Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Mecki

Der Spekulationsthread

31,883 posts in this topic

Recommended Posts

Silva schrieb vor 15 Stunden:

Meinst du tatsaechlich "charakterlich" und wenn ja, inwiefern hat da Knasi einen (im Gegensatz zu anderen) nicht guten Charakter? 

Edit: Dass ein Spieler mit den Scorerwerten von Knasmuellner immer wieder "angefeindet" wird, ist faszinierend. In 45 BL-Spielen bei Rapid 7 Tore und 20(!) Assists und damit alle 120 Minuten an einem Tor direkt beteiligt ist in erster Linie beeindruckend. Dazu noch im EL-Playoff mit 6 Scorerpunkten in allen 4 Spielen massgeblich am Aufstieg beteiligt.

Geht halt nicht nur um Statistiken im Fußball. Ich sehe es nicht so dramatisch wie bei Badji, aber was er teilweise verstolpert, darf man auch ruhig mal erwähnen. Ich denke "charakterlich" ist so gemeint: wenn im Spiel ein paar Aktionen nicht aufgehen, taucht er gerne unter und wirkt blass. Leader Typen fordern gerade dann den Ball und beißen sich rein. Er ist keiner, der sich dann in's Spiel reinkämpft

Burschi schrieb vor 6 Minuten:

Martic zu tirol kannn man wohl vergessen

Mal schauen:

Zitat

Zwar wird das Schlusslicht dieser Tage noch einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler verpflichten, doch auch dann soll Grgic bleiben. "Zum einen weil wir mit ihm einen Österreicher verlieren würden", erklärt Köck, "zum anderen weil wir mit Svoboda nur mehr einen weiteren Mann auf dieser Position haben. Was tun wir, wenn sich einer verletzt oder gesperrt ist? Wir brauchen drei Leute im defensiven Mittelfeld."

https://kurier.at/sport/fussball/wsg-tirol-laesst-lukas-grgic-nicht-zum-lask-ziehen/400732278

Würde Grgic ganz gerne statt Grahovac bei uns sehen, das wird's aber leider nicht spielen.

Edited by Gunner

buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Aber im Kurier-Artikel steht dezidiert, dass sie trotz Grgic Verbleib noch einen DM verpflichten werden. Also ich denke das ist nicht vom Tisch.

Alle 3 Kandidaten haben Erfahrung aus der Deutschen 2.Liga

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Ein wechsel von martic im winter würd mich wundern. Denke der sitzt bei uns seinen vertrag aus 

eh klar, würde bei dem gehalt und dem was er wohl zukünftig bekommen wird wohl jeder machen.

Die Möglichkeit der Auszahlung würde noch bestehen.

MostBärRB schrieb vor 8 Minuten:

chukwubuike adamu von liefering, soll angeblich ein (leih)-thema (mit/ohne ko) bei euch sein?

Wie realistisch ist es, dass wir einen RB Spieler bekommen? Ich mein, rein vom Talent wäre das ein starker Transfer. Vorstellen kann ich mir das aber noch nicht sor echt.

Woher ist das Gerücht?

Edit: Das mit dem Leihspieler habe ich überlesen. Kann ich mir noch weniger vorstellen und wäre auch nicht richtig von Rapid.

Edited by schleicha

Burschi schrieb vor 13 Minuten:

eh klar, würde bei dem gehalt und dem was er wohl zukünftig bekommen wird wohl jeder machen.

Die Möglichkeit der Auszahlung würde noch bestehen.

Der hat jetzt noch bis Sommer Vertrag; auf Druck muss man ihn jz auch auch nicht abgeben. Denke auch nicht dass er schlechte Stimmung macht.

Den Gedanke ihn wie gegen WN als IV einzusetzen find ich grundsätzlich auch nicht schlecht. Wäre mit seinen 1,93 unser größter IV. Kann man sich jedenfalls die halbe Saison noch ansehen, ob eine evtl. Änderung der Stammposition bei ihm sinnvoll ist; ist ja auch 'erst' 24 Jahre jung und Österreicher. Also wenn er auf der Pos. funktioniert und auch sonst mit einer Auer-Rolle zufriedern wäre, kann man sogar über eine Verlängerung nachdenken. Auch in Hinblick auf das Alter von Sonni, der Verletzungsanfälligkeit von Dibon und der voraussichtlichen EC-Saison (Rotation).

Edited by McKenzie1983