Jump to content
Mecki

Der Spekulationsthread

42,663 posts in this topic

Recommended Posts

fabi_urbw schrieb vor 6 Stunden:

Das wars dann wohl für uns. Ich kenne zwar nicht die Vertragsmodalitäten, aber wieso man aus sportlicher Sicht einen Wechsel zum Vorjahresneunten der 2. Deutschen Bundesliga bevorzugt anstatt zum Vizemeister Österreichs mit Chance auf CL, EL,...ist mir echt ein Rätsel. Aber gut, ich weiß ja nichtmal, ob wir uns wirklich intensiv um ihn bemüht haben.

Es geht nur noch ums Geld, nicht mehr ums sportliche. 

Edited by Jonny Weissmüller

Jonny Weissmüller schrieb vor 17 Minuten:

Es geht nur noch ums Geld, nicht mehr ums sportliche. 

Celic wurde jetzt über Wochen hingehalten und man konnte sich mit WSG nicht einigen und dann kommt halt ein deutscher Verein und schlägt sofort zu. Das kann man schwer den Spieler vorwerfen. Ungefähr das selbe war bei Sasa Kalajdzic

weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Celic wurde jetzt über Wochen hingehalten und man konnte sich mit WSG nicht einigen und dann kommt halt ein deutscher Verein und schlägt sofort zu. Das kann man schwer den Spieler vorwerfen. Ungefähr das selbe war bei Sasa Kalajdzic

Bei uns muss zuerst wer gehen, bevor wir aktiv werden und so lange wollte Celic nicht warten 

weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Und das weißt du woher?

RomanHammer schrieb Gerade eben:

Und das weißt du woher?

ich habe eine sehr gesicherte Information, dass man schon sehr lange mit ihm in Gespräch und auch mit Ihm einig war

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

ich habe eine sehr gesicherte Information, dass man schon sehr lange mit ihm in Gespräch und auch mit Ihm einig war

Die Info hatte ich auch, genauso das WSC zuviel wollte und man erst bereit war zu zahlen, wenn man einen Spieler verkauft. 

RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Die Info hatte ich auch, genauso das WSC zuviel wollte und man erst bereit war zu zahlen, wenn man einen Spieler verkauft. 

mehr habe ich auch nicht behauptet und das zuviel wollen von WSG war eine sehr überschaubare Summe und nicht wirklich sehr viel. 

weizi72 schrieb vor 34 Minuten:

Genau, Rapid ist schuld weil wir ihn zulange hinhalten. Wie konnte ich ihm nur unterstellen.... 

Er wird dort sicher gut verdienen wenn er die Sparta Spiele nicht mehr abwarten kann/will

Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte denk ich mal. :v:

Wenns wirklich presiert wird Zockio schon jemand anderen an der Angel haben. Bislang hat noch alles Hand und Fuß gehabt. Einzig die Ritzmaier leihe und Koya war ein Flop in meinen Augen. 

Edited by Jonny Weissmüller

weizi72 schrieb vor 53 Minuten:

Naja, Kalajdzic war dann schon eine andere Story. 

schleicha schrieb vor 37 Minuten:

Klingt nach einer neuen Folge für "Bei Anruf Kühbauer". 

Btw, wann kommt eigentlich das große XXL interview von dannyo mit kühbauer? Oder hab ich das verpasst? 

Ich weiß nicht worüber man sich hierbei echauffiert, warum sollte die WSG einlenken wenn es eine festgesetzte AK gibt? Nur weil Rapid kommt? Unsere Misere ist das wir es nicht gebacken bekommen der sportlichen Führung einen finanziellen Spielraum zur Verfügung zu stellen in welchen sie ab und zu auch agieren kann. 

Das Celic dann auch nicht Monate auf uns wartet sollte eigentlich klar sein. Wichtig ist ohnehin eine internationale Gruppenphase, denn sollte dies nicht gelingen wirds noch düsterer werden.

Homegrower schrieb vor 29 Minuten:

Naja, Kalajdzic war dann schon eine andere Story. 

und was genau war da anders? Bei Celic und auch bei Kalajdzic konnte man sich nicht mit den abgebenden Verein einigen und die Spieler wollten eigentlich zu Rapid kommen. Jedesmal ging es um ca. 100000€ , die man mehr zahlen sollte.

Für mich ist es sehr ähnlich, aber das soll kein Vorwurf an die Verantwortlichen sein. Damals konnte man das nicht absehen und jetzt ist mal halt nicht so flüssig