DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Februar 2016 Wir hatten 14 Torschüsse??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Wir hatten 14 Torschüsse??? ca. schon. deswegen verstehe ich ja nicht, warum einige so tun, als ob wir keine chancen gehabt hätten. unsere wurden halt leider nicht abgefälscht. und das hawk eye habe ich beim venutoschuss auch noch nicht gesehen, nur eine slowmotion vom schorf, wo für unsere experten gleich klar ist, dass könig bzw. drachta richtig liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Interessante Statistikwerte.Habe gestern bei der Heimfahrt auch nicht verstanden wie man mit so einer Statistik 4:1 untergehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Februar 2016 ca. schon. deswegen verstehe ich ja nicht, warum einige so tun, als ob wir keine chancen gehabt hätten. unsere wurden halt leider nicht abgefälscht. und das hawk eye habe ich beim venutoschuss auch noch nicht gesehen, nur eine slowmotion vom schorf, wo für unsere experten gleich klar ist, dass könig bzw. drachta richtig liegen Ich zähl ja auch nicht grad zu denen die alles schlecht reden, aber 14 Torschüsse..., daran kann ich mich bei weiten nicht erinnern. Bei Venuto war der Ball nicht komplett hinter der Linie. Auf Sky war das genau zu sehen, wurde da öfter gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Habe gestern bei der Heimfahrt auch nicht verstanden wie man mit so einer Statistik 4:1 untergehen kann. dann schau dir mal die statistik vom derby an und staune bearbeitet 29. Februar 2016 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Februar 2016 Habe gestern bei der Heimfahrt auch nicht verstanden wie man mit so einer Statistik 4:1 untergehen kann. Ganz einfach, man muss sich nur ansehen WIE wir unsere Tore bekommen. Der Fehlpass von Venuto z.B...., das war grausam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Februar 2016 Man kann es auch übertreiben. 1, Wir sind, auch wenn es einige anders sehen, nicht tot. 2, Die momentane Verfassung liegt sicher nicht an Almers Verletzung. Die Rückrunde ist bislang eine spielerische Bankrotterklärung. Und Almer bekommt zumindest sein Maul auf und dirigiert die Verteidigung. Wurde auch von Fink so öffentlich kommuniziert. Deshalb ist sein Ausfall schon kein unwesentlicher Grund. 7 Punkte!!! hinter Rapdi. Mehr braucht man wohl nicht mehr dazu zu sagen. Und am Mittwoch gegen die Admira wirds die nächste kalte Dusche geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2016 ca. schon. deswegen verstehe ich ja nicht, warum einige so tun, als ob wir keine chancen gehabt hätten. unsere wurden halt leider nicht abgefälscht. und das hawk eye habe ich beim venutoschuss auch noch nicht gesehen, nur eine slowmotion vom schorf, wo für unsere experten gleich klar ist, dass könig bzw. drachta richtig liegen Weil unser Tor ja überhaupt nicht glücklich war... Und der Ball war nicht hinter der Linie. Aber toll anzusehen wie 3 unserer Spieler lieber den Linienrichter bearbeiten als vielleicht zu versuchen den grad stattfindenden Konter zu unterbinden. Ganz toll gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Weil unser Tor ja überhaupt nicht glücklich war... Und der Ball war nicht hinter der Linie. Aber toll anzusehen wie 3 unserer Spieler lieber den Linienrichter bearbeiten als vielleicht zu versuchen den grad stattfindenden Konter zu unterbinden. Ganz toll gemacht... Fink raus? Spieler raus? Wohlfahrt raus?Hör endlich mal mit deiner ewigen Raunzerei auf. Deine Postings wiederholen sich immer und immer wieder. Das ist echt mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2016 Fink raus? Spieler raus? Wohlfahrt raus? Hör endlich mal mit deiner ewigen Raunzerei auf. Deine Postings wiederholen sich immer und immer wieder. Das ist echt mühsam. 1. Hab ich diese beiden Punkte grad das erste mal angesprochen jetzt und 2. hör ich erst zu raunzen auf wenn wir wieder halbwegs ordentlich kicken. Denn was wir auf dem Platz aufführen ist mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Februar 2016 1. Hab ich diese beiden Punkte grad das erste mal angesprochen jetzt und 2. hör ich erst zu raunzen auf wenn wir wieder halbwegs ordentlich kicken. Denn was wir auf dem Platz aufführen ist mühsam. Wenn es nur so wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 1. Hab ich diese beiden Punkte grad das erste mal angesprochen jetzt und 2. hör ich erst zu raunzen auf wenn wir wieder halbwegs ordentlich kicken. Denn was wir auf dem Platz aufführen ist mühsam.Aber doch bitte nicht immer die selbe Leier. Dauernd das Geraunze zu lesen ist sehr mühsam. Ich glaub, dass wir keinen Zauberfussball spielen, ist allen klar, aber ich kann doch nicht ständig auf Spieler, Trainer, Sportdirektor hin bashen. Da müsst ich mich doch eher fragen, ob ich noch Fan dieser Mannschaft bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Februar 2016 ca. schon. deswegen verstehe ich ja nicht, warum einige so tun, als ob wir keine chancen gehabt hätten. unsere wurden halt leider nicht abgefälscht. und das hawk eye habe ich beim venutoschuss auch noch nicht gesehen, nur eine slowmotion vom schorf, wo für unsere experten gleich klar ist, dass könig bzw. drachta richtig liegen mit so einer abwehr hat man einfach keine chance.. schon garnicht in salzburg away. und die torschüsse muss ma sowieso 10x in anführungszeichen setzen damits rüberkommt. alleine wie frei die immer in den 16er reingekommen sind ohne abdrängen ohne berührung, 1m daneben oder dahinter, dort waren wir zu finden. elfer wären ja auch noch zu geben gewesen, so nebenbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2016 dann schau dir mal die statistik vom derby an und staune Hat ja auch Fink erwähnt, die Statistiken haben sich im Vergleich zum Herbst kaum geändert. Geändert haben sich allerdings dramatisch die defensiven Fehler. Und man darf halt auch nicht vergessen im Herbst gabs genug knappe Siege auf den letzten Drücker. Aber momentan macht man sich die Spiele bereits meist Anfangs komplett kaputt durch Schülerligaverhalten im Verteidigungsverhalten. Da kannst dich dann noch so abmühen, solche Fehler kannst kaum ausbügeln und fürs Selbstvertrauen auch nicht förderlich wennst weißt, aufpassen jeder Ballverlust wird bei uns zur "tödlichen" Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Februar 2016 mit so einer abwehr hat man einfach keine chance.. schon garnicht in salzburg away. und die torschüsse muss ma sowieso 10x in anführungszeichen setzen damits rüberkommt. alleine wie frei die immer in den 16er reingekommen sind ohne abdrängen ohne berührung, 1m daneben oder dahinter, dort waren wir zu finden. elfer wären ja auch noch zu geben gewesen, so nebenbei. Ich war echt erstaunt, wie oft Keita und Soriano frei im Starfraum standen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts