schleicha 21,044 Report post Posted February 9 Also was ich heute wieder von Grüll sehe bestätigt mich eher darin, dass es für ihn gut ist, dass er noch in Ried fertig spielt. Bis jetzt ist das sehr schwach. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
hooluna 1,473 Report post Posted February 9 schleicha schrieb vor 13 Minuten: Also was ich heute wieder von Grüll sehe bestätigt mich eher darin, dass es für ihn gut ist, dass er noch in Ried fertig spielt. Bis jetzt ist das sehr schwach. Kommt natürlich auch viel auf die Mitspieler an. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mrneub 12,241 Report post Posted February 9 Reicht die bestätigung von didi? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Zuckerhut 2,062 Report post Posted February 9 mrneub schrieb Gerade eben: Reicht die bestätigung von didi? Nein, er hat nur „anscheinend“ gesagt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Woody 4,870 Report post Posted February 9 Finde das mittlerweile reichlich kindisch, dass man aus Prinzip keinen eigenen Grüll Thread öffnen will, nur weils keinen Bericht auf der Homepage gibt. Hat mit den sonstigen "Spekulationen" in diesem Thread nämlich wirklich nichts zu tun. Und alles was nirgends in einen sonstigen Thread dazu passt und das Interesse der User weckt, hätte sich durchaus einen eigenen Thread verdient. Aber ich mag da allein sein mit meiner Meinung... 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Fox Mulder 8,396 Report post Posted February 9 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Reicht die bestätigung von didi? Sei nicht so feig, du bist doch Mod! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mrneub 12,241 Report post Posted February 9 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Sei nicht so feig, du bist doch Mod! Es gibt höhere mächte 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
TomTom90 16,654 Report post Posted February 9 schleicha schrieb vor 40 Minuten: Also was ich heute wieder von Grüll sehe bestätigt mich eher darin, dass es für ihn gut ist, dass er noch in Ried fertig spielt. Bis jetzt ist das sehr schwach. Wird Grüll jetzt der neue Arase ? Kaum kritisiert und schon schepperts 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
schleicha 21,044 Report post Posted February 9 (edited) TomTom90 schrieb vor 6 Minuten: Wird Grüll jetzt der neue Arase ? Kaum kritisiert und schon schepperts Vielleicht. Ich weiß es nicht - er spielt aber in der 2. Halbzeit deutlich besser. Da waren schon paar Szenen dabei wo man gesehen hat, was ihn stark macht. Trotz allem glaube ich, dass ihm die Halbsaison in Ried noch richtig gut tut in seiner Entwicklung anstatt sich bei uns in der zweiten Reihe wiederzufinden. Edited February 9 by schleicha 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Gunner 10,405 Report post Posted February 9 Hab nur die erste Hälfte gesehen, aber da waren die Ried-Stürmer arme Hunde, da ist ja kein einziger Ball kontrolliert in die gegnerische Hälfte gekommen. Und klar, Highlight-Videos sind immer so eine Sache, aber beim Grüll-Video von der letzten Saison sieht man schon, was für ein Spielertyp das ist. Geht am Flügel gerne ins 1 gegen 1 und generell gerne mit seiner Geschwindigkeit in die Tiefe. Denke in einer offensiv stärkeren, dominanten Mannschaft wie Rapid kann das nächste Saison schon ganz gut passen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Plasocro 865 Report post Posted February 9 da fallen wohl einige kombiwetten um.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Plasocro 865 Report post Posted February 9 doch net 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
TheReaper 293 Report post Posted February 9 Ok also wenn der offizielle Rapid Twitter Account so einen Status liked muss es fix durch sein falls es überhaupt noch zweifel gab 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
wurb 834 Report post Posted February 9 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Es gibt höhere mächte Glaube den kannst wieder aufmachen Grüll selbst hat es ja gerade bestätigt im Sky Interview 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mrneub 12,241 Report post Posted February 9 wurb schrieb Gerade eben: Glaube den kannst wieder aufmachen Grüll selbst hat es ja gerade bestätigt im Sky Interview @Starostyak soll entscheidn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites