El_aurare Liebe! Geschrieben 2. März 2016 wo der seinen kopf wieder hat... Irgendwann ist es dann nimma soooo lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. März 2016 Irgendwann ist es dann nimma soooo lustig Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2016 also mattersburg bisher ganz schwach. keine ambitionen wie zb grödig oder auch der WAC. die stehen hinten und warten. naja jetzt sinds 2:0 hinten. seltsamerweise ja. Grödig und der WAC haben bewiesen wie anfällig wir sein können, das würde ich Mattersburg auch zutrauen. Aber wurscht, stört mich ja eh ned hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 wieso sollte barisic vorgeben, dass wir nur dann wie eine klassemannschaft spielen, wenn wir nicht in der favoritenrolle sind? ich kann nur spekulieren. gegen heimische mannschaften die sich eher hinten reinstellen, hat er eventuell mehr angst vor konterangriffen, daher wird so stark auf ballbesitz gespielt. gegen stärkere mannschaften, wo wir nicht klar in der favoritenrolle sind, versucht er lieber das schnelle spiel nach vorne oder unsererseits durch konter nach vorne zu kommen. das wäre meine interpretation. und es ist ja oft aufgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Quelle? http://www.nichtlustig.de/main.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 seltsamerweise ja. Grödig und der WAC haben bewiesen wie anfällig wir sein können, das würde ich Mattersburg auch zutrauen. Aber wurscht, stört mich ja eh ned hehe sehr angenehm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 2. März 2016 finde übrigens pavelic bis jetzt sehr gut. nur seine zweikämpfe muss er noch verbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 Elfer furchtbar schlecht geschossen...komischerweise ging es nach dem Elfer besser...vorher wirkte alles wie in Zeitlupe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 2. März 2016 Elfer furchtbar schlecht geschossen...komischerweise ging es nach dem Elfer besser...vorher wirkte alles wie in Zeitlupe.... ist mir auch so vorgekommen, dass manche nach dem elfer a bissi aufgewacht wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 wer hat den pass auf kainz vor dem 2:0 abgegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. März 2016 jano ist ein sehr sehr guter fußballer, technisch wunderbar und immer elegant dabei neben die stange, so weit reicht kein kreuzeck der welt ok neben der stange... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2016 wer hat den pass auf kainz vor dem 2:0 abgegeben? Steff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 finde übrigens pavelic bis jetzt sehr gut. nur seine zweikämpfe muss er noch verbessern. ist sehr brav bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 2. März 2016 Wechselpass kam vom Steffen wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Auf jeden Fall prädikat sehenswert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 wer hat den pass auf kainz vor dem 2:0 abgegeben?SHFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts