Recommended Posts

Im ASB-Olymp

1,7 tore pro spiel is jetz aber nicht wirklich :clap: ...

in den ersten 7 Spielen..... also ich find das schon ziemliche Korinthenkackerei unter den gegeben Umständen

PS wann hat man zuletzt so wenige Tore in so einem Zeitraum kassiert?

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,7 tore pro spiel is jetz aber nicht wirklich :clap: ...

In der aktuellen Situation, wo es nicht so toll läuft, ist es mMn sogar wichtiger, dass hinten die Null steht. Einen Treffer machen wir zumeist immer noch.

Das Thema Jugend scheint bei OG auch nicht so auf dem Plan zu stehen, wie es noch früher bei RBS war. In den bisherigen Ligaspielen unter ihm stellten wir nur zwei Mal das im Durchschnitt jüngere Team (gegen Ried u. Altach).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Warum schaut er Oberlin im Hintergrund so böse? :D

Er ist ja auch gleich danach verschwunden vom Bild. Wahrscheinlich wurde er weggejagt :D Keita mit dem Danke Danke ja.. göttlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wurden im TV eigentlich die beiden Abseitstore von Prevljak und Hwang gezeigt, ob die tatsächlich Abseits waren?

War gestern seit längerer Zeit wieder mal im Stadion. Meine persönlichen Eindrücke waren:

Mit Pehlivan werde ich mich nicht mehr anfreunden können, das ist ein verschenkter Kaderplatz.

Laimer ist in der Balleroberung ein Wahnsinn, wenn er jetzt noch seine Passqualität verbessert, kann er eine wichtige Stammkraft werden.

Prevljak hat mir (wie auch Oberlin in den letzten Spielen) sehr gut gefallen. Hätte sich ein Tor verdient.

Es ist ja schön, dass sich Berisha immer ins ZM fallen lässt um den Spielaufbau zu forcieren (weil auch Pehlivan zu limitiert dafür ist), aber es kann nicht sein, dass dadurch der linke Flügel ständig verwaist ist.

Das teilweise zögerliche Attackieren der AV nervt ein wenig.

Endlich hat Mukhtar wieder ein paar Minuten bekommen. Hat auch gleich 2-3 Zuckerpässe gespielt. Talent ist bei ihm zweifelsfrei vorhanden, bin sehr gespannt wie es mit ihm weitergeht.

Alles in allem sind wir mMn auf einem guten Weg. Die Passqualität muss aber weiter verbessert werden. Die Jungs haben teilweise wirklich super Ideen, die Umsetzung ist aber leider öfters mangelhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag