SK Vorwärts Steyr - SV Wallern


Recommended Posts

....ich kann mir schon denken, wer der "neue" ist ;-)

kommt immer wieder für eine zeit...und jetzt wissen wir auch, dass er einmal fußball gespielt hat..sehr interessant.

wo ich ihm recht geben muss: das südchaos ist nur mehr ein schatten von früher....was sich aber angeblich durch aussortieren gewisser personen wieder ändern soll.

....und die sitzplatzschweine-schreierei war mehr als entbehrlich....wird schon wieder anders werden.

ist halt anstrengend, die alten knochen bei der kälte zu bewegen GGG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wichtige 3 punkte gestern mit viel kampf und krampf! spielerisch haben wir momentan in dieser liga nichts verloren, aber das wird hoffentlich wieder besser!

wenn wir nächste woche gegen den WAC gewinnen, dann haben wir 12 punkte vorsprung auf den abstiegsplatz und das sollte dann glaube ich reichen, weil wallern wird nicht mehr viele punkte machen heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wichtige 3 punkte gestern mit viel kampf und krampf! spielerisch haben wir momentan in dieser liga nichts verloren, aber das wird hoffentlich wieder besser!

wenn wir nächste woche gegen den WAC gewinnen, dann haben wir 12 punkte vorsprung auf den abstiegsplatz und das sollte dann glaube ich reichen, weil wallern wird nicht mehr viele punkte machen heuer.

Ich sehe das nicht ganz so. Natürlich war viel Kampf dabei (das will ich aber im Abstiegskampf auch sehen) und so manch verunglückte Aktion. Man hat aber mMn auch gesehen, dass wir etwas anders spielen als im Herbst. Etwas tiefer stehen, Balleroberung im Mittelfeld, schnelles Umschalten (oder wie wir früher gesagt haben: klassisch auskontern). Das hat in der ersten Halbzeit zwei Mal super funktioniert (ein Mal war's eine 1000%ige!) und war auch in der 2. Hz. ein paar Mal zu sehen. Außerdem waren die Standards allesamt gefährlich hineingespielt, auch das dürfte gezielt trainiert worden sein.

Ich für meinen Teil war eher positiv überrascht und hoffe, dass dieser Sieg der Mannschaft mehr Selbstvertrauen gibt. Aber in Einem hast du schon recht: Spielerisch war's insgesamt wenig und wenn stärkere Gegner kommen wird's schwer... Ich freu mich auf jeden Fall trotzdem auf die nächsten Partien dieser jungen Truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vom Kampfgeist und der Disziplin her hat es voll gepasst. Insgesamt einen positive Überraschung. Dass wir keinen Gaberl-Schupferl-Scheiberl-Preis gewinnen, war im vorhinein klar.

​Irgendwie lustig, dass es wieder vier Tribünen gibt. Weiß irgendwer, was die "Stadonverbotler" eigentlich ausgefressen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ganz wichtiger Auftakt im Frühjahr. Wollen wir die Regionalliga halten, dann muss man daheim gegen Wallern gewinnen. Und das ist unserer Mannschaft auch gelungen. Es war kein spielerischer Leckerbissen, dafür stimmten Einsatz, Leidenschaft und auch Taktik. Man hatte auf der Tribüne doch das Gefühl, dass in fast jeder Spielsituation "ein Plan" - "eine Idee" dahinter steckt. Der Trainer hat wohl die richtige Taktik ausgegeben - nicht zu hoch stehen und hinten mal nichts zulassen. Martinovic hätte ich solch eine Entwicklung nicht zugetraut. Vor ein paar Monaten im Sommer habe ich ihn noch in einem 1b Spiel beim Ball verstolpern bestaunen dürfen und dachte mir, puh das wird wohl nix werden mit der Regionalliga. Und jetzt schießt er uns einen so wichtigen Doppelpack zum Auftakt!

Insgesamt war es ein verdienter Sieg und die lange Zeit des Wartens hat sich gelohnt. Endlich war wieder Fußball angesagt an der "volskroad" - apropos Volksroad: mit dem neuen Magazin ist dem Verein echt ein Highlight gelungen. Bei der Präsentation beim Stammtisch war ich leider nicht anwesend, habe es gestern gekauft. Tolles Teil! Neues Magazin, neue Spielplakate, anscheinend sehr gut angekommener Stammtisch, gut eingestellte motivierte Mannschaft, super Heimsieg - den wichtigen 3er hat sich das neue "Führungsteam" des Vereins echt verdient. Jetzt sollten dann endlich auch wieder mal mehr Zuschauer kommen :yes: 800 tut schon weh, trotzdem war es ein gelungener und schöner Fußballabend mit unserer Vorwärts. Am 10. März heißts dann neuer Vorstand, schauma was sich da alles ändern wird. Die Richtung stimmt meines Erachtens mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Annabichl hat heute leider in der 86. noch den Siegtreffer gegen die Sturm Amateure gemacht ... So sind es (wenn nicht ein "RL-Mitte-Team" in der ersten Liga noch eingeht) 9 bzw. 10 Punkte auf den Strich. Es sollte also gestern einmal der gröbste Druck von der Mannschaft abgefallen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.