Jump to content
Mecki

Der Spekulationsthread

40,272 posts in this topic

Recommended Posts

Doena schrieb vor 54 Minuten:

Nachdem dein Vorname nicht so schwer zu erraten ist würde ich mir nochmals überlegen ob du das alles so preisgeben willst, du hast ja auch schon Anfragen hier zu einem Bier-Treff bekommen, vielleicht gibts ein paar Stalker hier :D

marko petrovic wirds viele geben 

Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

marko petrovic wirds viele geben 

ich kenn schon 2 andere (der eine hat sogar in der selben Straße gewohnt)

bei der Häufigkeit wird sogar Max Mustermann neidisch

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

weil wir gerade von Petrovic schwärmen, hab über meine Jugo-Connection ein getragenes signiertes Trikot von Petrovic bekommen, es wird mir niemals im Leben passen aber wir haben den gleichen Familiennamen und ich seh viel Potenzial bei ihm, desswegen wollte ich seins unbedingt (hätte mir auch ein anderes aussuchen können)

Hast du ein signiertes Rapid Trikot, oder vom jugo Verein?

wolf77 schrieb vor 12 Minuten:

Hast du ein signiertes Rapid Trikot, oder vom jugo Verein?

das aktuelle Rapid Trikot, welches direkt von ihm kommt mit BuLi Badge, Petrovic Flock usw, glaub das ist das vom Hartberg Match

Mich würde interessieren was ein Joveljic beim WAC so verdient.

Zahlt hier Frankfurt was dazu?

Warum nicht so einen Stürmer 2 Jahre ausleihen?

Da hat man halt wirklich Qualität.

Qualität im Abschluss die uns sehr viel bringen würde.

Es muss nicht jeder Spieler vergoldet werden.

Zocki sollte mal den Hütter anrufen.

trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Mich würde interessieren was ein Joveljic beim WAC so verdient.

Zahlt hier Frankfurt was dazu?

Warum nicht so einen Stürmer 2 Jahre ausleihen?

Da hat man halt wirklich Qualität.

Qualität im Abschluss die uns sehr viel bringen würde.

Es muss nicht jeder Spieler vergoldet werden.

Zocki sollte mal den Hütter anrufen.

Joveljic 22 Spiele 11 Tore 3 Assists 

Kara      22 Spiele 12 Tore 6 Assists 

also ja.. so einen müssten wir leihen.. 

Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden:

Petrovic ist ein super Kicker und strahlt enorme Ruhe aus im Spiel. Das hilft der Mannschaft enorm und hätte ich ihm absolut nicht zugetraut. Seine Aufgaben sind gänzlich andere als Tore zu schießen.

Dass er ab und zu mal die Chance hätte abzuziehen und diese nicht nützt, ist richtig. Aber die Sache ist ganz einfach: Wenn der Junge auch noch enorme Abschlussstärken zeigen würde, hätte er definitiv keinen Vertrag bei Rapid sondern wäre ganz wo anders. Rapid wird keine Chance haben fertige Spieler, die keine Schwächen haben, im Kader stehen zu haben. Bestes Beispiel für mich Barac, hätte der nicht seine Böcke, wäre der ein Kandidat für höhere Sphären, so hat Rapid vielleicht tatsächlich die Chance für einen neuen Vertrag. Man muss am Ende halt mit den Schwächen leben.

Barac wäre vor wöber bei ajax gelandet wenn die nicht durch eine Übergangene Grippe Angst gehabt durch den Vorfall im Trainingslager. Und ich kann einen U21 Spieler wie petrovic nicht sagen schiesst öfter wenn du kannst. Also mir ist das zu schwammig immer ausreden zu haben. Brauch ich Barac wirklich?? 

MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

wenn du Petrovic bei Wish bestellst kriegst den Betrovic :davinci:

..den Betrowish..obwohl..Petrowish taugt ma mehr, dann könn ma uns von unserem 6er glei mehr Schüsse wünschen..

Edited by steveme

dooku schrieb vor 8 Stunden:

Barac wäre vor wöber bei ajax gelandet wenn die nicht durch eine Übergangene Grippe Angst gehabt durch den Vorfall im Trainingslager. Und ich kann einen U21 Spieler wie petrovic nicht sagen schiesst öfter wenn du kannst. Also mir ist das zu schwammig immer ausreden zu haben. Brauch ich Barac wirklich?? 

Natürlich brauchen wir ihn, sieht man ja schon die ganze Saison über und umso mehr im Frühjahr! Er ist die Nr. 1 in der Verteidigung.

@Petrovic: Was heißt da Ausreden, der Abschluss ist halt nicht sein Stärke. Das hat man schon gewusst als man ihn geholt hat und das wird sich wohl auch kaum großartig ändern. Er hat seine Stärken wo anders. Diese sind ohnehin umso mehr wert. Es wird kaum ein Trainer zu ihm sagen nicht zu schießen wenn er in aussichtsreicher Position ist. Aber a) kommt er da ohnehin selten hin (bewusst) und b) liegt es eben an ihm selber. Wie gesagt, würde er alle Attribute sehr gut abdecken, wäre er nicht bei Rapid. Jeder im Team hat seine Aufgaben, Petrovic hat sehr viele. Das Toreschießen ist definitiv keine davon, dafür sind dann bitteschön schon andere zuständig!

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich brauchen wir ihn, sieht man ja schon die ganze Saison über und umso mehr im Frühjahr! Er ist die Nr. 1 in der Verteidigung.

@Petrovic: Was heißt da Ausreden, der Abschluss ist halt nicht sein Stärke. Das hat man schon gewusst als man ihn geholt hat und das wird sich wohl auch kaum großartig ändern. Er hat seine Stärken wo anders. Diese sind ohnehin umso mehr wert. Es wird kaum ein Trainer zu ihm sagen nicht zu schießen wenn er in aussichtsreicher Position ist. Aber a) kommt er da ohnehin selten hin (bewusst) und b) liegt es eben an ihm selber. Wie gesagt, würde er alle Attribute sehr gut abdecken, wäre er nicht bei Rapid. Jeder im Team hat seine Aufgaben, Petrovic hat sehr viele. Das Toreschießen ist definitiv keine davon, dafür sind dann bitteschön schon andere zuständig!

Ich rede nicht das Tore schießen seine Aufgabe ist. Ich kann aber von jeden bundesligaprofi der bei rapid spielt verlangen, dass er bei guter möglichkeiten und Situationbedingt von 20 m auf Tor  schiesst. 

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Also die #1 in der Verteidigung ist aber fix Hofmann. Der spielt das alles viel unaufgeregter und viel weniger fehleranfällig, wie Barac. Noch dazu mit dem richtigen Pass, was natürlich nichts mit der Bewertung der Leistung zu tun hat, aber einen netten Nebeneffekt mit sich bringt.

wolf77 schrieb vor 11 Minuten:

Also die #1 in der Verteidigung ist aber fix Hofmann. Der spielt das alles viel unaufgeregter und viel weniger fehleranfällig, wie Barac. Noch dazu mit dem richtigen Pass, was natürlich nichts mit der Bewertung der Leistung zu tun hat, aber einen netten Nebeneffekt mit sich bringt.

so sehe ich das auch - um die sprache des asb zu verwenden - da liegen welten dazwischen

das spiegelt sich auch bei der sofascore berwertung wider 7.23 - 7.09

Edited by Ernesto