RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Dieses ewige hinten herumschieben ich könnte sie abwatschen!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Petsos ist ein graus was der spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 28. Februar 2016 Schobi richtig schwach heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2016 Was machen wir Nichts mehr nach der Pause. Zeit Hofmann & Murg zur bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. Februar 2016 dass er danach darauf aufmerksam gemacht wird, davon gehe ich aus. ansonsten habe ich es genauso gemeint und ehrlich gesagt, glaube ich ihm das nicht. ich habe peschek so gut wie nie kritisiert, aber in dieser situation bleibe ich dabei dass es vereinslinie ist keine kritische diskussion zu führen.Er hat gesagt, dass das transparent so nicht erlaubt gewesen wäre und da ein Fehler passiert ist! Das ist für mich schon kritisch. Ist halt Ansichtssache und wie man es verstehen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 28. Februar 2016 Stimmt, aber bei Sky Sport Austria ist das HD eingeblendetStimmt, sry.. Naja, weil ja zumindest das Studio Bild HD ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 nachdem derby hat er auch gesagt, dass er das grubeck transparent gar nicht gesehen hat. der verein will keine kritische diskussion zu diesem thema. das ist offensichtlich. Ziemlich grindiges Getue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 SHFG bitte erlöse diesen Sauhaufen!!!!!! Schobi unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Schobi raus murg rein bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2016 Schoebesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2016 Er hat gesagt, dass das transparent so nicht erlaubt gewesen wäre und da ein Fehler passiert ist! Das ist für mich schon kritisch. Ist halt Ansichtssache und wie man es verstehen möchte. finde ich nicht. da wird auf die ordner fehler verwiesen anstatt sich mit dem inhaltlichen abgründen zu beschäftigen. aber egal, lassen wir das und konzentrieren wir uns aufs spiel. auch wenns nicht leicht fällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. Februar 2016 Schobi unterirdisch Der is halt immer angefressen wenn er mal wieder auf der Bank sitzen musste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Februar 2016 komplett falsche spielanlage von zoki, wir sollten grödig das spiel machen lassen und sie eiskalt auskontern, easy win. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Februar 2016 14.200 Zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2016 nutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts