Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 irgendwie "lose-lose" die ausgangsposition.. ABer vor den 90min bin ich eh meist guter hoffnung dass alles anders ist, nachher halt meist nicht Oder win-win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Was mich irgendwie leicht, stört zwar übertrieben, dass ich Friese auch gerne mal 2-3 Spiele 90 min. ganz vorne sehen würde. Aber auf Lary mag ich auch nicht verzichten. Guter Einstieg von Vuko, was für ein Fehlpass bearbeitet 28. Februar 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Was mich irgendwie leicht, stört zwar übertrieben, dass ich Friese auch gerne mal 2-3 Spiele 90 min. ganz vorne sehen würde. Aber auf Lary mag ich auch nicht verzichten. Guter Einstieg von Vuko, was für ein Fehlpass Vuko #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Hat halt auch 0 Spielpraxis. bearbeitet 28. Februar 2016 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Lary PSSST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2016 Lary PSSST Passt schon, viel Foul am Tormann war da nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Passt schon, viel Foul am Tormann war da nicht. Ja eh, aber besser nicht negativ auffallen sonst wirds bei den wirklich haarigen Situationen ned leichter. Zwar idiotisch aber ist ja leider so dass er seinen Ruf weg hat. Fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Februar 2016 Schülerliga verteidigt besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 28. Februar 2016 Haud hi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Februar 2016 unser schlimmstes problem ist der spielaufbau (nicht nur heute) Oder win-win und zwar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. Februar 2016 Den assist Punkt bekommt venuto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2016 Stoaka assist von venuto ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Schülerliga verteidigt besser Naja, Arsch Ballverlust, nachher nimma leicht zu verteidigen. Durch die Gurke von Ossi ärgert mich da no mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Februar 2016 Venuto mit dem Assist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2016 unser schlimmstes problem ist der spielaufbau (nicht nur heute) Und die Fehlpässe daraus, dann Schwimmens hinten und es kracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts