Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Kommt es nur mir so vor oder ist der Rasen heute ungewohnt holprig? Relativ stumpf kommt mir vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Februar 2016 Diese Hundstruppe kam zu früh für unsere Kätzchenmannschaft trotzdem gewinnen wir 3:1 oder 4:1 bitte auch das, was du nimmst will auch beglückt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 28. Februar 2016 Spielaufbau offensiv ja 90% gut bis 15-20m vor dem Tor, dann wird es immer viel zu hektisch und ideenlos bzw. einfach schlampig. Das defensive arbeiten der Mannschaft ist aber wieder mal nicht gut, da traben manche nur herum ohne mit letzten Einsatz zu kämpfen. Schade eigentlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Also HD ist definitiv anders... wozu hab ich mir eigentlich das HD Paket rausverhandelt? @spiel.... orsch derweil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Das wird heute nichts mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Februar 2016 Jelic :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2016 yaaaaaaaaaay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 28. Februar 2016 na bitte, geht doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2016 Zufallstor aber wurscht. Hauptsache drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Jeeeelic!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Na gssd... jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2016 yaylic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 SUPER JELIC!!!!!!!!!!!!! YES!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Februar 2016 robert jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 Matej ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts