Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Mecki

Der Spekulationsthread

31,890 posts in this topic

Recommended Posts

Hollywood schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube das Bakis/Berisha Gerücht ging vom Transfermarkt-Forum aus und wurde dann hier auch gespostet? Vielleicht wars aber auch der gleiche User, keine Ahnung :D Aber ja, in der Presse war dbzgl. glaube ich noch nichts. Vielleicht ist doch etwas dran, wird man sehen.

Ich glaub @MaSTeRLuK1899 hat was gepostet deswegen.

Stonebridge schrieb vor 4 Minuten:

Ihr könnt unseren Edo billig haben blond ist er auch 

Na genau! Der is jo no botschater als der Badji! 

Auch wenn es einige hier nicht gern hören aber. Der einzige von der Austria der mir in den richtigen farben gefallen würde wäre Monschein! Ganz einfach weil er vieles mitbringt : schnell, zug zum Tor, guter riecher, guter Abschluss. Und a kretzn is er auch! Ich glaube der würde bei uns gut für 20 Tore sein! 

Edited by Ein Grüner

Ein Grüner schrieb vor 7 Minuten:

Na genau! Der is jo no botschater als der Badji! 

Auch wenn es einige hier nicht gern hören aber. Der einzige von der Austria der mir in den richtigen farben gefallen würde wäre Monschein! Ganz einfach weil er vieles mitbringt : schnell, zug zum Tor, guter riecher, guter Abschluss. Und a kretzn is er auch! Ich glaube der würde bei uns gut für 20 Tore sein! 

Widerlich. Taxi ist genau der selbe Spielertyp, nur Leiwand. :winke:

mrneub schrieb vor 31 Minuten:

Ich glaub @MaSTeRLuK1899 hat was gepostet deswegen.

Genau. Ein tm User der auch schon Dasa, Kitagawa und Stojkovic lange vor den Medien ins Spiel brachte und auch beim ersten Abgangsgerücht zu Badji auf die Bremse getreten ist, hat gemeint, dass man einen Stürmer aus der heimischen Liga im Falle eines Badji Abgangs holen wird. Bin mir jetzt gar nicht sicher ob der Name Bakis explizit gefallen ist. 

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 39 Minuten:

Genau. Ein tm User der auch schon Dasa, Kitagawa und Stojkovic lange vor den Medien ins Spiel brachte und auch beim ersten Abgangsgerücht zu Badji auf die Bremse getreten ist, hat gemeint, dass man einen Stürmer aus der heimischen Liga im Falle eines Badji Abgangs holen wird. Bin mir jetzt gar nicht sicher ob der Name Bakis explizit gefallen ist. 

Raguz wäre mein absoluter Wunschtransfer aus der heimischen Liga. Wenn das irgendwie machbar ist, hoffe ich, dass wir zuschlagen. 

little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Wie sollen Monschein oder Raguz machbar sein? Der LASK hat null Grund, Raguz zu verkaufen. Und die Austria wird Monschein überallhin verklopfen, aber nicht zu Rapid.

Es sei denn Raguz hat eine AK :davinci:

Oida Rapidla schrieb vor 13 Minuten:

schlechter als da badji sind aber beide sicher nicht

Kann man damit bitte endlich aufhören? Das ist schlichtweg falsch und lässt darauf schließen, dass du entweder Badji oder deine beiden Kandidaten nicht genau genug beobachtet hast. Wie viele Spiele von Linsbichler und Grosse hast du in letzer Zeit gesehen? Vor allem für junge Stürmer ist der Sprung aus dem Nachwuchs bzw. der Regionalliga in die Bundesliga enorm. Die schwimmen dort nicht so einfach mit und können sich schwerer unauffällig zurücknehmen wie z. B. ein zentraler Mittelfeldspieler.

Edit: Entschuldige den forschen Tonfall :)

Edited by sulza