Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
Mecki

Der Spekulationsthread

32,095 posts in this topic

Recommended Posts

Woody schrieb vor 34 Minuten:

Grahovac wurde abloesefrei geholt als ljubicic verletzt war und martic nicht die erwartete leistung gezeigt hat...

sorry aber das war zu dem zeitpunkt ein absolut solider transfer mit wenig risiko zu ueberschaubaren kosten. 

War da echt ljubicic verletzt? Man wollte soweit ich weiß das mittelfeld mit "kampfkraft" stärken.

Und ljubicic war so gut wie weg? (Ohne verletzung im sommer wäre er das schon)

Edited by mrneub

Woody schrieb vor 14 Stunden:

Grahovac wurde abloesefrei geholt als ljubicic verletzt war und martic nicht die erwartete leistung gezeigt hat...

War er mWn nicht. Er hat zumindest im letzten Spiel vor der Winterpause und im ersten (nach seiner Sperre) danach. Grahovac wurde geholt, weil Ljubicic "begehrt" war lt. Bickel und ein Verbleib über den Sommer nicht garantiert.

Silva schrieb vor 23 Stunden:

War er mWn nicht. Er hat zumindest im letzten Spiel vor der Winterpause und im ersten (nach seiner Sperre) danach. Grahovac wurde geholt, weil Ljubicic "begehrt" war lt. Bickel und ein Verbleib über den Sommer nicht garantiert.

Wenn Ljubicic im Sommer wirklich geht,stehen wir nur mit Grahovac da.

Ich hoffe das Zocki hier schon die Vorarbeit für einen neuen 6er leistet.

mrneub schrieb vor 42 Minuten:

Ob schalke im sommer auf strebinger zukommt nach dem nübel abgang?

Schalke hat mit Markus Schubert einen äußerst talentierten Torhüter in den eigenen Reihen, den viele Anhänger vom Talent her nicht weit hinter Nübel sehen (zumindest laut dem Schalke Forum auf tm). Fährmann kommt auch noch von seiner Leihe aus Norwich zurück. Würde mich also sehr wundern, wenn Schalke einen weiteren Torhüter verpflichtet. 

Außer vielleicht Fährmann gibt sich mit der Rolle als Nummer 2 nicht zufrieden und wechselt im Sommer den Verein, aber da muss Strebinger auch erst mal mitspielen, sich als Nummer 2 nach Schalke transferieren zu lassen. So schätze ich Strebinger nicht ein. 

Edited by MaSTeRLuK1899

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Ob schalke im sommer auf strebinger zukommt nach dem nübel abgang?

Warum soll Strebinger wechseln???

Könnte bei Rapid den gleichen Stellenwert wie ein Michi Konsel damals erreichen.

Ist für mich die unumstrittene Nummer1.

Mit 30 Jahren kann er noch immer wechseln und ordentlich abkassieren.

Santiago82 schrieb vor 1 Minute:

In diesem Artikel stehts. Barisic wollte Sporar vor und nach Beric holen, war aber nicht finanzierbar.

https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/insider-zoran-barisic-was-oesterreich-in-slowenien-erwartet/400644785

Danke. Schade! Wundert mich, dass der noch für Slovan spielt.