Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Mecki

Der Spekulationsthread

32,393 posts in this topic

Recommended Posts

Oida Rapidla schrieb vor 35 Minuten:

kenn erm leider nicht - hab mir nur die More than Sport GmbH liste durchgesehen - und ein neuer 2er der auch druck auf richi ausüben könnte würde sicher nicht schaden

Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein 21 Jahre alter Spieler ohne Profierfahrung wirklich viel besser sein soll, als die Torhüter, die wir in den eigenen Reihen haben. Noch dazu, weil der sich ja nicht mal gegen die gleichaltrigen Konkurrenten bzgl. U21 durchsetzen kann.

GRENDEL schrieb vor 14 Minuten:

So wie der Peschek geraunzt hat, braucht man über etwaige Neuzugänge im Sommer nimmer viel spekulieren.

er wird den virus einfach überall vorschieben. 

GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

So wie der Peschek geraunzt hat, braucht man über etwaige Neuzugänge im Sommer nimmer viel spekulieren.

haha, aktuell muss man abwarten wieviele vereine im sommer überhaupt noch existieren

RapidPatriot schrieb vor 15 Minuten:

Was ja gerechtfertigt wäre. 

ich habs eh schon mal geschrieben im anderen thread, selbstverständlich ist der virus schuld. 

alles weitere schreib ich wenn sich die lage beruhigt hat. 

Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

haha, aktuell muss man abwarten wieviele vereine im sommer überhaupt noch existieren

na auf das bin ich gespannt. Sicher wird es keine einfache Zeit, aber hier wird getan wie wenn die halbe Bundesliga in die Insolvenz schlittern wird.

Ich bin mir sicher die Buli wird nächste Saison sehr sehr ähnlich wie heuer besetzt sein.

Dansch10 schrieb Gerade eben:

na auf das bin ich gespannt. Sicher wird es keine einfache Zeit, aber hier wird getan wie wenn die halbe Bundesliga in die Insolvenz schlittern wird.

was ein durchaus realistisches szenario ist

GRENDEL schrieb am 15.3.2020 um 06:22 :

Um etwas Schwung in den Fredl(trotz aller Probleme durch Corona) zu bringen,stelle ich die Frage was mit Alar und Pavlovic passieren wird?

Ich vermute das beide ablösefrei gehen werden.

Die Meisterschaft wird, wenn überhaupt(mit 2 Spielen in der Woche) bis im Sommer gespielt werden.Reine Spekulation meinerseits,wenn alles mit Ende Mai,Anfang Juni starten kann.

trifon1 schrieb am 29.3.2020 um 10:22 :

Um etwas Schwung in den Fredl(trotz aller Probleme durch Corona) zu bringen,stelle ich die Frage was mit Alar und Pavlovic passieren wird?

Ich vermute das beide ablösefrei gehen werden.

Die Meisterschaft wird, wenn überhaupt(mit 2 Spielen in der Woche) bis im Sommer gespielt werden.Reine Spekulation meinerseits,wenn alles mit Ende Mai,Anfang Juni starten kann.

Alar: Kaufoption wird nicht gezogen, kommt zu uns zurück und wird um einen symbolischen Preis zu einem kleineren österreichischen Verein wechseln. Ried, Wacker, M´burg, Austria (ha-ha) - wos was I. 

Pavlovic: Nikosia wird ihn kaufen wollen, ist aber "wegen Corona" nicht bereit die Kaufoption zu ziehen. Es kommt zu erfolgreichen Nachverhandlungen.

jungerMann schrieb vor 40 Minuten:

Alar: Kaufoption wird nicht gezogen, kommt zu uns zurück und wird um einen symbolischen Preis zu einem kleineren österreichischen Verein wechseln. Ried, Wacker, M´burg, Austria (ha-ha) - wos was I. 

Pavlovic: Nikosia wird ihn kaufen wollen, ist aber "wegen Corona" nicht bereit die Kaufoption zu ziehen. Es kommt zu erfolgreichen Nachverhandlungen.

nette wünsche

jungerMann schrieb vor 1 Stunde:

Fürchte eher fountas muss verkauft werden und durch die Rückkehr von alar und pavlovic kommt kein Ersatz

EricTheKing schrieb vor 22 Minuten:

Fürchte eher fountas muss verkauft werden und durch die Rückkehr von alar und pavlovic kommt kein Ersatz

Fountas wird bleiben, murg und ljubicic gehen.

Alar wird eine vertragsauflösung bekommen und pavlovic bleibt in zypern.

(Bissal spekulieren darf man trotz krise :D )