karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2016 Na Hauptsache du hast mal wieder was zum sudern. Bei den ersten drei Frühjahrsspielen, wo wir gepunktet haben, hast ja nix zum kommentieren gehabt...mal ein "Lob" oder so. Da musste erst mal die erste Niederlage her. Das hat mit der Niederlage nichts zu tun ,das ist nur meine Meinung das Scheiblehner nach Kensy der schwächste Trainer ist. Man kann kein System erkennen nur die Bälle nach vorne schlagen und den Spielaufbau den Zufall überlassen hat mit einem System nichts zu tun aber mir ist auch klar das Scheiblehner für den Verein die billigste Lösung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 28. März 2016 Das hat mit der Niederlage nichts zu tun ,das ist nur meine Meinung das Scheiblehner nach Kensy der schwächste Trainer ist. Man kann kein System erkennen nur die Bälle nach vorne schlagen und den Spielaufbau den Zufall überlassen hat mit einem System nichts zu tun aber mir ist auch klar das Scheiblehner für den Verein die billigste Lösung ist Du hast völlig recht. Schad' eigentlich, dass der Kraft Heli nimmer da ist. (Und was wurde eigentlich aus Kurt Russ...?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 28. März 2016 Du hast völlig recht. Schad' eigentlich, dass der Kraft Heli nimmer da ist. (Und was wurde eigentlich aus Kurt Russ...?) Russ trainiert Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2016 Ist das MF mit spielerisch starken Akteuren besetzt ist es möglich einen Spielaufbau von hinten heraus zu betreiben. Ist das MF mehr kämpferisch besetzt ist es angebrachter den Ball schnell nach vorne zu bringen und versuchen aus dem MF nachzurücken. Nicht besonders schön anzuschauen aber ein probates Mittel noch nicht vorhandenes spielerisches Potential zu kaschieren. Weiters sollte man das Spielermaterial der Aera Kraft mit dem von Heute auch mal vergleichen ! D.h. den Gegebenheiten Tribut zahlen und am Boden bleiben . Das große Ziel unter diesen Umständen kann nur heißen , Klassenerhalt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 29. März 2016 Das hat mit der Niederlage nichts zu tun ,das ist nur meine Meinung das Scheiblehner nach Kensy der schwächste Trainer ist. Man kann kein System erkennen nur die Bälle nach vorne schlagen und den Spielaufbau den Zufall überlassen hat mit einem System nichts zu tun aber mir ist auch klar das Scheiblehner für den Verein die billigste Lösung ist Scheiblehner ist vermutlich der stärkste Trainer, den wir je hatten. Was er aus dem Spielermaterial herausholt, kann sich sehen lassen, de facto ist das eine OÖ-Liga Mannschaft, aber sie hält halbwegs mit in der Liga. Dass wir nicht Tiki-Taka spielen, sollte jedem klar sein, bevor er sich eine Matchkarte kauft. Außerdem ist er ein Mann mit sehr konkreten Zielen und einem wirklich nachhaltigen Konzept für die sportliche Neuausrichtung des Vereins. Er ist ein Glücksgriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März 2016 Super geschrieben! Seh ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 29. März 2016 Scheiblehner ist vermutlich der stärkste Trainer, den wir je hatten. Was er aus dem Spielermaterial herausholt, kann sich sehen lassen, de facto ist das eine OÖ-Liga Mannschaft, aber sie hält halbwegs mit in der Liga. Dass wir nicht Tiki-Taka spielen, sollte jedem klar sein, bevor er sich eine Matchkarte kauft. Außerdem ist er ein Mann mit sehr konkreten Zielen und einem wirklich nachhaltigen Konzept für die sportliche Neuausrichtung des Vereins. Er ist ein Glücksgriff. Wie isses? So isses! Auch was man vom neuen Präsi/Vorstand so hört und liest, bin ich doch sehr angetan! Es gab auch diesbezüglich weitaus schlimmere Zeiten beim SKV... Jetzt hoff ich nur, dass auch der Zuschauerschnitt bei den Heimspielen wieder etwas "anzieht"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Derby gegen St.Florian https://suedchaossteyr.wordpress.com/2016/03/24/derby-gegen-st-florian/ Ein/zwei Fotos. bearbeitet 30. März 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 2. April 2016 bin auch der meinung, dass scheiblehner der erste und einzige trainer seit wiederbeginn ist, der mit einen konzept antritt den verein samt jugend nachhaltig und langfristig zu verändern! der rest hat vll mit abstrichen (stromberger) auf seinen eigenes geldbörserl gschaut! das in kombination mit einem präsidenten, der auch in die gleiche richtung arbeitet, kann nur positiv sein! nur so kann unsere ausrichtung sein, weil geld wird bei uns nie viel vorhanden sein, daher brauchen wir eigenen nachwuchs, den man auch in der regionalliga ohne bedenken einsetzen kann. zum spielerischen - ja mir ist das auch zu wenig aktuell gespielt wird, aber ich bin mir auch bewusst, dass hier einfach 2-3 spieler fehlen, die uns spielerisch weiterbringen! aber vielleicht gibt es ja für die nächste saison die chance hier ein wenig nachzulegen und ein paar glücksgriffe aus unteren ligen zu bekommen! weil ich glaube, dass nur mit einer spielerisch überzeugenden vorwärts auch wieder mehr leute ins stadion kommen und die brauchen wir hinsichtlich budget! (vor allem die sogannten schönwetter zuschauer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2016 Apropo Schönwetter: Heute scheint die Sonne, kommts ins Stadion! Abgesehen davon kann ich hoeninjo nur rechtgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Apropo Schönwetter: Heute scheint die Sonne, kommts ins Stadion! Abgesehen davon kann ich hoeninjo nur rechtgeben War doch letzte Woche das Spiel! Wir Spielten zuhause gegen Gurten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts