FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Februar 2016 wir sind in der Liga einfach unterfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Wieso haben alle geglaubt das wird easy? Die WAC partie war nicht zum anschauen und bei Sturm hat man sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Und gegen Grödig sind unsere ja prinzipiell nicht motiviert bearbeitet 28. Februar 2016 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Februar 2016 dieses grödig kam für unsere mannschaft zu früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Februar 2016 geh spazieren hugo, es wird vaschissn heute Als Rapidler bin ich Masochist genug, mir das zu geben und mich in den Arsch zu beissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Diese Hundstruppe kam zu früh für unsere Kätzchenmannschaft trotzdem gewinnen wir 3:1 oder 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. Februar 2016 ausgleich jetzt !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2016 dieses grödig kam für unsere mannschaft zu früh die partie kam zu früh. um 18:30 würds anders ausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. Februar 2016 putaaaaaa vaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2016 Wenn Grödig in der liga bleibt, dann weil sich die grossen gegen die zu oft anschütten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Februar 2016 wird a remis, wenn ich mir die kurierschlagzeile in der rechten asb-hälfte durchles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannykanone Amateur Geschrieben 28. Februar 2016 Zum Glück bin ich so Restfett... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2016 Kommt es nur mir so vor oder ist der Rasen heute ungewohnt holprig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. Februar 2016 ps freut sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Die Strafraumbesetzung bei uns ist immer wieder ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. Februar 2016 14 uhr hurens anstosszeiten der BL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts