wiesa is eh wuascht Geschrieben 2. März 2016 Was ist mit kehat zur Zeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. März 2016 Witzig wie unberechenbar der Ball aufspringt, ist man sonst nur in den untersten Spielklassen gewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Merkt man ja auch bei jeden Flachpass wie der ball nicht rollt sonder kullert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Sikovs Fehlpässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. März 2016 Gibt es einen sicheren Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2016 Kayode enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Elfer für die Grünen. Saudumm der Mattersburger. Stefanie vergibt bearbeitet 2. März 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. März 2016 Witzig wie unberechenbar der Ball aufspringt, ist man sonst nur in den untersten Spielklassen gewohnt. So alt wie das Geläuf is, wunderts mich ned, glaub wo gelesen haben, dass der Rasen noch nie komplett getauscht worden is, seit die Südstadt steht, immer nur geflickt. Kommt aber im Sommer raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 So jetzt wirds langsam Zeit fürs 2:0, vor der Pause wär noch super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. März 2016 Sikovs Fehlpässe Peppi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. März 2016 Nach dem 1:0 bin ich überhaupt nicht mehr zufrieden. Wieder das alte Muster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. März 2016 Eigentlich gibts nur einen verbesserungsvorschlag für Hälfte 2 --> friese statt kayode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Nach dem 1:0 bin ich überhaupt nicht mehr zufrieden. Wieder das alte Muster. Wohl gewollt. Mannschaft steht nun auch tiefer. Sollen wohl nun auf Konter lauern. Bin aber auch kein Fan davon. Wobei sicher auch Admira nun mehr fürs Spiel tut und es nicht mehr ganz so leicht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. März 2016 Elfer für die Grünen. Saudumm der Mattersburger. Stefanie vergibt Zwei Minuten später trotzdem das Tor für Rapid. Kannst dich also wieder beruhigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Holzhauser gegen Ried nun gesperrt. Bin ich dann sehr gespannt wie es ohne ihn ausschaut. Wird spannend zu sehen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts