kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 UNsere ans sind ja wirklich nimma zu retten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. März 2016 Der is halt Erz-Admiraner. Wer is es denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. März 2016 Hahahahahahaha geile Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 Dürfte um die Preise gehen. Am Transparent steht glaub ich 21 € für den Arsch Block, da ziagst da aus de Bock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2016 Aber leicht festzustellen wer das war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2016 schuhe werfen ist kein verbrechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2016 Wer is es denn? Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2016 Wer is es denn? Erich Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 sautrottln haun 100e schuhe aufs spielfeld... wie hinig muss man sein Scheiß di net au 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 Aber leicht festzustellen wer das war Na ich geh doch davon aus dass des nicht die Schuhe waren die sie anhaben. Da müssen die Ordner ausgetauscht werden. Oder darf man Ersatzschuhe mitnehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. März 2016 Dürfte um die Preise gehen. Am Transparent steht glaub ich 21 für den Arsch Block, da ziagst da aus de Bock. Ist ja auch ein Wahnsinn für so einen Sektor 21 Euro zahlen zu müssen. Damit bist in der deutschen Bundesliga schon im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. März 2016 Dürfte um die Preise gehen. Am Transparent steht glaub ich 21 € für den Arsch Block, da ziagst da aus de Bock. € 21 für den oasch Block? DA Haut's uns aus de Bock! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. März 2016 Erich Auer Ah so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 2. März 2016 <3 coolste Fanszenenaktion an die ich mich seit dem Stronach-Ausstieg ad hoc erinnern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 Super Konter 4-4, perfekt gemacht von Holzi, keine Luft mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts