Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Mecki

Der Spekulationsthread

31,871 posts in this topic

Recommended Posts

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

und am Ende bleibt Ullmann bis Sommer und die ganzen Diskussionen und Gedanken der letzten x Seiten wer nicht Aller kommen könnte, waren umsonst :)

wäre mir mit Abstand am liebsten.

AC58 schrieb vor 44 Minuten:

Ich hab es nicht wegen Ullmann so genannt sondern wegen des tragischen Zeitpunkts. Es waren ja auch noch andere 

Dacht mir eh dass es ned so bös gemeint war, wollt nur nochmal unterstreichen dass eben mehrere Schuld waren

derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

hatte die Info, von einer damals sehr, sehr vereinsnahen Person, dass wir Stranzl verpflichten, das hab ich dann auch geschrieben, gelandet ist er dann bei Gladbach.

Ah ok. Da wär Mal was stimmt. Naja kommt vor...

derfalke35 schrieb vor 51 Minuten:

Es wär hab so schlimm gewesen, aber die Info kam halt wirklich von einer damals ganz vereinsnahen Person, wo man es einfach glauben musste, daher auch "Stranzl Gate".

Naja ich würd das halb so wild sehen. Solche Infos sind oft wirklich temporär richtig. Kenne das aus dem Skisport, wo ich extrem gut vernetzt bin, und auch Infos bekam, die wirklich knapp an der Wirklichkeit waren und dann im letzten Moment geplatzt sind. 

TatarFredl schrieb vor 3 Stunden:

und am Ende bleibt Ullmann bis Sommer und die ganzen Diskussionen und Gedanken der letzten x Seiten wer nicht Aller kommen könnte, waren umsonst :)

Geh, es is winterpause, uns is fad und um Football Manager zu spielen brauchts eben keinen gaming-fähigen PC ;)

Gestern war nur ein Vorbereitungsspiel,aber es zeigt sich wieder,dass auch von unten kein MS nachkommt.Arase alleine vorne ist ein Witz.Den verblst eine Windböe.

Sollte das mit Kara klar sein,muss sich Zocki trotzdem den Kopf zerbrechen,ob nicht ein weiterer echter MS notwendig ist.

Vombergar darf gerne kommen.Er kennt ZB und umgekehrt.

Pavlovic und Alar muss unser SD natürlich vorher noch anbringen.

Damit kann Zocki schon beginnen.

RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten:

Ah, ja natürlich. Hat ja in dieser Saison 19/20 schon 1 Tor geschossen, sagenhafte Quote. :meister:

Du, da spielt einer im Pott, der hat grade ein bisserl mehr als eine Stunde gespielt und schon 5 Tore geschossen, dann nehmen wir doch den!

:lol:

Wenn einer in A funktioniert, muss das noch nicht in B auch so sein (wobei mein Beispiel bei obigen Spieler anscheinend nicht so ist).

Es kann aber auch umgekehrt sein: trifft nicht in B aber bei uns!

Trifon1 kommt manchmal wirklich mit abstrusen Ideen, aber er nervt wenigstens nicht so wie manche Datenbanken. Und manchmal ist er auch erheiternd.