Gast Geschrieben 25. Februar 2016 Wenn man sich die verbliebenen 16 Teams ansieht, muss man schon sagen dass die bis auf Sparta Prag alle deutlich über Rapid zu stellen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Wenn man sich die verbliebenen 16 Teams ansieht, muss man schon sagen dass die bis auf Sparta Prag alle deutlich über Rapid zu stellen sind. Die Tschechen starten nächstes Jahr mit 4,7 Punkte Vorsprung (auf Griechenland) vom 12. Rang weg in die EC Saison = fixer CL Platz, ich zieh meinen Hut. bearbeitet 25. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 Die Tschechen starten nächstes Jahr mit 4,7 Punkte Vorsprung vom 12. Rang weg in die EC Saison = fixer CL Platz, ich zieh meinen Hut. Und Sparta ist das einzig ungeschlagene Team in der heutigen EL - wohl klar über Rapid zu stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Wie schon nach dem Hinspiel geschrieben, war mir das 0:6 in Valencia irgendwie egal, weil es realistisch betrachtet nicht unerwartet gekommen ist. Denn die Leistungen in der Meisterschaft waren bis dorthin ja auch nicht wirklich berauschend! Zur Erinnerung: gegen den WAC hätte man ohne weiteres eine Niederlage kassieren können. Und im Derby waren nicht wir so großartig, sondern die Austria großartig schlecht..... Heute aber hatte ich mir ehrlich erwartet, dass man zumindest versucht, sich für die "Watschn" in Valencia zu rehabilitieren. Wäre die Partie heute - nach ansehnlicher Leistung - 1:3 oder so ausgegangen, hätte man damit leben können und einen halbwegs vernünftigen Schlußstrich unter eine insgesamt erfolgreiche EC-Saison ziehen können. Valencia hat auch heute wieder gezeigt, dass dort mit Sicherheit sehr gute Fussballer am Werk sind. Und hätten wir das eine oder andere Tor nach einer der durchaus sehenswerten Kombinationen bekommen, wäre ich geneigt zu sagen: "Wow, toll gespielt!". So aber haben wir aufgrund einer nicht vorhandenen Defensive und einem fragwürdigen Auftreten so ziemlich aller unserer Akteure 4 ausgesprochen depperte und unnötige Gegentore kassiert. Bevor ich zu den Spielern komme, seinen mir ein paar Worte zum Trainerteam und zur sportlichen Leitung im Allgemeinen gestattet. Ich habe hier im Forum Zoki oft und oft verteidigt und sage auch nach dem heutigen Spiel, dass bei Weitem nicht alles, was bei uns sportlich derzeit passiert, nur schlecht und kritikwürdig ist. Aber eine Aussage, getroffen im Sky-Interview nach dem Spiel, ließ dann doch die Zornesröte in mein Gesicht aufsteigen. Sinngemäß meinte Zoki auf die Frage, was er zur Kritik an der heutigen Aufstellung meint, dass ihm "die Kritiker wurscht sind, weil die ja ohnehin nichts anderes können, als nur zu kritisieren." Sehr geehrter Herr Cheftrainer: SO NED! Denn nach zwei derart blamablen Vorstellungen in der EL und eher dürftigen Vorstellungen in der MS hat es eine sehr diskussionswürdige Aussenwirkung, sich hinzustellen und die beleidigte Leberwurst zu geben! Angeblich - und das wurde ja in diversen Zeitungen und anderen Medien immer wieder betont - ist Zoran B. mit der Qualität des Kaders zufrieden und wiederholt gebetsmühlenartig, dass es sich "jeder Spieler im Kader aufgrund seiner Qualität verdient hat, zu spielen". Aha! Heisst also frei interpretiert, dass das sportliche Ergebnis auch wurscht ist, weil die Buam ja so brav, so geil und so supertoll sind? Sorry, aber da setzt es bei mir aus. Und dann erdreist sich der Sportdirektor noch, davon zu sprechen, dass seine Stimmung irgendwo zwischen traurig und wütend ist (Quelle: ebenfalls Sky-Interview). Der gute Hr. Müller sollte, anstatt öffentlich den Oberlehrer zu geben, sich einmal darauf besinnen, was er und sein Team im vergangenen Sommer und auch im Winter so getrieben haben! Dann würden sich derartige Leistungen schon ein wenig besser erklären lassen. Klar haben wir nach wie vor etliche Verletzte oder Spieler, die am Weg zurück sind, im Kader. Und klar sollte man bei einem BackUp des BackUps nicht die selbe Qualität voraussetzen, als dies bei der Stammelf der Fall ist. Das Problem ist aber, dass wir a) den BackUp vom BackUp gar nicht erst haben (AV, IV) und b) die Qualität einiger Ersatzbankspieler nicht ein wenig hinter der Stammelf liegt, sondern im Fall von Alar, Prosenik oder Schimpelsberger (um nur einige zu nennen) derzeit nicht einmal für einen Stammplatz in der Ersten Liga reicht! Und mit solchen Spielern dann ein EC-Spiel gegen einen auch unserer Stammformation qualitativ weit überlegenen Gegner zu absolvieren, gehört ordentlich und nachhaltig hinterfragt. Ganz ehrlich: die beiden lächerlichen Vorstellungen gegen Valencia haben bei mir dafür gesorgt, dass mich auch die Meisterschaft nicht mehr interessiert. Denn was soll einem dabei positiv stimmen? Ernudelte und vor allem schwachen Gegnern geschuldete Siege gegen WAC und Austria? Was mich noch zu den Spielern bringt: Positiv hervor zu heben ist heute eigentlich nur der junge Wöber, der sich während des gesamten Spieles "nichts gepfiffen" hat und trotz einiger Fehler weiter munter drauf los gespielt hat. Mit Prognosen über seine nähere Zukunft halte ich mich aber zurück, weil auch ein Max Hofmann - nach seinem katastrophalen Debüt samt darauf folgender mehrmonatiger Pause - immer wieder mal gute Ansätze gezeigt hat, ehe er auf dem heutigen - max (!)imal durchschnittlichen Niveau angekommen ist. Erschreckend war für mich heute die Leistung der gesamten Zentrale, beginnend bei den IV bis in die vorderste - meist ohnehin nicht vorhandene - Offensive. Sonnleitner und schon angesprochener Max Hofmann irrten teilweise ziel- und planlos umher und das zentrale Mittelfeld-Trio Petsos, Grahovac und Schwab war bei den Gegentoren gar nicht zu sehen, so weit weg waren sie vom Geschehen. Dazu agierte Pavelic auf seinem - defensiv gesehen - ohnehin schwachen Niveau und mit Wöber musste ein Spieler sein Pflichtspieldebüt auf einer Position liefern, auf der er noch nie gespielt hat (!!!!) Sorry, Hr. Barisic, Hr. Müller, aber gehts noch? Aber ja, wir wissen mittlerweile ja, dass die Stimmung in der Kabine ach so toll ist und man im Winter ungerne Transfers tätigt. Das alleine rechtfertigt also schon, mit zwei fitten AV und IV in ein Frühjahr zu gehen, wo man von vornherein wußte, dass es ziemlich intensiv startet. Das Spiel heute hat zumindest bei mir einiges zerstört. Denn es wurde mir deutlich vor Augen geführt, dass bei uns noch vieles im Argen liegt und in Wahrheit nur durch einen guten EC-Herbst und dem näher rückenden Umzug ins neue Stadion vieles übertüncht und gutgeredet wird. Die Leistung der Herren Sonnleitner, Hofmann, Schwab, Grahovac, Petsos, Alar und Prosenik bleiben mir sicher länger im Gedächtnis. Daran können auch die Strahlemänner Krammer und Peschek, ein trauriger Sportdirektor und eine beleidigte Leberwurst namens Barisic nichts ändern. Und das neue Stadion ist mir - zumindest heute Abend - völlig "wurscht"! bearbeitet 25. Februar 2016 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2016 also ist er sinnbild dafür dass wir uns nicht mehr mit der qualifikation für die gruppenphase begnügen? jo mei, lass mi a bissl haaß sein Zocki strahlt für mich oftmals zu sehr den Realisten aus und nicht den, der schon mal ans Unmögliche glaubt. Und u.a. mit dem Geschwurbel vom "2 Bonusspiele" transportiert er für mich zu sehr in die Öffentlichkeit dass wenn man ein Ziel erreicht hat (hier z.B. die Erreichung der K.O. Phase) einfach zufrieden sein soll und muss und es genießen soll, sich zwei mal kampflos aus dem Stadion schießen zu lassen. Wir beide wissen nicht ob es intern auch so ist oder eh ganz anders, auf mich vermittelt er dieses Bild und der Verein aufgrund meiner Eindrücke in den in dem Posting angesprochenen vorigen Gruppenphasen dass man, wenn man das Ziel erreicht hat eben nicht nach dem besonderen Tüpfelchen auf dem I strebt. Und ganz ehrlich, auch wenn das Hinspiel schon megamäßig schlecht begann, da war kein Ruck, kein Aufbäumen, man hat einfach den Stiefel weiter gespielt. In meiner jetztigen Enttäuschung und Ärgernis schimmert dies daher so durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 Auch wenn ich von einer Niederlage ausgegangen bin, nagt diese Klatsche heute doch etwas. Der Klassenunterschied war einfach eklatant. Naja, weiter geht´s. Jetzt müssen aus den nächsten 5 Ligaspielen mindestens 12 Punkte her. Realistischerweise werden´s wohl nur 7-10 Punkte werden. Wenn man sich die verbliebenen 16 Teams ansieht, muss man schon sagen dass die bis auf Sparta Prag alle deutlich über Rapid zu stellen sind. So ist es, leider. Das Achtelfinale ist grundsätzlich (noch) eine Nummer zu groß für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2016 super super super Holy !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 Möcht zu dem Freundschaftsspiel eigentlich nicht viel sagen. + Wöber gefiel + LBS-Chant zum Schluss war super, Zuschauerzahl genauso zufriedenstellend. + für Mikes Familie spenden und auch Freunde abseits des ASBs motivieren können + letze EC-Partie im Happel - fader Kick - danke für einen 10:0 Gesamtscore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 also nochmal: welchen österreichischen stürmer würdest du holen, der ins anforderungsprofil passt, der prosenik verdrängen sollte? willst du mir erzählen, dass du grozurek zurücjholen würdest? Natürlich nicht aber das weißt du bestimmt.Ich brauch beide nicht. Meinte das so das sich Grouzurek als MS gar nicht so schlecht anstellt und von der bewegung-Ballbehandlung-schnelligkeit über Prosenik zu stellen ist. Du hast geschrieben das er körperlich präsent ist,ich behaupte das gegenteil. Er kann keinen hohen Ball einschätzen mit dem Kopf-oder er läßt sich zu leicht abdrängen dadurch erreicht er keinen Kopfball sowie steht er auch seinen Mann nicht in den Laufduellen,da fällt er leicht um oder läßt sich aus der richtung drängen und das trotz seiner Körperlichen Grösse und auch einiges an Gewicht. Ich hatte auch geduld mit ihm,aber in zwei Jahren nichts dazu zu lernen eher schwächer zu werden,nein danke so ein Spieler muss Rapid nicht noch länger mitschleppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Und Sparta ist das einzig ungeschlagene Team in der heutigen EL - wohl klar über Rapid zu stellen... was die EC Erfahrung der letzten Jahre betrifft, ja, - aber die haben auch eine sehr erfahrene Mannschaft, in ein zwei Jahren sehe ich uns mit Sicherheit auf Augenhöhe, nur den österreichischen Klubfussball in Gesamtheit betrachtet sehe ich in ein, zwei, drei Jahren sicher nicht dort wo der tschechische Vereinsfussball ist, und das ohne der hunderten Millionen von Mäzen, bei den Tschechen funktioniert eine 16er Liga scheinbar blendend, aber bei uns natürlich nicht, egal ich will jetzt bitte darüber keine Diskussion anheizen. Nur eines noch, wenn wir in den nächsten zwei Jahren, keine Sensationen im EC schaffen, gehts die nächsten vier-fünf Jahre regelmässig im Juni los. bearbeitet 25. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 Wie schon nach dem Hinspiel geschrieben, war mir das 0:6 in Valencia irgendwie egal, weil es realistisch betrachtet nicht unerwartet gekommen ist. Denn die Leistungen in der Meisterschaft waren bis dorthin ja auch nicht wirklich berauschend! Zur Erinnerung: gegen den WAC hätte man ohne weiteres eine Niederlage kassieren können. Und im Derby waren nicht wir so großartig, sondern die Austria großartig schlecht..... Heute aber hatte ich mir ehrlich erwartet, dass man zumindest versucht, sich für die "Watschn" in Valencia zu rehabilitieren. Wäre die Partie heute - nach ansehnlicher Leistung - 1:3 oder so ausgegangen, hätte man damit leben können und einen halbwegs vernünftigen Schlußstrich unter eine insgesamt erfolgreiche EC-Saison ziehen können. Valencia hat auch heute wieder gezeigt, dass dort mit Sicherheit sehr gute Fussballer am Werk sind. Und hätten wir das eine oder andere Tor nach einer der durchaus sehenswerten Kombinationen bekommen, wäre ich geneigt zu sagen: "Wow, toll gespielt!". So aber haben wir aufgrund einer nicht vorhandenen Defensive und einem fragwürdigen Auftreten so ziemlich aller unserer Akteure 4 ausgesprochen depperte und unnötige Gegentore kassiert. Bevor ich zu den Spielern komme, seinen mir ein paar Worte zum Trainerteam und zur sportlichen Leitung im Allgemeinen gestattet. Ich habe hier im Forum Zoki oft und oft verteidigt und sage auch nach dem heutigen Spiel, dass bei Weitem nicht alles, was bei uns sportlich derzeit passiert, nur schlecht und kritikwürdig ist. Aber eine Aussage, getroffen im Sky-Interview nach dem Spiel, ließ dann doch die Zornesröte in mein Gesicht aufsteigen. Sinngemäß meinte Zoki auf die Frage, was er zur Kritik an der heutigen Aufstellung meint, dass ihm "die Kritiker wurscht sind, weil die ja ohnehin nichts anderes können, als nur zu kritisieren." Sehr geehrter Herr Cheftrainer: SO NED! Denn nach zwei derart blamablen Vorstellungen in der EL und eher dürftigen Vorstellungen in der MS hat es eine sehr diskussionswürdige Aussenwirkung, sich hinzustellen und die beleidigte Leberwurst zu geben! Angeblich - und das wurde ja in diversen Zeitungen und anderen Medien immer wieder betont - ist Zoran B. mit der Qualität des Kaders zufrieden und wiederholt gebetsmühlenartig, dass es sich "jeder Spieler im Kader aufgrund seiner Qualität verdient hat, zu spielen". Aha! Heisst also frei interpretiert, dass das sportliche Ergebnis auch wurscht ist, weil die Buam ja so brav, so geil und so supertoll sind? Sorry, aber da setzt es bei mir aus. Und dann erdreist sich der Sportdirektor noch, davon zu sprechen, dass seine Stimmung irgendwo zwischen traurig und wütend ist (Quelle: ebenfalls Sky-Interview). Der gute Hr. Müller sollte, anstatt öffentlich den Oberlehrer zu geben, sich einmal darauf besinnen, was er und sein Team im vergangenen Sommer und auch im Winter so getrieben haben! Dann würden sich derartige Leistungen schon ein wenig besser erklären lassen. Klar haben wir nach wie vor etliche Verletzte oder Spieler, die am Weg zurück sind, im Kader. Und klar sollte man bei einem BackUp des BackUps nicht die selbe Qualität voraussetzen, als dies bei der Stammelf der Fall ist. Das Problem ist aber, dass wir a) den BackUp vom BackUp gar nicht erst haben (AV, IV) und b) die Qualität einiger Ersatzbankspieler nicht ein wenig hinter der Stammelf liegt, sondern im Fall von Alar, Prosenik oder Schimpelsberger (um nur einige zu nennen) derzeit nicht einmal für einen Stammplatz in der Ersten Liga reicht! Und mit solchen Spielern dann ein EC-Spiel gegen einen auch unserer Stammformation qualitativ weit überlegenen Gegner zu absolvieren, gehört ordentlich und nachhaltig hinterfragt. Ganz ehrlich: die beiden lächerlichen Vorstellungen gegen Valencia haben bei mir dafür gesorgt, dass mich auch die Meisterschaft nicht mehr interessiert. Denn was soll einem dabei positiv stimmen? Ernudelte und vor allem schwachen Gegnern geschuldete Siege gegen WAC und Austria? Was mich noch zu den Spielern bringt: Positiv hervor zu heben ist heute eigentlich nur der junge Wöber, der sich während des gesamten Spieles "nichts gepfiffen" hat und trotz einiger Fehler weiter munter drauf los gespielt hat. Mit Prognosen über seine nähere Zukunft halte ich mich aber zurück, weil auch ein Max Hofmann - nach seinem katastrophalen Debüt samt darauf folgender mehrmonatiger Pause - immer wieder mal gute Ansätze gezeigt hat, ehe er auf dem heutigen - max (!)imal durchschnittlichen Niveau angekommen ist. Erschreckend war für mich heute die Leistung der gesamten Zentrale, beginnend bei den IV bis in die vorderste - meist ohnehin nicht vorhandene - Offensive. Sonnleitner und schon angesprochener Max Hofmann irrten teilweise ziel- und planlos umher und das zentrale Mittelfeld-Trio Petsos, Grahovac und Schwab war bei den Gegentoren gar nicht zu sehen, so weit weg waren sie vom Geschehen. Dazu agierte Pavelic auf seinem - defensiv gesehen - ohnehin schwachen Niveau und mit Wöber musste ein Spieler sein Pflichtspieldebüt auf einer Position liefern, auf der er noch nie gespielt hat (!!!!) Sorry, Hr. Barisic, Hr. Müller, aber gehts noch? Aber ja, wir wissen mittlerweile ja, dass die Stimmung in der Kabine ach so toll ist und man im Winter ungerne Transfers tätigt. Das alleine rechtfertigt also schon, mit zwei fitten AV und IV in ein Frühjahr zu gehen, wo man von vornherein wußte, dass es ziemlich intensiv startet. Das Spiel heute hat zumindest bei mir einiges zerstört. Denn es wurde mir deutlich vor Augen geführt, dass bei uns noch vieles im Argen liegt und in Wahrheit nur durch einen guten EC-Herbst und dem näher rückenden Umzug ins neue Stadion vieles übertüncht und gutgeredet wird. Die Leistung der Herren Sonnleitner, Hofmann, Schwab, Grahovac, Petsos, Alar und Prosenik bleiben mir sicher länger im Gedächtnis. Daran können auch die Strahlemänner Krammer und Peschek, ein trauriger Sportdirektor und eine beleidigte Leberwurst namens Barisic nichts ändern. Und das neue Stadion ist mir - zumindest heute Abend - völlig "wurscht"! Normalerweise lese ich deine Postings ja gerne, aber was du da (aus den Emotionen heraus) geschrieben hast, kann ich so nicht stehen lassen. Da ist mMn sehr viel Polemik und ungerechtfertigte Kritik dabei. Ich werde das morgen noch ausführlicher kommentieren, da ich gerade nur am Handy online bin. Aber vlt. siehst du es ja morgen schon etwas anders als so direkt nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Normalerweise lese ich deine Postings ja gerne, aber was du da (aus den Emotionen heraus) geschrieben hast, kann ich so nicht stehen lassen. Da ist mMn sehr viel Polemik und ungerechtfertigte Kritik dabei. Ich werde das morgen noch ausführlicher kommentieren, da ich gerade nur am Handy online bin. Aber vlt. siehst du es ja morgen schon etwas anders als so direkt nach dem Spiel. Natürlich bin ich heute ziemlich verärgert und ich hoffe, das ist mir auch gestattet. Aber der Großteil der Kritik entstand nicht heute, sondern festigte sich bereits - trotz einer bemerkenswerten EL-Gruppe - vor der Winterpause (auch wenn ich hier im Forum nur wenig geschrieben habe). Mag schon sein, dass ich morgen abend weniger verärgert und emotional bin. An meiner Kritik - positiv wie negativ (im Falle Zoki) - ändert das aber sicher wenig. Denn mir sind auch die teils schrecklichen Vorstellungen in der Meisterschaft noch in schlechter Erinnerung, auch wenn man sie nach tollen internationalen Ergebnissen gerne verdrängt. Aber ich habe beispielweise Alar bereits im Sommer schon abgeschrieben (hier im Forum irgendwo nachzulesen) und war weder beispielsweise von Prosenik oder von Max Hofmann sonderlich angetan. Und auch über die Sommer- und Wintertransferperiode war ich ziemlich "angefressen" (was dem Verein aber wohl egal ist). Daher: verärgert? Allemal! (und hoffentlich verständlich). Polemisch? Aber ja! (ist ja nicht erst seit heute meine Art zu schreiben). Aber alles Geschriebene widerspiegelt meine persönliche Meinung. Und ist es nicht gewünscht, dies kund zu tun, soll es so sein. Als "kritischer Geist", als der ich mich verstehe, hat man es hier ohnehin nicht allzu leicht. Aber das soll ruhig so sein bearbeitet 25. Februar 2016 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Februar 2016 soda, wieder at home. was soll ich sagen, eigentlich würde es genügen, wenn ich mein eigenes post vom nachbesprechungsthread des hinspiels quote. die gleichen fehler, die gleichen gegentore, schade, dass wir uns so naiv anstellen und weit unter unserem wert verkaufen (siehe dazu auch neville interview). morgen schreib ich ein ausführlicheres fazit gleich betreffend meiner gesamtbewertung der EC saison. es fehlt nicht viel auf den zustand, in dem ich unsere mannschaft gerne sehen würden, aber sowohl das trainerteam als auch die mannschaft müssen sich in einigen punkten weiter entwickeln und reifer werden. trotzdem schon ein kurz fazit: der weg stimmt eindeutig, das macht freude! aja: ...und "rapid wien lebenssinn" nach diesen beiden matches war echt sehr geil - ich musste an das PAOK heimspiel denken! danke an den BW dafür, obwohl ich E mitte war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 @ holybatman Müller hat auf Sky für mich eher gewirkt das er jetzt weiß das mit einigen Spielern in Sommer Schluss sein muss. Der war schon brenn Haß,innerlich. Was das Trainerteam betrifft denke ich nach wie vor das in der Vorbereitung fehler gemacht wurden. Irgendwie wirken die Spieler noch als seien sie mitten in der vorbereitung. Auch das zweikampfverhalten ( wir machen pro spiel so um die 10-12 Fouls) und spritzigkeit sind weit weg vom Herbst. Das kann natürlich auch an den verletzten liegen da die Qualität im Training sicher abnimmt wenn viele gute Ausfallen,auch der Kampf ums Leiberl fällt weg. Hoffe wir nehmen in der MS auch den Kampf an dann kommt das Spielerische auch zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) grödig ist nicht Salzburg und wenn man Meister werden will sollte man die sowieso schlagenDas ist doch nur ein Spruch. Meister ist wer am Ende die meisten Punkte hat. Wenn wir wegen der heutigen Partie gegen Grödig X spielen und dann um einen punkt nicht Meister werden ist das dumm.edit: von den verantwortlichen meine ich. da sind prioritäten zu setzen. die ec-geher von heute müssen wurscht sein. es gibt genug die am sonntag im stadion sitzen und denen "schuldet" man viel mehr! bearbeitet 26. Februar 2016 von L-Arginin HCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts