SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Ernesto

Recommended Posts

Super FOMO

also mattersburg bisher ganz schwach. keine ambitionen wie zb grödig oder auch der WAC. die stehen hinten und warten. naja jetzt sinds 2:0 hinten.

seltsamerweise ja. Grödig und der WAC haben bewiesen wie anfällig wir sein können, das würde ich Mattersburg auch zutrauen. Aber wurscht, stört mich ja eh ned hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wieso sollte barisic vorgeben, dass wir nur dann wie eine klassemannschaft spielen, wenn wir nicht in der favoritenrolle sind?

ich kann nur spekulieren. gegen heimische mannschaften die sich eher hinten reinstellen, hat er eventuell mehr angst vor konterangriffen, daher wird so stark auf ballbesitz gespielt. gegen stärkere mannschaften, wo wir nicht klar in der favoritenrolle sind, versucht er lieber das schnelle spiel nach vorne oder unsererseits durch konter nach vorne zu kommen. das wäre meine interpretation. und es ist ja oft aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

seltsamerweise ja. Grödig und der WAC haben bewiesen wie anfällig wir sein können, das würde ich Mattersburg auch zutrauen. Aber wurscht, stört mich ja eh ned hehe

sehr angenehm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Elfer furchtbar schlecht geschossen...komischerweise ging es nach dem Elfer besser...vorher wirkte alles wie in Zeitlupe....

ist mir auch so vorgekommen, dass manche nach dem elfer a bissi aufgewacht wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.