Jump to content
Mecki

Der Spekulationsthread

39,096 posts in this topic

Recommended Posts

Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Was haben die bitte für ein Anforderungsprofil an den Stürmer, dass da sowohl Taxi als auch Arnautovic reinpassen? :lol:

Enfant Terrible

Flo14 schrieb vor 10 Stunden:

Allein der Statistikvergleich ist Schwachsinn, weil Grüll wesentlich mehr zum Spiel von Rapid beitragen wird als Taxi. Da ist es mir lieber, wenn er 10 Tore weniger macht, dafür aber nicht jeder dritte Angriff versandelt und wir im gesamten zu mehr Torabschlüssen kommen.

Taxi macht für seine eingeschränkten Fähigkeiten viele Scorer. Aber er ist nach oben hin stark begrenzt und ein Abgang würde mir daher keine Kopfschmerzen bereiten.

Da bist du ziemlich alleine mit dieser Einschätzung.

Grüll ist gut und ich freue mich,.dass er zu Rapid kommt.

Aber Grüll über Taxi zu stellen, halt ich für sehr übertrieben und hält auch keinem Faktencheck stand.

mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Sowie es sky gesagt hat klingts nicht so als hätte rapid da viele chancen.

Dann sollte man gleich am Nachfolger arbeiten, im Grunde genommen widerspricht das ja nicht meiner Aussage, sich für Barac beim Gehalt nicht in einem Poker a la Schobi ziehen zu lassen...

Edited by Chaostheorie

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Da bist du ziemlich alleine mit dieser Einschätzung.

Grüll ist gut und ich freue mich,.dass er zu Rapid kommt.

Aber Grüll über Taxi zu stellen, halt ich für sehr übertrieben und hält auch keinem Faktencheck stand.

In einem Jahr dann schon :=

Na, hast schon recht, ich denke Grüll wird gut zu uns passen, aber dieses, er wird besser sein als Taxi usw. ist relativ unangebracht.

Ich würde Petrovic jetzt nicht schlechter reden als er ist. Gegen alle anderen Gegner außer RB hat er schon gezeigt was er kann. Da gab es teils Lobeshymnen auf ihn. 

Wenn man seine Entwicklung beobachtet, hat er sich schon massiv gesteigert seit er zu uns gekommen ist und wenn er so weiter macht wird er nächste Saison unumstritten sein in der Zentrale. Neben ihm aber vermutlich der D. Ljubicic Nachfolger.

Man darf nicht den Fehler machen und unsere Spieler am RB Spiel messen. Sondern wir sollten auf die 10 anderen Partien im Grunddurchgang bzw. 4 anderen im OPO richten. Wenn dort die Leistungen passen, dann ist er für Rapid absolut gut genug. Wer gegen RB noch massiv positiv heraussticht, ist sowieso zu höherem berufen. Da gab es aber nicht viele in den letzten Jahren. Joelinton war mMn. so einer.

schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Ich würde Petrovic jetzt nicht schlechter reden als er ist. Gegen alle anderen Gegner außer RB hat er schon gezeigt was er kann. Da gab es teils Lobeshymnen auf ihn. 

Wenn man seine Entwicklung beobachtet, hat er sich schon massiv gesteigert seit er zu uns gekommen ist und wenn er so weiter macht wird er nächste Saison unumstritten sein in der Zentrale. Neben ihm aber vermutlich der D. Ljubicic Nachfolger.

Man darf nicht den Fehler machen und unsere Spieler am RB Spiel messen. Sondern wir sollten auf die 10 anderen Partien im Grunddurchgang bzw. 4 anderen im OPO richten. Wenn dort die Leistungen passen, dann ist er für Rapid absolut gut genug. Wer gegen RB noch massiv positiv heraussticht, ist sowieso zu höherem berufen. Da gab es aber nicht viele in den letzten Jahren. Joelinton war mMn. so einer.

kann man irgendjemanden von uns loben? alle waren passiv und nervös, außerdem total überfordert mit der Geschwindigkeit und der Wucht von RB

am besten hat mir Schick gefallen weil er permanent den Junuzovic abgeschossen hat :lol:

Insider* schrieb vor 1 Minute:

Mit welchen Abgängen rechnet ihr und wie würdet ihr sie ersetzen?

Demir, fountas, Barac, ljubicic, ullmann, knasmüllner, ritzmaier ...

messi, mbappe, van dijk, alba, hazard, kante..

deal?

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

deal?

was willst mit dem Alaba. Der glaubt dann wieder er kann bei uns im Mittelfeld spielen :deppat:

Edited by SandkastenRambo

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

deal?

ein Europa Cup Platz sollte sich ausgehen. 

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

was willst mit dem Alaba. Der glaubt dann wieder er kann bei uns im Mittelfeld spielen :deppat:

Jordi Alaba?

grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

deal?

Nein, Messi und Hazrd werden sich nicht mehr steigern können. Mbappe ist mir nicht konstant genug und Kante ist ein reiner Zerstörer. Alba und Van Dijk kann man machen, sofern sie unter 1 Million zu haben sind.