Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Mecki

Der Spekulationsthread

31,871 posts in this topic

Recommended Posts

casual1908 schrieb vor 19 Minuten:

Eine Anfrage bei Ullmanns Management, interessant. Tippe eher auf das Gegenteil. 

Naja schau wenns Interesse gibt, reden die einzelnen Berater ja untereinander, ist ja nicht so dass man sich nicht kennen würde. Ich weiß schon auf was du hinaus willst, wie auch immer die Details wird man nie erfahren, so wird man auch über die Höhe einer etwaigen AK nur spekulieren können. Das Barisic eine AK unter 3mio bei Ullmann einbaut glaub ich wohl kaum. Barisic ist bei den Verhandlungen ein harter Knochen und wenn ich mich recht erinnere hat sich der Ullmann Transfer gegen Ende kurz in die Länge gezogen, obwohl die Medien eh schon wie die verrückten geschrieben haben. Persönlich rechne ich eher mit einem Wechsel im Sommer, aber gut man kennt das Geschäft ja.

Edited by derfalke35

casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Du drehst mir die Sachen im Mund um erinnert mich an den Koch im FAK Channel. 

Junge ich ziehe sogar deine Zitate heran. Hier dreht dir niemand das Wort im Mund um. Du machst dich schon selbst lächerlich keine Sorge, da braucht es keine Hilfe von Außen.

TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

Junge ich ziehe sogar deine Zitate heran. Hier dreht dir niemand das Wort im Mund um. Du machst dich schon selbst lächerlich keine Sorge, da braucht es keine Hilfe von Außen.

Man merkt aber schon, was @casual1908 sagen will, sofern man nicht zwanghaft jedes seiner Worte gegen ihn auslegen will, nur weil er hier höflich nicht mim Holzhammer reinfährt und sich nicht auf Zahlen festlegt um übers große Ganze diskutieren zu können und nicht um 300k mehr oder weniger.

Ullmann wäre, unabhängig von der Transfersumme, ein großer Verlust aktuell. Klar, 3 Mio Gewinn wären für ein halbes Jahr eine starke Quote, da es allerdings keine Alternativen auf seiner Position gibt, wäre ein Transfer in jedem Fall ungut. Wenn man von diesen 3,5 Mio die 600-900k abzieht die er gekostet hat, und dann nochmal das Geld abzieht was ein adäquater Ersatz kosten würde, dann bleibt halt kein Millionenregen über, da geb ich unserm LASKler Kollegen schon Recht. 

Mir kommt vor man behandelt viele User schon anders in der Diskussion, nur weil sie nicht aus dem eigenen Channel kommen. Mir stellt sich nur die Frage, warum? Provozieren tun ja nur die wenigsten^^

Jackson schrieb vor 7 Minuten:

Man merkt aber schon, was @casual1908 sagen will, sofern man nicht zwanghaft jedes seiner Worte gegen ihn auslegen will, nur weil er hier höflich nicht mim Holzhammer reinfährt und sich nicht auf Zahlen festlegt um übers große Ganze diskutieren zu können und nicht um 300k mehr oder weniger.

Ullmann wäre, unabhängig von der Transfersumme, ein großer Verlust aktuell. Klar, 3 Mio Gewinn wären für ein halbes Jahr eine starke Quote, da es allerdings keine Alternativen auf seiner Position gibt, wäre ein Transfer in jedem Fall ungut. Wenn man von diesen 3,5 Mio die 600-900k abzieht die er gekostet hat, und dann nochmal das Geld abzieht was ein adäquater Ersatz kosten würde, dann bleibt halt kein Millionenregen über, da geb ich unserm LASKler Kollegen schon Recht. 

Mir kommt vor man behandelt viele User schon anders in der Diskussion, nur weil sie nicht aus dem eigenen Channel kommen. Mir stellt sich nur die Frage, warum? Provozieren tun ja nur die wenigsten^^

ich habe ein Problem damit, wenn man in einen fremden Channel mit solchen Kommentaren (siehe unten) um die Ecke kommt und davon wirst du mich nicht abbringen können.

casual1908 schrieb vor 56 Minuten:

Ein paar Millionen? Welche Summe schwebt in deinem Kopf? Fakt ist, dass 900k bezahlt wurden und ihr nicht diese Summe kassieren werdet um so einen Abgang zu kaschieren. Ausgenommen euch gelingt ein Schnäppchen oder ein Junger springt ein. 

casual1908 schrieb vor 52 Minuten:

AK :winke: steht in dem Fall nicht für Arbeiterkammer

Edited by TatarFredl

RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Bezüglich interner Nachbesetzung stellen würden sich auch paar Fragen stellen.

• In wie weit könne Stojkovic/Schick LV spielen
  • Wie weit sind Moormann und Hajdari schon
  • Inwieweit ist Auer noch hilfreich

Intern geht da gar nix. Da muss einer her mit etwas erfahrung.

TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

ich habe ein Problem damit, wenn man in einen fremden Channel mit solchen Kommentaren (siehe unten) um die Ecke kommt und ich davon wirst du mich nicht abbringen können. Diese Kommentare sind raus auf Provokation ausgelegt.

Dass bezeichnest du als Provokation, sorry dann bist vermutlich sehr dünn besaitet. Bin der letzte der irgendwo anders provoziert. @Jackson hats nochmal gut zusammengefasst und Schadenfreude bringe ich auch keine mit. Trotzdem freut mich eine mögliche Schwächung eines Konkurrenten ebenso, wie es dich tun würde. 

Edited by casual1908

mrneub schrieb Gerade eben:

Ein spieler der nicht mal beim skn eine rolle spielt? Da wär mir karic weit lieber. Aber wenn dann kommt da vermutlich ein legionär.

Ist eine Antwort, ja, aber nicht passend zu meiner Frage ;)

die Frage wird sein wie weit ein Moormann u.a. ist. Das kann @sulza sicherlich am Besten beurteilen. Der bringt nämlich Alles mit um uns hier in Zukunft weiterzuhelfen. Je nachdem würde ich hier agieren, eventuell auch mit einer kurzfristigen Lösung über max. 1 Jahr mit einem Routinier.