Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Mecki

Der Spekulationsthread

31,871 posts in this topic

Recommended Posts

casual1908 schrieb vor 18 Minuten:

Ein Abgang eines LV's tut immer weh, die sind in Europa rar und werden gesucht. 

Stimmt bin ja sonst auch ein ständiger Unruheherd zu div. Gerüchten. :D

Diese Linzer, kaum 2 Jahre erfolgreich versuchen sie den Wienern die Fußballwelt zu erklären. 

Vor einer woche bist das erste mal hier aufgetaucht mit irgendwelchen andeutungen, wieso hast nicht da schon alles ausgepackt was du weißt? 

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke causal hat offensichtlich gute Kontakte, also die Posts sind nicht an den Haaren herbeigezogen, wir wissen aber alle nicht was im Endeffekt passieren wird.

Naja, er hat schon bewiesen, dass er doch nicht immer recht hat:

casual1908 schrieb am 10.1.2019 um 03:03 :

Weder bei Victor noch bei Ullmann habt ihr eine Chance. Und die haben  Werner nicht verlassen, dies hat strategische Gründe! Victor und Ullmann sind im Sommer im Nachbarland. Mark my Words!

Wien ist zwar anders, aber kein Nachbarland zu Pasching. Chance hatten wir offensichtlich auch eine ziemlich große.

Edited by Silva

ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Vor einer woche bist das erste mal hier aufgetaucht mit irgendwelchen andeutungen, wieso hast nicht da schon alles ausgepackt was du weißt? 

Weil er nichts weiter als zündeln will ...

Der hatte damals bei seiner Andeutung schon Kirtag im Hoserl vor lauter Schadenfreude, aber naja ... wers nötig hat :lol:

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wien ist zwar anders, aber kein Nachbarland zu Pasching. Chance hatten wir offensichtlich auch eine ziemlich große.

So wärs auch beinahe gewesen, aber im Fußball geht's bekanntlich schnell und da können sich so manche Dinge von heute auf morgen ändern.

@ton1z weil ich nicht bei der ersten Gelegenheit mit meinen Infos ins ASB laufen kann. Dann wars das nämlich mit den Infos. 

ton1z schrieb vor 21 Minuten:

Ganz egal ob ullmann wechselt, so wichtig ist er nicht! Mit hajdari haben wir bereits den perfekten ersatz :davinci:

Außerdem würde ich auf die beiträge von dem linzer keinen wert legen. 

Mal pv13's Einschätzung abwarten und vom Gegenteil ausgehen :davinci:

Silva schrieb vor 5 Minuten:

Denke in dieser causa ist er gut informiert, aber wie gesagt im Fussball kann immer alles passieren. (da wären jetzt die klassichen 3 Euro fällig).

Edited by derfalke35

casual1908 schrieb vor 1 Minute:

So wärs auch beinahe gewesen, aber im Fußball geht's bekanntlich schnell und da können sich so manche Dinge von heute auf morgen ändern.

Kann schon sein, aber offensichtlich hast halt deine Informationen überschätzt und wärst nicht mit "Mark my words" daher gekommen. So wie du da im Winter 2019 am Ende nicht nur teilweise richtige Informationen weitergegeben hast, kann das eben jetzt auch passieren.

Des weiteren findet man keinen Beitrag, wo ich einen Transfer als fix bezeichne, sondern habe nur erwähnt, dass ein Spieler Abwanderungsgedanken hegt. Das Berlin Gerücht stammt nicht von mir und kann ich auch nicht bestätigen. 

Edited by casual1908

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Denke in dieser causa ist er gut informiert, aber wie gesagt im Fussball kann immer alles passieren. (da wären jetzt die klassichen 3 Euro fällig).

Möglich, kann ich nicht abschätzen. Bei der ersten Info war er halt meilenweit daneben. Entweder weil er etwas nicht fixes als fix verkaufen wollte oder weil es nie gestimmt hat. Beides spricht nicht sehr für seine Glaubwürdigkeit.

Silva schrieb vor 1 Minute:

Kann schon sein, aber offensichtlich hast halt deine Informationen überschätzt und wärst nicht mit "Mark my words" daher gekommen. So wie du da im Winter 2019 am Ende nicht nur teilweise richtige Informationen weitergegeben hast, kann das eben jetzt auch passieren.

Die habe ich nicht überschätzt, sondern den Glasner unterschätzt :D

casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Die habe ich nicht überschätzt, sondern den Glasner unterschätzt :D

Im Endeffekt ist es egal, du wirst mir aber wohl nicht widersprechen, dass das nicht unbedingt deiner Glaubwürdigkeit hilft, wenn du uns erklärst, dass wir keine Chance auf den Spieler haben und nicht mal ein halbes Jahr später wechselt er dank AK zu uns. ;)

Ansonsten wird man eh sehen, wie sehr Ullmann wirklich weg will. Wäre natürlich bitter, weil er für mich ein Spieler ist, der konstant sein Spiel durchzieht und defensiv und offensiv sehr komplett ist. Aber umgekehrt hat man schon nach dem Boli-Abgang nicht geglaubt, dass wir den adäquat ersetzen können und am Ende war es wohl sogar fast eine Verstärkung. Wird nicht leicht, aber Barisic hat mehrfach bewiesen, dass er ein gutes Händchen hat.

Silva schrieb vor 6 Minuten:

Möglich, kann ich nicht abschätzen. Bei der ersten Info war er halt meilenweit daneben. Entweder weil er etwas nicht fixes als fix verkaufen wollte oder weil es nie gestimmt hat. Beides spricht nicht sehr für seine Glaubwürdigkeit.

Man muss aber auch sagen, dass du mittlerweilen im Fussballgeschäft in Wahrheit nur spekulieren kannst, solange die Tinte nicht im trockenen ist, kann wirklich vieles passieren. Die Zeiten haben sich stark verändert, bei uns sickert zudem kaum mehr was raus, und wenn wirds analysiert warum....,das ist eigentlich auch gut so. Die meisten Informationen bezüglich eines Transfers mit Rapid Beteiligung kommen eher vom anderen Verein, Barisic hat da die Lücken auf unserer Seite dicht gemacht.

Edited by derfalke35