Recommended Posts

hellimperator

ich kann nur spekulieren. gegen heimische mannschaften die sich eher hinten reinstellen, hat er eventuell mehr angst vor konterangriffen, daher wird so stark auf ballbesitz gespielt. gegen stärkere mannschaften, wo wir nicht klar in der favoritenrolle sind, versucht er lieber das schnelle spiel nach vorne oder unsererseits durch konter nach vorne zu kommen. das wäre meine interpretation. und es ist ja oft aufgegangen.

aber gerade gegen stärkere mannschaften ist das von barisic praktizierte spiel was konter (der gegnerischen mannschaft) etc angeht ja viel riskanter; und andererseits sind gerade schwächere teams gegen schnelles direktspiel anfälliger. ich sehe nicht ein wieso wir uns gegen schwächere mannschaften absichtlich so schwächen. es ist ja nicht so, dass wir mit dem lethargischen hin-und-hergekicke, wie es in der meisterschaft viel zu oft betrieben wird, nicht oft genug selbst einlullen und dann aus unkonzentriertheiten fehler entstehen.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aber gerade gegen stärkere mannschaften ist das von barisic praktizierte spiel was konter (der gegnerischen mannschaft) etc angeht ja viel riskanter; und andererseits sind gerade schwächere teams gegen schnelles direktspiel anfälliger. ich sehe nicht ein wieso wir uns gegen schwächere mannschaften absichtlich so schwächen. es ist ja nicht so, dass wir mit dem lethargischen hin-und-hergekicke, wie es in der meisterschaft viel zu oft betrieben wird, nicht oft genug selbst einlullen und dann aus unkonzentriertheiten fehler entstehen.

das mag in der theorie richtig klingen, aber wenns plan war und ist, dann widerlegt dich ja die realität. denn sowohl international als auch national geht der plan ja weitgehend auf, auch wenns mich nicht immer zu jubelstürmen motiviert, weil mir das alles immer wieder zu langsam geht.

aber nochmal: ist nur eine interpretation meinerseits und muss nicht so sein.mir fällt halt keine andere erklärung ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

weil er schon im kader war und gespielt hat....und jetzt nix :(

das war nur ein zeichen an kuen, dass er schon noch in reichweite ist. aber es war klar, dass es noch dauern wird.

TOR - KAINZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

da war schaub zb auch noch verletzt. wir haben mit murg, schaub, nutz schon 3 spieler für die offensive mittelfeldreihe, dazu noch notfalls alar - da gibt es keinen grund kuen auf der bank zu haben. der soll bei den amateuren mal wieder ordentlich matchpraxis bekommen, kommendes jahr (oder so sich jemand verletzt) wird er schon noch gebraucht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Sein Einsatz war eine nette Geste des Trainerteams, soweit ich weiß. Man darf nicht vergessen, dass der Gute über eineinhalb Jahre durch Verletzungen völlig weg vom Fenster war, da ist es nur klug, ihn langsam an die Mannschaft heranzuführen. Mit dem wiedergenesenen Schaub stehen derzeit 5 Flügelspieler für zwei Positionen zur Verfügung, da wundert es mich nicht, dass Kuen derzeit nicht im Kader aufscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten