ecolor Postinho Geschrieben 5. März 2016 Spielt Lazaro eigentlich wirklich mit? Wollt ich auch grad schreiben... Bis auf den Freistoß eben ziemlich unsichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Ist Pehlivan jetzt Stürmer? Also Laimer ist spitze. In 1-2 Jahren ist der wirklich top mMn. Er ist immer noch 18 Mukhtar spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2016 Laimer ist eine personifizierte Klette (im positiven Sinn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 5. März 2016 wie man konter unterbindet und bälle zurückgewinnt, gefällt mir (auch wenns nur grödig is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Mukhtar gar nicht so schlecht bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 5. März 2016 Hwang taugt mir eigentlich auch. Ich glaube, mit ein bisschen Zeit kann aus diesem Kader was ordentliches werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2016 Hwang taugt mir eigentlich auch. Ich glaube, mit ein bisschen Zeit kann aus diesem Kader was ordentliches werden Einen anständigen IV statt Miranda brauchts halt noch, und auf den AV-Positionen würde frisches Blut auch gut tun, aber sonst kann man schon was aufbauen mit den Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 5. März 2016 Hwang würde sich heut auch ein Tor verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Mah Tolle Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 5. März 2016 Einen anständigen IV statt Miranda brauchts halt noch, und auf den AV-Positionen würde frisches Blut auch gut tun, aber sonst kann man schon was aufbauen mit den Leuten. Jo da geb ich dir recht, wenn man sich da gut verstärkt wird das was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Jetzt wird Mukhtar wieder übermütig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 5. März 2016 Also von lazaro war das heute echt gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 5. März 2016 also was laimer an bällen gewinnt ist doch eh geil, sein passspiel kann er halt verbessern bzw. war er gegen Sturm einfach nicht gut Wir gewinnen wenigstens ehrlich gegen Grödig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 5. März 2016 Wieder zu null! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Souveräner Sieg ohne Keita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts