Recommended Posts

Gast

Nächste Saison ohne Kainz und Stangl wird ein Spaß nachdem über deren Seite gefühlt 90% unsere Angriffe laufen..

Die beiden spielen heute endlich wieder das, was sie im Herbst regelmäßig gezeigt haben. Petsos und Grahovac gefallen mir heute auch sehr gut. Langsam kommt die Form zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Größere Frechheit ist dass Sky glaub 10 für HD Freischaltung verlangt. Den Sender als HD ausweist aber die Qualität nicht HD ist.

Hab mich dsbzgl eh schon mal bei sky erkundigt. Ein ostdeutsches Call-center hat mich über die Kündigungsfristen aufgeklärt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

petsos treibt mich in den wahnsinn. so gut er sein kann, aber manchmal freu ich mich drauf, wenn er im sommer nach bremen geht.

Mal abwarten Bremen könnt das noch verhindern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

petsos treibt mich in den wahnsinn. so gut er sein kann, aber manchmal freu ich mich drauf, wenn er im sommer nach bremen geht.

Er ist so, erst willst ihn abbussln und im nächsten Moment eine auflegn. Heute machens das aber bis jetzt recht anständig, er und graho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Er ist so, erst willst ihn abbussln und im nächsten Moment eine auflegn. Heute machens das aber bis jetzt recht anständig, er und graho.

eh. und zwischendurch so ein arschloch-pass auf lässig und grödig kontert. der hassliebegrieche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fazit stadionsicht zur hz: wir klar überlegen, unglaublich dass wir nicht führen. Und wir haben ein rv Problem. Dafür Dibon richtig stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten