Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Mecki

Der Spekulationsthread

32,962 posts in this topic

Recommended Posts

"Ich würde mir ein Schwimmbad bauen und dann reinspringen und schwimmen. Und mir dann so rundherum Pferde kaufen, die mir dabei zugucken. Und wenn ich dann rausgehe aus dem Geld-Schwimmbad, auf so ein Pferd gehen und wegreiten" - Avdijaj

Video: 

Aber vielleicht funktioniert Ivan 2.0 doch bei uns, dafür müsste ich aber den Sportwissenschaftler Database befragen:davinci:

Edited by Rapidfan74

alexbender schrieb vor 19 Stunden:

Andre Ivan gefällt das  !

ivan wurde im sommer für 1,5mio verkauft.......
alles zusammen haben ivans vereine schon 4,5mio ablöse bekommen.... für den mann mit der 50mio AK hat noch nie jemand was bezahlt

avdis scorer sehen aber gar nicht mal so schlecht aus und er hat auch schon bei sturm gezeigt, dass er was kann

von seinen fähigkeiten würde er uns sicher helfen, aber charakterlch wird barisic etwas dagegen haben

database schrieb vor 18 Minuten:

ivan wurde im sommer für 1,5mio verkauft.......
alles zusammen haben ivans vereine schon 4,5mio ablöse bekommen.... für den mann mit der 50mio AK hat noch nie jemand was bezahlt

avdis scorer sehen aber gar nicht mal so schlecht aus und er hat auch schon bei sturm gezeigt, dass er was kann

von seinen fähigkeiten würde er uns sicher helfen, aber charakterlch wird barisic etwas dagegen haben

Das denke ich auch! Da würde es nicht mal 7 Tage brauchen, dass die Fetzn fliegen. :)

Hätte Avdijaj einen "besseren" Charakter, würde er bei einem Top Verein spielen.

Solchen Spielern muss man eben besonders viel Zuneigung schenken. War ja bei einem Knasmüllner (Admira) und Arnautovic (Koller) nicht anders.

Wenn wir bereit sind mit ihm gemeinsam (er muss auch bereit sein) an seiner Persönlichkeit zu arbeiten, dann könnte er ein Goldgriff werden. Ob wir das Know-How dafür haben?

Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Hätte Avdijaj einen "besseren" Charakter, würde er bei einem Top Verein spielen.

Solchen Spielern muss man eben besonders viel Zuneigung schenken. War ja bei einem Knasmüllner (Admira) und Arnautovic (Koller) nicht anders.

Wenn wir bereit sind mit ihm gemeinsam (er muss auch bereit sein) an seiner Persönlichkeit zu arbeiten, dann könnte er ein Goldgriff werden. Ob wir das Know-How dafür haben?

Knasi - Admira, wie meinst das ?

knasi wurde viel nachgesagt, aber wirklich beweise gabs eigentlich nie. ich kann mich auch an keinen aufreger erinnern. er scheint ein vorbildlicher sportler zu sein

hat man ja auch gesehen, als als er zu uns kam. er war in top form, obwohl er in england keine rolle gespielt hat........ bei ivan und pavlovic sah das anders aus... wie hat das der kurier bezeichnet? alle alarmglock haben bei den leistungstest geläutet 

stojko wurde auch als bad boy beschrieben, der nur stress macht, aber bis jetzt gabs davo nix zu hören

Edited by database

Totaalvoetbal schrieb vor 19 Stunden:

Sehe ich vieles ähnlich wie du - nur wenn wir jetzt Avdijaj holen würden, stünde dieser Demir ordentlich im Weg für dessen weitere Entwicklung  bei Rapid.

Insider* schrieb vor einer Stunde:

Keinen Avdijaj bitte. 

Abgesehen davon dass wir ihn nicht brauchen würde er

a) Fettes Gehalt beanspruchen

b) ev. Dem Klima im Team schaden

c) wohl kaum an Sturm Zeiten anschließen können 

er wird sicher gut verdienen, aber das mega gehalt wird er nicht fordern können bei seinem lebenslauf. nachdem er ablösefrei ist wäre das mMn auch kein großes risiko

ob er dem klima schadet weiß ich nicht. ich denke barisic hätte dafür schon eine sehr gute menschenkenntnis, um es zu beurteilen

seine scorer waren bei seinen vereinen immer iO. ich denke schon, dass er noch was drauf hat, vor allem wenn ihn didi die ohren lang zieht, falls er faul wird

also falls man mit der 2 aufsteigen will, die amas dort braucht und schobi noch länger braucht, dann wäre das schon ein sinnvoller transfer