ist geduld durchaus sehr wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Da lasse ich ihn lieber bei den Amas zu wertvoller Spielpraxis kommen, als für ihn einen Schaub oder Murg auf die Tribüne zu setzen. Wir sind voll dabei im Titelrennen, da sollen die Besten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten