Jump to content
Mecki

Der Spekulationsthread

38,274 posts in this topic

Recommended Posts

Jetzt kommt es erst raus wie schade das damals mit Mocinic war. Wenn der fit geblieben wäre, würde Schwab warscheinlich sehr oft sitzen! Wenn ich an die ersten paar spiele von Ivan denke....... 

Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Verdächtig ist da gar nix, Zoki hat aktuell mit den ganzen Transfers einfach genug andere, dringendere Dinge zu tun. Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass man im Herbst mit Schwab verlängern wird.

Zoki hat das in mein Verein auf Sky auch gerade bestätigt. Er und das Trainerteam möchten mit Schwab wie erwartet verlängern. 

Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Zoki hat das in mein Verein auf Sky auch gerade bestätigt. Er und das Trainerteam möchten mit Schwab wie erwartet verlängern. 

Ok aber dann muss hinter schwab einer auf der bank sitzen der auch schwab vertreten kann falls dieser wie derzeit ein tief hat.

Martic bei aller liebe hat die qualität dazu nicht und ljubicic (wenn er bleibt) is eher der graho ersatz

Schwab sollte man nur verlängern, wenn er nur mehr die Hälfte der Gage bekommt und bereit ist, auch als Kaderergänzung zu dienen. Mit ihm als Stammspieler und als Kapitän kommen wir keinen Schritt weiter, das haben leider auch die letzten Spiele bewiesen. Er hat scheinbar ein paar Saisonen weit über seinen Fähigkeiten gespielt und ist jetzt ausgebrannt wir ein 38-Jähriger. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was wir mit ihm weiterhin wollen.

Man kann ihn schon verlängern. Die Frage ist halt zu welchen Konditionen. 

Einen goldenen Vertrag ist er nicht wert, mehr Fixum ehrlich gesagt auch nicht.

Wenn wir ihn verlängern ohne interne Konkurrenz geht das geschlurfe weiter und ich glaube nicht das man daran denkt jemanden zu holen der Schwab Feuer unterm Hintern macht.

yay.

Edited by LaDainian

Ein Grüner schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt kommt es erst raus wie schade das damals mit Mocinic war. Wenn der fit geblieben wäre, würde Schwab warscheinlich sehr oft sitzen! Wenn ich an die ersten paar spiele von Ivan denke....... 

genauso einen spielertypen müsste man noch mal finden

moerli schrieb vor 6 Minuten:

genauso einen spielertypen müsste man noch mal finden

Mocinic war leider komplett für die fisch, der hätte schwab im leben nicht ersetzen können. Sein zweikampfverhalten war in den wenigen partien katastrophal (10 gelbe karten und eine rote) der kam immer zu spät, quasi der kroatische maxi hofmann. 

ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Mocinic war leider komplett für die fisch, der hätte schwab im leben nicht ersetzen können. Sein zweikampfverhalten war in den wenigen partien katastrophal (10 gelbe karten und eine rote) der kam immer zu spät, quasi der kroatische maxi hofmann. 

Hat auch vor dem gegnerischen Tor absolut keine Torgefahr ausgestrahlt.

Da war und ist Schwab eine andere Nummer.

Mocinic 2.3mille Ablöse Schwab 400000 

LaDainian schrieb vor 27 Minuten:

Gut, bei dem Transferfenster lehnt er sich da nicht all zu weit aus dem Fenster.

Du meintest eher, er lehnt sich nicht zu weit aus dem Transferfenster... 

das Problem Schwab wird von dem Trainerteam extrem unterschätzt - seit Steffen nicht mehr spielt und Schwab diese Rolle übernehmen soll, geht vieles schief - Schwab ist dieser Rolle nie gewachsen und hat auch als Spieler abgebaut und ist auch keinerlei Führungspersönlichkeit.

wenn Schwab klug ist, sucht er sich neue Herausforderung.

Edited by Greenspan

Greenspan schrieb vor 25 Minuten:

das Problem Schwab wird von dem Trainerteam extrem unterschätzt - seit Steffen nicht mehr spielt und Schwab diese Rolle übernehmen soll, geht vieles schief - Schwab ist dieser Rolle nie gewachsen und hat auch als Spieler abgebaut und ist auch keinerlei Führungspersönlichkeit.

wenn Schwab klug ist, sucht er sich neue Herausforderung.

Schwab is ein ziemliches problem. gibst ihm keinen neuen vertrag wechselt er am ende der saison ablösefrei zu einem anderen verein. Gibst ihm einen kannst ihn später eigenntlich fast net mehr zu kohle machen da schon fast 29. Versuchst Ihn jetzt anzubringen brauchst einen ersatz der auch liefert sonst schauts gleich no viel finsterer aus.