frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2016 nice Pyro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Das sind so unnötige fouls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Ehrlich, ich könnte auf die Taktik auf Konterchancen lauern verzichten. Wird meist eh nix draus. Lieber aktiv weiterspielen aufs 2 :0. Wenn wir den Ausgleich kriegen seh ich jetzt schon dass wir nicht mehr den Gang hochschalten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Ehrlich, ich könnte auf die Taktik auf Konterchancen lauern verzichten. Wird meist eh nix draus. Lieber aktiv weiterspielen aufs 2 :0. Wenn wir den Ausgleich kriegen seh ich jetzt schon dass wir nicht mehr den Gang hochschalten können. Auf die hosenscheißertaktik kann ich auch verzichten. Vor allem mit unserer defensive. Da geht's nur darum zu hoffen dass hinten nichts mehr passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Kein Auge für den Mitspieler der Lary. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. März 2016 Kayode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2016 Oida larry spü auf heast.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. März 2016 Wie ein Schuljunge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2016 Friese könnte man auch mal bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 NA ENDLICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. März 2016 Nau, dürfte ja wieder ne Sahne Partie sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 2. März 2016 Okay der is vorher aufgesprungen der ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2016 YES! Und sofort wieder raus zu TF an die linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. März 2016 Jaaaaaaaaaaa Larry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Buh, kanns sein mal ein Spiel wo die Nerven nicht bis zur letzten Minute strapaziert werden? Ich hoffe es. Und überhaupt vielleicht mal ein Sieg mit mehr als 1 Tor Unterschied UND zu Null wär ja sensationell. bearbeitet 2. März 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts