Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Mecki

Der Spekulationsthread

32,393 posts in this topic

Recommended Posts

dersichdenwolftanzt schrieb vor 50 Minuten:

Wenn wir auch einen 8er suchen. Was ist eigentlich mit Christian Gartner (Ex Fortuna und MSV)? Wäre doch passend!

der war mehr verletzt, als einsatzbereit. finger weg

Grüner1989 schrieb vor 22 Stunden:

Keine Ahnung ob realistisch, aber wenn es eine österreichische Lösung sein sollte, könnte ich mir Wiesinger gut vorstellen...

Wäre IV, linksfuß, notfalls auch als AV einsetzbar und sollte doch leistbar sein.

was hält ihr von ihm?

wenn du den halben lask aufkaufst, dann wirst du selbst zum lask

vermutlich zu teuer, wenn keine AK. wäre aber schon lustig, wenn lask aus der CL rausfliegt und am nächsten tag holen wir uns wiesinger und michorl

ich denke, dass man sich im ausland umsehen wird, weil wir noch locker für 2-3 ausländeer platz hätten

ich würde ihn hier nehmen

https://www.transfermarkt.at/james-lawrence/profil/spieler/272706

den wollte ich schon als er bei trencin war. sehr robuster spieler. linksfuß. IV, DM und LV erfahrung

unvergessen sein tor gegen uns, nach hervorragender vorlage von hofmann

Edited by database

Es kann natürlich Zufall sein: als ich heute nach Hause gekommen bin (19:20) - wohne 600m Luftlinie vom Stadion entfernt, verfuhr sich gerade ein SKN Spusu Team VW (Golf?) mit einem jungen Mann am Steuer in meiner Nebengasse. Wenn ich mich nach der Durchsicht des Kaders vom SKN nicht täusche, könnte es Sandro Ingolitsch gewesen sein. Wäre, wenn das auch nur irgendwie ein reales Szenario werden könnte eine klassische Verpflichtung, oder? U21 Nationalspieler, RV, kann auch RM, RA spielen...

Ich weiß, völlig aus der Luft gegriffen, trotzdem wollt ich's hier zur "Diskussion" stellen.

cirbista schrieb vor 1 Minute:

Es kann natürlich Zufall sein: als ich heute nach Hause gekommen bin (19:20) - wohne 600m Luftlinie vom Stadion entfernt, verfuhr sich gerade ein SKN Spusu Team VW (Golf?) mit einem jungen Mann am Steuer in meiner Nebengasse. Wenn ich mich nach der Durchsicht des Kaders vom SKN nicht täusche, könnte es Sandro Ingolitsch gewesen sein. Wäre, wenn das auch nur irgendwie ein reales Szenario werden könnte eine klassische Verpflichtung, oder? U21 Nationalspieler, RV, kann auch RM, RA spielen...

Ich weiß, völlig aus der Luft gegriffen, trotzdem wollt ich's hier zur "Diskussion" stellen.

Da hätte man thurnwald auch behalten können

cirbista schrieb vor 59 Minuten:

...könnte es Sandro Ingolitsch gewesen sein. Wäre, wenn das auch nur irgendwie ein reales Szenario werden könnte eine klassische Verpflichtung, oder? U21 Nationalspieler, RV, kann auch RM, RA spielen...

Ingolitsch klingt interessant. Hat mit Ullmann bei der U21 EM die Außenverteidigung gebildet. Kann auch RM. Salzburger Aka, Lieferung ... Hagmayr als Berater :)