Recommended Posts

ASB-Legende

Das Positive:
Sieht man sich Salzburg an und vergleicht mit unserem Spiel gegen Rapid, kann der Meister nur Red Bull heissen.
Und das ist auch gut so.
Gegen die Schimmerln hätt man nie und nimmer verlieren dürfen, gegen Salzburg war man halt eine Klasse zu schwach.

So what, Platz drei sichern, Cupsieg holen und wieder einen Titel mehr als die Grindigen einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

"Ich habe die Austria nicht so schlecht gesehen, sie haben versucht nach vorne zu spielen, aber Salzburg war einfach besser" = Zitat von H. Weber.

Da kann man nicht viel hinzufügen, finde ich. Zumindest ich mache es nicht.

Das ist auch besser so. Denke du wirst alles noch schönreden wenn wir unsere Derbys gg

Sportklub und Vienna bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gesagt, Mittwoch und Samstag Pflichtsiege (!) , dann sollten wir einen Polster haben und im Cup All in One, vielleicht schonen die Dosen ja ihre Spieler ein bisserl für den Titelkampf und ich denke, mit Almer kommt etwas mehr Ruhe rein, an Ossi liegt es zwar nicht, aber er ist auch keiner der einem "Spiele rettet" ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Holzhauser mag Talent haben und ein guter Kicker sein, aber er geht in keine Zweikämpfe, das regt mich massiv auf. Gg. Ihn ist AG10 Rambo![/

Bin ich ganz deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seh ich wieder anders, Holzhauser ist ein wichtiger Spieler, ich sehe keinen, der die zentrale Position machen könnte im Moment...

PS warum darf De Paula nie spielen ? Den Alibikick von AG10 oder Meilinger bringt der 100 mal hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>Man kann verlieren alles okay für mich ,aber was mich persöhnlich bedenklich stimmt ,ist die Reaktion bei den Spielern.</p>

<p>Vorallem von den spielern die schon länger bei uns sind wie Grünwald ,oder Gorgon.</p>

<p>Wie wenn alles wurscht wäre.</p>

<p>Also die Körpersprache muss sich auf jedenfall ändern sonst werden wir keinen Uefacup platz erreichen</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seh ich wieder anders, Holzhauser ist ein wichtiger Spieler, ich sehe keinen, der die zentrale Position machen könnte im Moment...

Holzhauser ist das gleiche wie AG10 - einfach zu langsam und nicht dynamisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Seh ich wieder anders, Holzhauser ist ein wichtiger Spieler, ich sehe keinen, der die zentrale Position machen könnte im Moment..

PS warum darf De Paula nie spielen ? Den Alibikick von AG10 oder Meilinger bringt der 100 mal hin[/

Jetzt ehrlich.

Siehst du nicht das Holzhauser keinen einzigen Zweikampf annimmt. Ich meine der steht neben einem Gegner und AG muss hersprinnten und in Grätschen.

Sowas wie Holzhauser defensiv spielt,kann man heute nicht mehr machen.

Jeder muss defensiv arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag