Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Mecki

Der Spekulationsthread

32,971 posts in this topic

Recommended Posts

wolf77 schrieb vor 13 Minuten:

Ad WAC: hab keine Scorerwerte gesucht, aber Niangbo und Romano Schmidt sind für das Spiel sehr wichtig. Beide geliehen. Und ja Liendl, Ritzmair, Weissmann und Schmitz sind auch wichtig und gehören ihnen. 

Schmid ist von Werder Bremen ausgeliehen, da wird es hoffentlich nicht so Rückholklauseln geben mitten unter der Saison.. Wenigstens.. 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5747660/Transfers-bei-Sturm_Pink-geht-zur-Admira-Koch-wechselt-zur-WSG-Tirol

Markus Pink geht zur Admira. Der Vertrag von Pink wäre im Sommer 2020 ausgelaufen. Weil der 28-jährige Stürmer in jüngster Vergangenheit bei Sturm aber nicht zum Stammpersonal zählte, wollte der Kärntner Graz verlassen. Nun ist der Wechsel in die Südstadt fix.

Pink zur Admira - Bakis nach Hütteldorf?

Edited by MaSTeRLuK1899

oestl schrieb vor 2 Stunden:

Schmid ist von Werder Bremen ausgeliehen, da wird es hoffentlich nicht so Rückholklauseln geben mitten unter der Saison.. Wenigstens.. 

Ja schon, aber dir gings ha um die Nachhaltigkeit von Leihen. Ev kapier ich deinen post nicht. 

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5747660/Transfers-bei-Sturm_Pink-geht-zur-Admira-Koch-wechselt-zur-WSG-Tirol

Markus Pink geht zur Admira. Der Vertrag von Pink wäre im Sommer 2020 ausgelaufen. Weil der 28-jährige Stürmer in jüngster Vergangenheit bei Sturm aber nicht zum Stammpersonal zählte, wollte der Kärntner Graz verlassen. Nun ist der Wechsel in die Südstadt fix.

Pink zur Admira - Bakis nach Hütteldorf?

Bakis braucht kein Mensch bei Rapid.

Abwarten ob Badji aus dem Senegal zurückkommt.

Dann wird Zocki bzw.Didi mit ihm eine Aussprache haben.

Wenn man die Aussagen hernimmt,wird Badji im Frühjahr nicht mehr bei Rapid spielen.

Kvilitaia kann schon mal einen Flieger buchen!!:=

trifon1 schrieb vor 13 Minuten:

Abwarten ob Badji aus dem Senegal zurückkommt.

Dann wird Zocki bzw.Didi mit ihm eine Aussprache haben.

Wenn man die Aussagen hernimmt,wird Badji im Frühjahr nicht mehr bei Rapid spielen.

Kvilitaia kann schon mal einen Flieger buchen!!:=

Welche Aussagen? Offiziell hat man nur die Interviews gelesen, und da las ich nur, dass es eine Aussprache geben wird. 

Wie kommst auf Kvilitaia? Ich hätte ihn gern wieder, aber ist das realistisch? 

Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Welche Aussagen? Offiziell hat man nur die Interviews gelesen, und da las ich nur, dass es eine Aussprache geben wird. 

Wie kommst auf Kvilitaia? Ich hätte ihn gern wieder, aber ist das realistisch? 

Aussagen oder ein Interview von Badji wurden übersetzt.

Dort meinte er das seine Berater schon auf Klubsuche sind.

Kvilitaia ist kein Stammspieler in Belgien und möchte sicher mehr spielen.

Er kennt Rapid und wäre schnell wieder integriert.

Leihvertrag plus Option.

Natürlich bringt eine Leihe solcher Spieler beiden Vereinen was, die aufnehmenden Teams bekommen eine Qualität an Spielern die sie sich sonst niemals leisten könnten und diese Spieler ermöglichen dann unter Umstanden EC Plätze welche andersrum nur ganz schwer möglich wären. Der Verein der solche Spieler verleiht, hat den Vorteil, dass der Spieler Spielpraxis in der höchsten Liga bekommt, was sonst so nicht möglich wäre. Ab einer gewissen Anzahl an Spielern die innerhalb einer Liga verliehen werden ist mMn die Integrität des Wettbewerbes gefährdet. Das hat jetzt nix explizit mit RB zu tun, sondern das ist generell meine Sicht der Dinge und hier müsste die BL mMn längst handeln. Detto sollte es nicht erlaubt sein, einen Trainer der in der gleichen Liga tätig ist innerhalb der Saison abwerben zu können, das ist genauso eine Farce.

trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Aussagen oder ein Interview von Badji wurden übersetzt.

Dort meinte er das seine Berater schon auf Klubsuche sind.

Kvilitaia ist kein Stammspieler in Belgien und möchte sicher mehr spielen.

Er kennt Rapid und wäre schnell wieder integriert.

Leihvertrag plus Option.

Ich dachte bei Badji wirklich, dass er jetzt der Stürmer da vorne wäre, der uns helfen kann, wieder einen Titel einzufahren. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Und sein Verhalten die letzten 3 Wochen, ich will ihn nicht mehr sehen. Obwohl ich normalerweise schon eher die Konstanz bevorzuge und Schnellschüsse eigentlich vermeiden würde. Aber der Karren ist, wie ich finde, zu sehr verfahren. 

gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Bakis braucht kein Mensch bei Rapid.

Kommt auf die Ablöse an - kategorisch abzulehnen wäre er keinesfalls. Kennt die Liga, spricht deutsch und hat bewiesen dass er in der Liga treffen kann. Auf jeden Fall ein Upgrade zu Badji, aber das ist klarerweise nicht schwer. Aber normalerweise wäre Bakis im Sommer ein klassischer Lask Transfer. 

Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Kommt auf die Ablöse an - kategorisch abzulehnen wäre er keinesfalls. Kennt die Liga, spricht deutsch und hat bewiesen dass er in der Liga treffen kann. Auf jeden Fall ein Upgrade zu Badji, aber das ist klarerweise nicht schwer. Aber normalerweise wäre Bakis im Sommer ein klassischer Lask Transfer. 

Shapourzadeh gibt den sicher nicht unter 1Mio.her..

Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten:

Ich habe den genau bei den 2 Rapid Spielen beobachtet.

Hier wirkte er, ums es höflich zu formulieren, ausbaufähig. 

Habe aus Mattersburger Kreisen vernommen, dass Badji mehr oder weniger Kühbauer aufgezwungen wurde - er war schon von Anfang an nicht 100%ig überzeugt von ihm..

Also ein Winterabgang käme nicht überraschend..

Edited by Andy_27