Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Mecki

Der Spekulationsthread

32,985 posts in this topic

Recommended Posts

McKenzie1983 schrieb vor 35 Minuten:

warum? ich geh mal davon aus, dass man bei Hedl hier mehr Potential sieht. Warum wurde Polster bei den Amas nie eingesetzt?

Es hat (hoffentlich) seine Gründe. Deswegen bin ich auch nur Outlinien Biergenießer und nicht Tormanntrainer bei der Zwara ;)) 

moerli schrieb vor 15 Minuten:

und bis jetzt verscherbelt er nur Rapid spieler

Oder hat er auch noch andere Klienten bei den BL igisten?

für Badji können wir Payer noch die nächsten 5 Jahre dankbar sein. Man stelle sich vor, man hätte Badji in der aktuellen Zeit noch immer auf der Gehaltsliste und für ihn keine 2 Millionen (?) kassiert. Ich möchte gar nicht wissen, wie es dann um Rapid stünde.

schleicha schrieb vor 51 Minuten:

Eben. Du glaubst halt es ging rein ums Wirtschaftliche. Eh ok. Ich glaube es könnte eben auch ums Sportliche gegangen sein.

Das Hauptargument von Polster war ja: "Der LASK macht viel mehr Mannschaftstraining als Rapid".
Das ist für einen jungen Spieler enorm wichtig - und auch gesünder!

AC58 schrieb vor 41 Minuten:

Das Hauptargument von Polster war ja: "Der LASK macht viel mehr Mannschaftstraining als Rapid".
Das ist für einen jungen Spieler enorm wichtig - und auch gesünder!

Fenistil - hilft bei Brandwunden! 

shotsfired

Edited by baeckerbua

database schrieb vor 21 Stunden:

außerdem sollte die entwicklung der spieler auch besser vorangehen und es ist für talente auch interessanter in der 2 liga zu spielen ,als darunter, also hat man am TM vorteile

da zitier ich mich mal selber..... so schnell kann ich recht behalten

Zitat

wird zum LASK wechseln und könnte bei den OÖ Juniors in der 2. Liga Spielpraxis sammeln.

meine theorie wie praktisch es ist, wenn man in der 2 liga eine mannschaft hat bestätigt sich direkt

database schrieb vor 9 Minuten:

meine theorie wie praktisch es ist, wenn man in der 2 liga eine mannschaft hat bestätigt sich direkt

Nein, denn es steht im gleichen Artikel, dass er über die Rolle hinter Hedl nicht zufrieden war. Wären wir in der zweiten Liga wäre Polster wohl dennoch nicht vor Hedl und er hätte wohl dennoch vor allem in der U18 gespielt.

katnikpauer schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe auf die Schlagzeile "Hammerurteil gegen den LASK". Kommen wird halt "Schandurteil für den österr. Fussball".

Eher wird die Schlagzeile schon wie ersteres ausfallen und das Urteil wie zweiteres zu beurteilen sein.

database schrieb vor einer Stunde:

da zitier ich mich mal selber..... so schnell kann ich recht behalten

Die Austria hat auch ihre 2. Mannschaft in der 2. Liga, bringen tut sie ihnen, im Moment zumindest, nicht viel. Außerdem haben wir ja trotzdem sehr gute Jugendmannschaften mit vielen Talenten, ich glaub nicht dass man unbedingt in der 2. Liga spielen muss um gute Jugendarbeit zuleisten. 

#17 schrieb vor 4 Stunden:

für Badji können wir Payer noch die nächsten 5 Jahre dankbar sein. Man stelle sich vor, man hätte Badji in der aktuellen Zeit noch immer auf der Gehaltsliste und für ihn keine 2 Millionen (?) kassiert. Ich möchte gar nicht wissen, wie es dann um Rapid stünde.

dann hätten wir halt zwei millionen weniger gewinn.  :davinci:

Silva schrieb vor 3 Stunden:

Nein, denn es steht im gleichen Artikel, dass er über die Rolle hinter Hedl nicht zufrieden war. Wären wir in der zweiten Liga wäre Polster wohl dennoch nicht vor Hedl und er hätte wohl dennoch vor allem in der U18 gespielt.

und wer ist dann nummer 2 bei den profis? die 2 aktuellen verträge laufen aus

und wer sagt, dass er beim lask/juniors überhaupt spielt?

Mani1610 schrieb vor 2 Stunden:

Die Austria hat auch ihre 2. Mannschaft in der 2. Liga, bringen tut sie ihnen, im Moment zumindest, nicht viel. Außerdem haben wir ja trotzdem sehr gute Jugendmannschaften mit vielen Talenten, ich glaub nicht dass man unbedingt in der 2. Liga spielen muss um gute Jugendarbeit zuleisten. 

in wiefern hat es ihnen nichts gebracht? ich kenn deren kader nicht, aber wenn ich so schau, dann dürfte patrick wimmer ein ganz guter sein... ob sie den auch in der RL bekommen hätten?

bei uns dasselbe mit pomer... vielleicht hätte er jetzt bei unserer 2ten 8 scorer in 16 spielen gemacht

ich behaupte auch nicht, dass dann nach der reihe die nächsten messis ausgebildet werden

database schrieb vor 8 Minuten:

und wer ist dann nummer 2 bei den profis? die 2 aktuellen verträge laufen aus

und wer sagt, dass er beim lask/juniors überhaupt spielt?

in wiefern hat es ihnen nichts gebracht? ich kenn deren kader nicht, aber wenn ich so schau, dann dürfte patrick wimmer ein ganz guter sein... ob sie den auch in der RL bekommen hätten?

bei uns dasselbe mit pomer... vielleicht hätte er jetzt bei unserer 2ten 8 scorer in 16 spielen gemacht

ich behaupte auch nicht, dass dann nach der reihe die nächsten messis ausgebildet werden

Ich glaube im Fall Polster hätte das nichts geändert, er wäre immer noch die vierte Wahl gewesen nach Strebinger, Knoflach und Hedl. Der LASK braucht wohl bald einen neuen Tormann, Schlager ist wohl nicht mehr lange zu halten und danach haben sie keinen mehr oder?