Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Mecki

Der Spekulationsthread

31,845 posts in this topic

Recommended Posts

Als Leihspieler braucht den kein Mensch, schon gar nicht ohne KO, und kaufen wird nicht möglich sein, hat erst im Sommer einen Vertrag bis 2023 bekommen. Warum sollten die ihn ein halbes Jahr später, gerade an Rapid, und noch dazu zu für uns vernünftigen Konditionen abgeben? Halte ich für eine Ente, woher auch immer das Gerücht kommt.

Edited by Gunner

Das wird eher ein Schmäh sein. RB wird sicher keinen jungen Spieler mit Potential an uns abgeben.

Edit. Er hat nur 9 von 16 möglichen Spielen diese Saison gemacht, dabei 8 Tore. Ist er verletzt? 

Edited by GRENDEL

McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

Der hat jetzt noch bis Sommer Vertrag; auf Druck muss man ihn jz auch auch nicht abgeben. Denke auch nicht dass er schlechte Stimmung macht.

Den Gedanke ihn wie gegen WN als IV einzusetzen find ich grundsätzlich auch nicht schlecht. Wäre mit seinen 1,93 unser größter IV. Kann man sich jedenfalls die halbe Saison noch ansehen, ob eine evtl. Änderung der Stammposition bei ihm sinnvoll ist; ist ja auch 'erst' 24 Jahre jung und Österreicher. Also wenn er auf der Pos. funktioniert und auch sonst mit einer Auer-Rolle zufriedern wäre, kann man sogar über eine Verlängerung nachdenken. Auch in Hinblick auf das Alter von Sonni, der Verletzungsanfälligkeit von Dibon und der voraussichtlichen EC-Saison (Rotation).

Nein. Verlängern braucht man Martic auf keinen Fall. Das was Martic spielt, kann ein Amateur auch spielen. Gerade zentral haben wir da eine Vielzahl an Optionen.

Doena schrieb Gerade eben:

Glaubt ja wohl keiner dass sie hier eine für Rapid leistbare KO (<2 Mio) einbauen, das spricht ja total gegen das rb-konzept. Sollte wirklich irgendwas dran sein dann mit Sicherheit ohne KO

Und somit weltfremd. 🦆 🦆 🦆

Doena schrieb vor 1 Minute:

Glaubt ja wohl keiner dass sie hier eine für Rapid leistbare KO (<2 Mio) einbauen, das spricht ja total gegen das rb-konzept. Sollte wirklich irgendwas dran sein dann mit Sicherheit ohne KO

Dann wäre Barisic aber sehr zu hinterfragen. Denn weder tut er Rapid noch dem Spieler was gutes.

Sehe auch  🦆 🦆 🦆

Edited by schleicha

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Verlängern braucht man Martic auf keinen Fall. Das was Martic spielt, kann ein Amateur auch spielen. Gerade zentral haben wir da eine Vielzahl an Optionen.

möglich. Grundsätzlich meinte ich in erster Linie sei das halbe Jahr auch schon egal.

Danach kann man mal sehen wie er sich so als IV macht. Und drauf hin muss man sowieso die Situation neu beurteilen. Status Sonnleitner, Dibon (Vertrag ebenfalls bis 06-2020), Verletzungen, etc.

MostBärRB schrieb vor 17 Minuten:

mit oder ohne kaufoption scheint derzeit noch das große thema zu sein am dem alles hängen tut.

puuh. deine signatur ist hart an meiner visuellen schmerzgrenze

jurassic park deal with it GIF

Edited by Mantis Toboggan

Kann man bitte jetzt Kara bald mal präsentieren? Im Spekulationsthread gibt's momentan nur komische Blüten (Maierhofer, Avdijaj)..damit wäre der Thread bis Sommer wenigstens mal ruhiger. 

Jetzt legen auch schon RB Fans hier haltlose Blendgranaten..als ob man den 18 jährigen von Liefering ohne Option bekäme.. :lol:..sollte Rapid in Zukunft Ausbildungsclub für die Dosen spielen und deren Spieler ohne KO leihen , leg ich meine Mitgliedschaft nach 19 Jahren zurück. 

also wenn man sich wirklich für eine RB Leihe ohne KO entscheidet nehme ich alles was ich positives über Barisic gesagt habe zurück.

Ich will keinen Klub supporten, der Spieler für den Konzern ausbildet, und wenn wir dafür einen Mbappe bekommen, wurscht. Das ist es mir nicht wert. Die können gerne zu den Farmvereinen WAC oder die Flyeralarm Soccer Group gehen.

Mir hat das Kapitel Joelinton gereicht auch wenn man hier sogar knapp dran war Millionen zu schäffeln :D

Edited by TatarFredl