Oida Rapidla 193 Report post Posted August 21, 2020 wer braucht schon einen schaub - wir haben einen demir 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
jungerMann 390 Report post Posted August 21, 2020 Oida Rapidla schrieb vor 18 Minuten: wer braucht schon einen schaub - wir haben einen demir bitte nicht so respektlos über unseren Euro-Louis reden. Danke! 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mrneub 11,799 Report post Posted August 21, 2020 Vlt gehts ja um pavlovic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Oida Rapidla 193 Report post Posted August 21, 2020 mrneub schrieb vor 57 Minuten: Vlt gehts ja um pavlovic oda um deni alar 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Rapid-Gustl 1,537 Report post Posted August 21, 2020 database schrieb vor 22 Stunden: aber man lässt knoflach gehen? wenn man strebinger heute verkauft, dann hat knoflach 1h später wieder vertrag.... so schlecht war er nämlich nicht es sind übrigens 3 ex rosane TW vertragslos... lucic, hadzikic und lindner https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=Torwart&spielerposition_id=alle&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen Knoflach soll von Barisic eine Garantie auf die Nr. 1 verlangt haben. Der ist out. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
database 1,846 Report post Posted August 21, 2020 Oida Rapidla schrieb vor 6 Stunden: wer braucht schon einen schaub - wir haben einen demir demir - knasi - schaub das wären schon 3 edeltechniker und vorne kara, der den ball einfach reinhaut Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden: Knoflach soll von Barisic eine Garantie auf die Nr. 1 verlangt haben. Der ist out. wie gesagt... FALLS strebinger wirklich gehen sollte, was ich wirklich nicht glaube, weil es am TW markt einfach sehr viele gute gibt, dann hätte knoflach seinen 1er... gartler fand ich jetzt wirklich nicht sourverän in der vorbereitung und hedl wird noch etas brauchen kann mir auch gut vorstellen, dass man sterbinger nach einer internationalen qualitikation langfristig verlängert und ihm die binde gibt... er hat in deutschland interviews geben gelernt und kann sich und die mannschaft mMn am besten vor der kamera vertreten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
oestl 6,431 Report post Posted August 26, 2020 EL-Geld, Taxi wird mMn weggehen, dafür R. Ljubicic, Grüll und Karic.. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jonny Weissmüller 1,196 Report post Posted August 27, 2020 oestl schrieb vor 7 Stunden: EL-Geld, Taxi wird mMn weggehen, dafür R. Ljubicic, Grüll und Karic.. Das wären mMn die logischen Transfers für Rapid. Nach dem Gestern gesehenen hätte ich aber auch gerne Kolinger für die Iv bitte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mrneub 11,799 Report post Posted August 27, 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Kolinger Wir haben greiml. Kollinger war unbeweglich, langsam und gegen unsere offensive überfordert. 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites
baeckerbua 5,681 Report post Posted August 27, 2020 (edited) Kolinger und Barac als IV der eine zum Fürchten schirch und 2m (was nichts über seine Qualitäten sagt) der andere Matteo Barac Edited August 27, 2020 by baeckerbua 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jonny Weissmüller 1,196 Report post Posted August 27, 2020 mrneub schrieb vor 58 Minuten: Wir haben greiml. Kollinger war unbeweglich, langsam und gegen unsere offensive überfordert. Ich fand den sehr souverän gestern. An ihm gab es kaum ein vorbeikommen. Sehr unangenehmer Gegenspieler und verdammt Kopfballstark. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mrneub 11,799 Report post Posted August 27, 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 22 Minuten: Ich fand den sehr souverän gestern. An ihm gab es kaum ein vorbeikommen. Sehr unangenehmer Gegenspieler und verdammt Kopfballstark. der einzig brauchbare gestern war der MF Spieler Dira (?), alle anderen waren schlecht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
baeckerbua 5,681 Report post Posted August 27, 2020 (edited) edit weil falscher Spieler Edited August 27, 2020 by baeckerbua 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LaDainian 7,211 Report post Posted August 27, 2020 Man bringe den Bertl! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
blakeo 95 Report post Posted August 27, 2020 3 hours ago, Jonny Weissmüller said: Nach dem Gestern gesehenen hätte ich aber auch gerne Kolinger für die Iv bitte Ich fand ihn sehr sympathisch aber stark limitiert... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites