Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Stammspieler
wiensimmering82 schrieb Gerade eben:

Ersatz für Taxi 

dann können wir gleich zusperren. Ich bin mir sicher, die Hälfte hier im ASB hätte keine Probleme gegen diese gegnerischen Abwehrreihen im Video Tore zu schiessen. Dagegen hatte Jelic in der Slowakei ja richtige Weltmeister zu bespielen.  :laugh:

Niemals holt Barisic diesen Spieler.

bearbeitet von oidaRapidla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oidaRapidla schrieb vor 15 Minuten:

dann können wir gleich zusperren. Ich bin mir sicher, die Hälfte hier im ASB hätte keine Probleme gegen diese gegnerischen Abwehrreihen im Video Tore zu schiessen. Dagegen hatte Jelic in der Slowakei ja richtige Weltmeister zu bespielen.  :laugh:

Niemals holt Barisic diesen Spieler.

Und du glaubst petrovic kam von einer besseren mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb am 31.7.2020 um 15:59 :

Wenn du dich in einem Damenteam durchsetzen kannst dann sind 25 wild gewordene Linzer kein Problem mehr ...

und ich trau mich wetten, dass das Nationalteam um Arnautovic, Dragovic und Co. wesentlich divenhafter ist als das Nationalteam der Damen. Mit der Kohle kommen erst die Starallüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Und du glaubst petrovic kam von einer besseren mannschaft?

es geht nicht um die Mannschaft, sondern um die Liga insgesamt. Ich kenne die Liga dort nicht aber anhand dessen, was man in den Videos sieht, würde ich die Qualität deutlich unterhalb der RLO ansiedeln. Mit 22 auch älter als unsere eigenen Amas, die in der RLO schon gezeigt haben, zu den besten Spielern zu gehören. Außerdem Legionär.

Für mich klingt dieses Gerücht einfach nach einer Ente, sorry.

bearbeitet von oidaRapidla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oidaRapidla schrieb vor 4 Minuten:

es geht nicht um die Mannschaft, sondern um die Liga insgesamt. Ich kenne die Liga dort nicht aber anhand dessen, was man in den Videos sieht, würde ich die Qualität unterhalb der RLO ansiedeln. Mit 22 auch älter als unsere eigenen Amas, die in der RLO schon gezeigt haben, zu den besten Spielern zu gehören. Außerdem Legionär.

Für mich klingt dieses Gerücht einfach nach einer Ente, sorry.

Dann hast du das video von petrovic nicht gesehen. Ich vermute keiner kennt die liga dort, wenn es stimmt muss man zoki vertrauen. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja Petrovic spielte in der slowenischen Liga die ist doch 20(!) Plätze vor der kosovarischen. Bin da auch eher skeptisch aufgrund der stärke der Liga ob uns der helfen kann aber in Zoki i trust und mal schauen was da überhaupt dran ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Premier League werden wir keine Spieler unserer Preisklasse finden. Man muss auf das Fachwissen von unserem Sportdirektor vertrauen. Kompromisse werden wir mit der aktuellen finanziellen Situation machen müssen, wenn man nicht gänzlich auf Transfers verzichten möchten. Pavlovic kam von einem Champions League Teilnehmer und hat außer Ärger nichts gebracht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oidaRapidla schrieb vor 43 Minuten:

dann können wir gleich zusperren. Ich bin mir sicher, die Hälfte hier im ASB hätte keine Probleme gegen diese gegnerischen Abwehrreihen im Video Tore zu schiessen. Dagegen hatte Jelic in der Slowakei ja richtige Weltmeister zu bespielen.  :laugh:

Niemals holt Barisic diesen Spieler.

Rashica kennst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

In der Premier League werden wir keine Spieler unserer Preisklasse finden. Man muss auf das Fachwissen von unserem Sportdirektor vertrauen. Kompromisse werden wir mit der aktuellen finanziellen Situation machen müssen, wenn man nicht gänzlich auf Transfers verzichten möchten. Pavlovic kam von einem Champions League Teilnehmer und hat außer Ärger nichts gebracht! 

ich maße mir auch nicht an, die Entscheidungen Barisics zu kritisieren, der wohl allein in seiner kleinen Zechn mehr davon versteht als ich überhaupt.

ich glaube halt nur, dass es eine Ente ist, zumal wir erst mal 2! Legionäre dafür loswerden müssten. Viele vergessen, dass wir noch Pavlovic auf der Payroll haben.

Sollte er kommen, bin ich gespannt wie er sich macht.

oestl schrieb Gerade eben:

Rashica kennst? 

du meinst persönlich?

bearbeitet von oidaRapidla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.google.com/amp/s/de.uefa.com/uefachampionsleague/news/025a-0e9fbb58dc83-48be13f016de-1000--50-fur-die-zukunft-uefa-com-nachwuchsstars/amp/

Zitat

Blendi Baftiu (KOS, 22 – Ballkani)
Baftiu, ein talentierter offensiver Mittelfeldspieler, ist mit zehn Toren in 17 Spielen der Topscorer der kosovarischen Liga. Im Jahr 2020 dürfte er erstmals in die Nationalmannschaft berufen werden.

Dürfte schon talent haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.